Ist diese Geschichte glaubhaft? Ohne Haftbefehl monatelang eingesperrt (ohne Verpflegung oder medizinische Versorgung) und Freilassung nur gegen Bestechungsgeld?
Inhaftierung ohne Haftgrund- Ist das glaubhaft?
-
-
ich kenne persönlich einen deutschen der im zuchthaus cebu über jahre ohne anklageschrift verbracht hat , verpflegung gibt es zwar , die verträgt aber nicht jeder . das mit der medizinischen versorgung ist unklar formuliert und abhängig vom krankheitsfall .
ein haftbefehl im deutschen sinne muss hier nicht angewandt werden . bei körperverletzung kann ein mensch vorübergehend in ein provisorisches gefängnis kommen , er wird somit inhaftiert , sollten sich in diesem zeitraum probleme ergeben kann der zuständige polizeioffizier eine einweisung in ein sog. staatsgefängnis veranlassen wo der inhaftierte auf die anklageschrift warten muss , in meinem beispiel ist das bis nach 7 jahren nicht passiert , der inhaftierte wurde dann plötzlich in ein flugzeug gesetzt und nach d. gebracht , wo er heute noch lebt
-
Ich habe mir das Video mangels Zeit nicht angeschaut
Wenn ich mich richtig erinnere, tauchte eines seiner Videos vor langer Zeit einmal in meinen YouTube Vorschlägen auf. In den Kommentaren gab es eine lebhafte Diskussion zu der kriminellen Vergangenheit des Protagonisten, die auch durch Links belegt wurde.
-
Die kriminelle zVergangenheit hat er seinen Videos zwar eingeräumt, aber die Strafe hat er bereits 2012 erhalten, sodass seinen Angaben zufolge die Angelegenheit erledigt ist.
-
Die kriminelle zVergangenheit hat er seinen Videos zwar eingeräumt, aber die Strafe hat er bereits 2012 erhalten, sodass seinen Angaben zufolge die Angelegenheit erledigt ist.
Nur hat er nicht gesagt worum es sich dabei gehandelt hat. Kinderschänder oder Sexualtäter lassen sie hier nicht ins Land bzw. weisen sie aus!
-
Nur hat er nicht gesagt worum es sich dabei gehandelt hat. Kinderschänder oder Sexualtäter lassen sie hier nicht ins Land bzw. weisen sie aus!
an einer Stelle spaeter im Video sagt er es war "money laundering" weswegen er verknackt wurde.
-