Einladung: deutsche Brat- oder Bockwurst in Bohol

  • Morgen, am 16.8., findet in meiner Barangay im Osten Bohols eine Fiesta statt. Ich bin gestern aus Deutschland zurueckgekommen und habe zwei Koffer voll deutschem Supermarktessen mitgebracht. Wer sich hier aus dem Forum zufaellig morgen im Osten Bohols aufhaelt, ist herzlich zu einer Stippvisite auf deutsche Brat- oder Bockwurst und Kartoffelsalat eingeladen. Fuer die Kinder gibts deutsche Schokolade und Bonbons. Wegbeschreibung gibts fuer Interessierte per PN.


    LG Carabao

  • hi carabao,
    komme oefters mal rueber nach Bohol, aber diese deine einladung ist leider zuuuu kurzfristig... ;( hoffentlich stammen die wuerstchen nicht vom carabao... :Augenbraue


    frohes festen auf jeden fall... :drunk.gif


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • Zitat

    Originally posted by Lo Svevo
    hi carabao,
    komme oefters mal rueber nach Bohol, aber diese deine einladung ist leider zuuuu kurzfristig... ;( hoffentlich stammen die wuerstchen nicht vom carabao... :Augenbraue


    frohes festen auf jeden fall... :drunk.gif


    Lo Svevo


    Ja Lo Svevo, war eine sehr spontane Idee. Vielleicht dann beim naechsten Mal zur Fiesta. :yupi. Die Wuerstchen stammen natuerlich nicht vom Carabao, obwohl wir Carabaos, wie ich ehrlich zugeben muss, ganz gut schmecken.


    LG Carabao

    Einmal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • ZZZZZUUUUUUUUU SSSSSSSSSSPPPPPPPÄÄÄÄÄÄTTTTTTT!!


    Gruss aus Polen


    Bubi


    P.S. Bin erst Ende nächster Woche in den Phi's!!

    "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft - Aristoteles
    "In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell

  • Lieber Carabao,


    Zitat

    Original von Carabao
    Morgen, am 16.8., findet in meiner Barangay im Osten Bohols eine Fiesta statt.


    wie ist derzeit das Wetter auf Bohol?
    Zu deiner Fiesta kann ich leider nicht kommen, aber ich wollte die nächsten Tage nach Bohol.
    Wie ist die Wetterlage derzeit?


    Schönes Wetter wünschend,
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sackgesicht ()

  • Hallo Sackgesicht,


    bin gerade auf Panglao/Bohol, kurzer Wetterbericht:


    Windig aus Südwest, doch nicht stürmisch. Kommt wohl vom Taifun. Der Südwestmonsun ist dieses Jahr fast ausgefallen.


    Bedeckt, mit sonnigen Abschnitten. Gestern war es den ganzen TAG sonnig. Heute morgen ein paar Regentropfen.


    Luft: 32 Grad Celsius
    Wasser: 29 Grad Celsius
    SMB: 8 Grad Celsius


    Liebe Grüsse
    Steffen


  • Liebes Sackgesicht,


    Das Wetter auf Bohol ist derzeit angenehm - ideal fuer die Fiesta. Wolken- und Sonnenabschnitte wechseln und zumindest hier im Osten Bohols heute kein Regen. Es kann aber morgen schon anders aussehen.
    Wenn Du bei Deinem Besuch auf Bohol hier auf einen Abstecher vorbeikommen moechtest, lege ich gerne ein paar Bock- oder Bratwuerste zurueck.


    LG Carabao

    2 Mal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • Zitat

    Originally posted by Scubaholly
    Hallo Gemeinde,


    ganz leckere, hausgemachte Bratwurst, Cervelatwurst, geraeucherten Schinken, Leberkaese gibt es auch auf Siquijor, ganzjaehrig und nicht importiert! Wer mehr wissen moechte: gerne per PN! Tropische Gruesse!


    business idee:
    biete mich als exklusiv-importeur fuer Camiguin an! :D


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • Die Fiesta verlief gestern bei angenehmem Wetter ohne Regen.Trotz der sehr kurzfristigen Einladung war u.A. ein mir zuvor unbekanntes nettes junges Ehepaar aus dem Philippinenforum gekommen. Derartige Einladungen koennen also auch die Mitglieder untereinander naeherbringen. Ich zumindest werde bei naechster Gelegenheit abermals hier im Forum auf Festlichkeiten bei uns hinweisen.


    LG Carabao


  • Liebes Sackgesicht,


    ich antworte Dir per PN.


    LG Carabao

  • Hallo Carabao,
    wo im Osten Bohols residierst Du?
    Wir sind in Anda, also Suedosten.
    Komme doch gerne mal vorbei, kannst uns nicht verfehlen>
    FloWer=Beach Resort, Anda
    Gruss


  • Hallo Werner,


    wir sind etwa 5 km von Deinem schoenen Resort entfernt. In zwei Wochen bekommen wir Gaeste, die ihre goldene Hochzeit bei uns im kleinen Rahmen feiern wollen. Ich hatte eh geplant, in den naechsten Tagen bei Dir wegen der Buchung vorbeizukommen.


    LG Carabao

    Einmal editiert, zuletzt von Carabao ()

  • Habe deine Einladung erst heute gelesen - Schade, waren am 16. im Osten Bohols und wären gern vorbeigekommen. Hatten am 15. selber Fiesta, leider ohne dt. Bratwurst aber dafür mit Spanferkel. Da hätten wir dann gleich 2 Tage durchfeiern können!


    Fiesta war am 15. und 16. in Dauis, ist das, wo du residierst?

  • Zitat

    Originally posted by Mike
    Habe deine Einladung erst heute gelesen - Schade, waren am 16. im Osten Bohols und wären gern vorbeigekommen. Hatten am 15. selber Fiesta, leider ohne dt. Bratwurst aber dafür mit Spanferkel. Da hätten wir dann gleich 2 Tage durchfeiern können!


    Fiesta war am 15. und 16. in Dauis, ist das, wo du residierst?


    Hallo Mike,


    schade, Du waerst willkommen gewesen. Nein, ich residiere nicht in Dauis, das liegt auch im Westen Bohols, auf Panglao. Ich hingegen bin im Osten, in Anda. Bevor Du das naechste Mal hier vorbeikommst, kannst Du mir gerne vorab eine PN schicken.


    LG Carabao