Cebu Pacific MNL - CNX

• Cebu Pacific bedient ab sofort die Route Manila - Chiang Mai.

3 x die Woche, allerdings mitten in der Nacht.

Mal sehen, wie lange das Angebot bestehen bleibt.

• haben gerade bali gebucht. die nebenkosten sind sehr sehr stark gestiegen und eine versicherung (travelsure wurde uns auch noch aufs auge gedrueckt. und das callcenter ist NICHT ZU ERREICHEN.

schande ...............

• haben gerade bali gebucht. die nebenkosten sind sehr sehr stark gestiegen und eine versicherung (travelsure wurde uns auch noch aufs auge gedrueckt. und das callcenter ist NICHT ZU ERREICHEN.

schande ...............

Dann nimm eine andere Airline......übrigens das Thema heist hier:

Cebu Pacific MNL - CNX

und nicht MNL - DPS!

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

schande ...............

bei Cebu Pacific kann man doch alle Addons abwählen vor dem Buchen.

Ohne Zustimmung wird da gar nichts extra verkauft und berechnet

Lg

Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

• Beim online buchen mit J5 wird im Feld vor dem Abschluss immer eine "Versicherung" eingepreist. Ich erinnere mich das ich etwas gesucht habe um den Hacken zu entfernen. Also immer schön langsam arbeiten und die ganze Seite im Browser öffnen

haben gerade bali gebucht. die nebenkosten sind sehr sehr stark gestiegen und eine versicherung (travelsure wurde uns auch noch aufs auge gedrueckt. und das callcenter ist NICHT ZU ERREICHEN.

schande ...............

bei Cebu Pacific kann man doch alle Addons abwählen vor dem Buchen.

Ohne Zustimmung wird da gar nichts extra verkauft und berechnet

Lg

Ganz genau yberion45 Beim online buchen mit J5 wird im Feld vor dem Abschluss immer eine "Versicherung" eingepreist. Ich erinnere mich das ich etwas gesucht habe um den Hacken zu entfernen. Also immer schön langsam arbeiten und die ganze Seite im Browser öffnen.

J5 fliegt übrigens DVO - Bangkok & DVO - Hongkong einmal die Woche direkt :D Schon gebucht.

Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

• exakt so ist es. Man hofft das Leute einfach weiter klicken aber so versteckt ist der Button eigentlich nicht. Selbst wenn man es ausversehen gebucht hat , spielt das doch keine Rolle. So viel kostet das nicht.

was man Versuchen kann ist, sich auf der Website mit der Buchungsnummer einzuloggen und zu checken ob man es nachträglich ändern kann, es könnte möglich sein

Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman