Strände und Ausflüge auf Bohol
-
-
-
Action ?............ Panglao
null Action ? .....Anda
Ausflüge ?........ haben eins gemeinsam: Koreaner ohne Ende
-
Hey
ich würde zum ruhigeren Dumaluan Beach tendieren und dort eventuell zum Bohol Beach Club als Hotel .
der Strand ist Traumhaft und nicht so weit vom Alona Beach so das man Ausflüge machen kann.
Als Touren kann ich die Landside Tour und die Seaside Tour empfehlen, jeweils 1 Tag.Wie die Touren sich zu früher verändert haben, kann ich leider nicht sagen.
Lg -
-
Hi yberion45 weist du noch wo du gebucht hast. Webside oder Agoda? Scheint erhebliche Preisunterschiede zu geben, oder?
Ich buche meistens Agoda. Bin da VIP und habe oft dann noch mehr Rabatte. Bisher bin ich mit Agoda sehr zufrieden, da bei Problemen sehr gut geholfen wurde.
das Bohol Beach Club kann ich nur empfehlen, weil es eine tolle Anlage hat und an dem schönen Strand ist.
Ich war leider selber nicht im Hotel. Falls du es buchen solltest, bitte berichte wie es ist, sodass ich es auch buchen kann in Zukunft.
noch höherpreisiger wäre das South Palms Beach Resort mit 5 Sterne, falls aus Luxus stehst. Sind dann Cottages. Sieht von außen absolut beeindruckend aus und den Bildern bei Agoda.
Ist für mich ein Versuch wert, da die anderen Hotels nicht so der bringer sind. Der Strand Traumhaft allerdings . Siehe alte Reiseberichte von mir über Bohol
ich war damals im Dumaluan Beach Resort neben dem Bohol Beach Club, allerdings soll das Dumaluan Beach Resort massiv verschlechtert haben. Wo ich da war, hatte alles gepasst.
Für mich ist der Dumaluan Beach einer der schönsten Strände in den Philippinen, was ich bisher besucht habe. -
welche Unterkunft könnt ihr empfehlen? Hat sich an den Ausflügen (Hills, Tasier, Loboc) was verändert?
Wir waren 2019 im Linaw Beach Resort. Das ist eigentlich eine schöne Anlage, aber seinerzeit gab es Bauarbeiten in der Nähe, die jetzt aber sicher beendet sind. Ein Minuspunkt dort ist allerdings, dass es im Meer bei Niedrigwasser wirklich sehr flach ist.
Wir haben auch diese Ausflüge gemacht, die noch aktuell sind. Zur Auffrischung kannst du gern in mein Video von dem Tag reinschauen.
-
Wir wohnen jetzt seit 2 Monaten auf Bohol und haben ausser der Einrichtung des Hauses und der ersten Außenarbeiten schon einiges auf Bohol gesehen. Weil die Immigration in Panglao beheimatet ist , haben wir das ganze mit der South Farm , Dumaluan Beach und Bee Farm verbunden. Der Beach war total überlaufen , zum großen Teil mit Touristen aus Korea.., der Strandaufenthalt wurde dann ersatzlos gestrichen. Wir empfehlen den Ausflug nach Pamilacan Island. Ein schöner Ort zum Übernachten mit einem ausgezeichneten Restaurant ist das
Marqis Sunrise Sunset Resort and Spa,
auch über Agoda zu buchen.
-
... Marqis Sunrise Sunset Resort and Spa,
auch über Agoda zu buchen.
Leider nicht am Meer. Ich schwimme ausschließlich im Meer, nie im Pool
-
J&R Residence in Anda ist sehr schön und gut. Der Besitzer ist ein netter D. Schöne Umgebung, ursprünglich, genug zu tun.
Wenn man auf Panglao ist, Linaw Hotel ist nett, gutes Restaurant direkt am Strand.
Bohol Beach Club fand ich teuer, der Strand ist schön. In der Nähe gibt es auch andere Hotels.