Typhoon über Manila

  • Zitat

    Originally posted by mani


    weiss nicht wo Du warst, jedenfalls hat Ermita erstaunlicherweise seit vorgestern spaet Abends wieder Strom, Wasser war nie ein Thema... nur Festnetz und Internet macht noch etws Probleme, wird aber auch werden... Hotels in Malate und Ermita sind fast jedes Wlochenende voll... ob mit oder ohne Sturm...


    Mani


    Ja seit gestern wieder, in Mailibay war tote Hose.

  • Hallo,
    hier in Makati hat sich soweit wieder alles normalisiert. Schulen, Behörden und Banken haben wirder geöffnet. Aufräumarbeiten sind weiter im Gange. Auch wir haben seit wenigen Stunden wieder Strom in unserem Office. Bleibt zu hoffen, dass es auch in anderen Gegenden weiter geht.


    Gruss amor-1011

  • Dasmarinias, und die beider Forbes Parks sind zum grösten Teil noch ohne Strom, Hochhäuser in Makati laufen zum Teil noch auf Notstrom, aber das Leben normalisiert sich wieder.

  • Zitat

    Originally posted by Stephan Perschke
    Habe jetzt auch Infos von Sibuyan. Strom war 24 Stunden da, und es soll ein bischen geregnet haben. Schäden genau keine!



    Hallo Herr Perschke,


    ich dachte und denke es mir ... wer unter Ihrer Bau-Ausführung auf Sibuyan siedelt, übersteht auch so einen schlimmen Taifun gesund und munter mit lediglich Verwüstungen im Garten. Scheint nur leider wieder nicht mit dem Jackpot geklappt zu haben, sonst würde ich gleich morgen bei Ihnen anrufen ... . So komme ich 2007 mal als Tourist vorbei auf Sibuyan Island.


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Hallo,


    ist da schon wieder was unterwegs? Konnte keine Hinweise auf einen neuen Taifun finden.


    Hier hat ein Mitglied was geschrieben Bicol/Irosin-Unterkunft falls da was kommt, würde ich gerne Vorkehrungen treffen.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........