habt ihr denn beim deutschen spediteur genug druck gemacht ?
ich hatte ja inzwischen 3 mal wieder angerufen , hat keiner abgenommen
und wenns zu lange gedauert hatte habe ich die leute bei gbqs oder binger gebeten sich mit den forwardern zu kontaktieren um den weitertransport zu beschleunigen , das hat i.d.r. auch geklappt - die jungs hier sammeln manchmal die boxen um die lieferwagen voll zu kriegen , das waren dann hin und wieder 3 wochen für 1 tour cebu - daan bantayan .
ich hatte ,glaube es war letztes Jahr, genau deswegen ein Gespräch mit Herrn Balmer von BBB , seine Antwort das ist Logistik da kann man nix machen ,
das ist tatsächllich so ,gerade in den Norden von Cebu sind eben manchmal nicht so viele Boxen zum ausliefern und dann wartet man ( bei mir waren es 4 Wochen einmal )
hat man es sehr eilig besteht aber auch die möglichkeit sich das in cebu selber abzuholen - wenn man die adresse kennt
na ja meine sind noch in Manila da ist nix mit abholen , ich hatte mal gefragt wo da das Warehouse ist in Cebu , die sagten was von hinterm Gaisano Grand in Mandaue wenn ich mich recht entsinne , ob man da was mit anfangen kann keine Ahnung
Ich brauche den forwarder von bestbalikbayan.
das ist Forexcargo / E-Ship in Manila , da hatte ich auch mal angerufen und die gaben mir dann die Telefonnr. von denen aus Cebu , da angerufen und da sagte man mir wann vermutlich die Boxen geliefert werden würden . https://forexeship.com/forex-manila/ Forexcargo Tel 02 53178500
Good Luck
Träumer