PAL wieder nach Europa ????

  • Quote

    Original von diver100



    Ja


    Nein die sind auch nur mit stopover über Bankog geflogen.wir sind in den 70ger und 80ger Jahren fast nur mit PAL geflogen.

  • Quote

    Original von khe


    Nein die sind auch nur mit stopover über Bankog geflogen.wir sind in den 70ger und 80ger Jahren fast nur mit PAL geflogen.



    wenn ich ja schreibe, dann meine ich auch ja. ich bin selbst mit der PAL nonstop FRA - MNL geflogen, und zwar OHNE IN BKK RUNTERZUGEHEN.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Quote

    wenn ich ja schreibe, dann meine ich auch ja. ich bin selbst mit der PAL nonstop FRA - MNL geflogen, und zwar OHNE IN BKK RUNTERZUGEHEN.


    Das kann ich nur bestätigen !!!!!

    ------------------------------------------

  • Quote

    Original von diver100



    wenn ich ja schreibe, dann meine ich auch ja. ich bin selbst mit der PAL nonstop FRA - MNL geflogen, und zwar OHNE IN BKK RUNTERZUGEHEN.


    ok und wann war das bitte. wenn ich nein meine dann weis ich wovon ich rede.
    Sollte mir da was entgangen sein.
    Halte mich bitte nicht für dumm

  • Kann ja sein, daß die PAL nonstop geflogen ist, aber 1986 bin ich mit der PAL ab Frankfurt geflogen, Zwischenlandung in Karatschi und Bangkok. Schon sehr mühselige Sache.


    Was die Lufthansa betrifft, muss ich feststellen, daß eine Airline, die in der Economy noch keine Monitore hat, doch eher zu den Pionieren der Luftfahrt und nicht zu einer modernen Airlines des 21. Jahrhunderts gehört.
    Wenn diese dann auch noch preislich etwas höher liegt, dann kann man getrost darauf verzichten.



    mrudi

  • Quote

    Original von sibi


    Das kann ich nur bestätigen !!!!!



    Wann war das bitte. Gib mir nur einen Beleg.Wir sind mindestens 12 mal mit PAL geflogen mit Zwischenlandugen in Bankog dann mal in Dehli und in Karachi.
    Ich bin gerne bereit das zu glauben.Nur wir hatten dieses Glück wohl nicht.wann waren dies Flüge nonstop.????
    Gruss khe

    Edited once, last by khe ().

  • Quote

    Original von khe


    ok und wann war das bitte. wenn ich nein meine dann weis ich wovon ich rede.
    Sollte mir da was entgangen sein.
    Halte mich bitte nicht für dumm




    das war in den 80 er jahren, genaues datum weiß ich jetzt nicht mehr. allerdings hatte die PAL damals verschiedene flüge. ein teil war mit zwischenlandung, ein teil ohne, je nach wochentag.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • Quote

    Originally posted by diver100




    das war in den 80 er jahren, genaues datum weiß ich jetzt nicht mehr. allerdings hatte die PAL damals verschiedene flüge. ein teil war mit zwischenlandung, ein teil ohne, je nach wochentag.


    Kann man fast nicht glauben denn die B747-400 wurde erst im September 1989 an den ersten Kunden ausgeliefert und PAL war kein Erstkunde sondern bekam die Maschinen erst so Anfang der 90ziger Jahre.


    Quelle:The Boeing 747 Family

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Ich bin mit PAL damals mit dem neuen Airbus A340 nonstop von Frankfurt nach Manila geflogen!


    Weiss leider nicht mehr genau wann dies war aber ich weerde versuchen das Jahr rauszubekommen und mal meine Unterlagen durchforsten! :D

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Hallo,


    das muss 1997 gewesen sein. Bekanntlich hat PAL die Flüge nach Frankfurt 1998 eingestellt.


    Gruß
    amor-1011

  • Hallo,


    PAL flog 97/98 nonstop FRA-MNL. Bin damals 2x nonstop geflogen. Bis 96 flog PAL über BKK bzw. KHI.


    Die letzten Wochen bevor die Europa-Dienste aufgegeben wurden flog sie wieder mit Stop in BKK.



    Gruß Mabolo

  • Stimmt nicht. Ich war zufällig im letzten Flieger der von Manila nach Frankfurt geflogen ist. Das was ein Direktflug. Weiss aber nicht mehr welches Jahr das gewesen ist


  • bin 1983 und 1984 mit PAL von Amsterdam und Frankfurt geflogen, auf der einen Strecke mit Zwischenlandung in Rom , Bahrain und Bangkok. Die andere Strecke mit Landung in Athen,Bahrain Bangkok.Fluggerät war eine DC-10.
    gruss Neptun

  • @ alle


    fliegt PAL jetzt von europa nach Manila oder nicht? weiss da jemand was? oder waren das nur mal so gedanken vom management und seither hat sich nichts mehr getan?


    wäre froh wenn jemand da was handfestes zu posten könnte.

    Edited once, last by Alo ().

  • Hallo Belzebub,


    Quote

    Original von Belzebub
    fliegt PAL jetzt von europa nach Manila oder nicht? weiss da jemand was?


    ich habe mit dem Marketing Manager von PAL auf der ITB in Berlin gesprochen (Name weiß ich leider nicht mehr, muss zuhause nach der Visitenkarte mal schauen).
    Klare Aussage war, dass sie wohl neue Linien erschließen wollen, allerdings nicht in Europa.
    Das wollen sie auch in nächster Zeit nicht anstreben.


    Gruß,
    Cachacas

    "This nation can be great again." - F.E. Marcos

  • Quote

    Originally posted by Belzebub


    fliegt PAL jetzt von europa nach Manila oder nicht? weiss da jemand was?


    Einfach mal alle vorherigen Antworten durchlesen! :D Gepostet von Max108 auf der vorherigen Seite:


    Diese Antwort habe ich auf eine Email Anfrage von PAL am 10.04.07 erhalten :


    Dear Sir,


    Thank you for writing to us.


    It is a possibility but there are no definite plans as yet. We will make
    the appropriate announcement if and when plans are definite.


    Sincerely,


    Gigi D. Mediarito
    WEBSITE MANAGEMENT
    Corporate E-Business Department
    Philippine Airlines


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Quote

    Original von mrudi
    Kann ja sein, daß die PAL nonstop geflogen ist, aber 1986 bin ich mit der PAL ab Frankfurt geflogen, Zwischenlandung in Karatschi und Bangkok. Schon sehr mühselige Sache.


    mrudi


    Ich bin im Dezember 1989 mit PAL von Franfurt aus geflogen mit Zwischenstopp Karatschi und der zweite Zwischenstopp wäre Bangkok gewesen, viel aber Gott sei Dank aus, da alle Passagiere nach Manila wollten und das Flugzeug ausgebucht war =)

    Gruß Dieter

  • Ich wuerde mich nicht wundern wenn eine tochterngesellschaft der Cebu Pacific Airlines fluege zwischen Europa und Phils noch vor der PAL aufnehmen wuerde.


    Air Asia Hatt heute 10 A330 fuer langstreckenfluege bestellt. Wenn man sich dss Sreckennetz der Cebu Pacific ansieht (Pusan,Hongkong,Bangkok,...) wuerde es mich nicht ueberaschen.



    4-500 Euro zb von Hahn oder stanstedt inkl abgaben . :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Man darf ja traeumen

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

    Edited once, last by siquijor ().