Wie hat der Willy die Nelly geheiratet?

  • Hallo leute,


    sicherlich haben sich die einen oder anderen gefragt, wie nelly jetzt plötzlich, fast zwei jahre nach visa antrag, innerhalb 6 wochen nach d gekommen ist.


    Ich habe glücklicherweise einen super kontakt bekommen: frau leonida dacillo
    ate nida hat wirklich alles ! gemacht.
    80 euro hats gekostet, ich hab ihr 100 gegeben + essen + benzin + undertable.
    wenn ich sie von anfang an gekannt hätte, wärs billiger geworden. Allein an den jüngsten tickets hätte ich 400 euro sparen können.


    Angebot von frau dacillo, soll ich veröffentlichen:


    Komplettpaket: 2000 euro
    d. h. frau dacillo holt das mädel persönlich quasi nackt aus dem dschungel!


    Beinhaltet u.a.
    . passport
    . sämtliche übersetzungen zum heiraten in d
    . flugticket nach d
    . gesundheitszeugniss
    . 3 monate Heiratsvisum
    . bester persönlicher service und betreung vor ort
    . und sie fährt dich von a nach b, auch über c
    . vieles, vieles mehr... alles!


    ich bin mehr als zufrieden. Vor allem gehts plötzlich schnell!
    Vor abflug nach d wurden wir sogar in ihr haus eingeladen. Essen, heisse dusche... umsonst.



    DACILLO-JANSEN
    Tours & Travel Assistance


    NIDA MONZON DACILLO


    Cell.# 0919-748 0898
    Von Deutschland aus : 0063-919-748 0898


    E-mail add : lotpinloy@hotmail.com


    Residence : #2Cadenang Cristal
    Sapang Biabas, Mabalacat. Pamp.


    * Passporting
    * Visa Assistance
    * Dokumentation
    * Ticketing
    * Immigration Assistance
    * Marriage Assistance
    * Annulment Assisstance



    Übrigens, dieser Kontakt mit genauso gutem service kam nur zustande durch:


    Laszlo Maar, Laupheim
    maar-gmbh@t-online.de


    laszlo hats überhaupt möglich gemacht! besten dank laszlo!!


    Sagt ate nida (magic woman) einen herzlichen gruss von laszlo und willy!!!
    Und last es mich wissen, ob sie euch helfen konnte...
    Und schauts mal bei laszlo rein!


    Grüsse,
    willy

  • Zitat

    Original von nelly
    Hallo leute,


    sicherlich haben sich die einen oder anderen gefragt, wie nelly jetzt plötzlich, fast zwei jahre nach visa antrag, innerhalb 6 wochen nach d gekommen ist.


    Ich habe glücklicherweise einen super kontakt bekommen........... usw.
    Grüsse,
    willy


    Ich hatte hiezu einen Beitrag geschrieben diesen aber auf Wunsch des Moderators entfernen muessen, er war wahrscheinlich zu direkt geschrieben, vor allem haette mein Beitrag Diskussionen ausgeloest die hier nicht erwuenscht sind. Um des Friedens Willen habe ich diesen Beitrag geloescht.
    Mani

    3 Mal editiert, zuletzt von mani ()

  • zitat nelly(willy)
    Komplettpaket: 2000 euro
    d. h. frau dacillo holt das mädel persönlich quasi nackt aus dem dschungel!


    mein gott nelly 8o 8o
    das hört sich an als gebe man(n)mal schnell 2000 aus und schon kommt die mailorderbride frei haus im lendenschurz :P :P :P
    oder wie kaufe ich eine frau?????

    like mich am a, am b und am c.


  • kuja,
    Du kennst die Willy- Nelly Story offensichtlich nicht, die zieht sich ja schon 3 Jahre durch die boards, niemand war in der Lage dem armen Willy zu helfen damit er endlcih das Heiratsvisum fuer Nelly bekommt, natuerlich sind da einige "Unfaelle passiert" z.B. der Beleg ueber die einbezahlten 11.000.- Peso fuer die Echtheitsueberpruefung, der wurde wochenlang gesucht, der wurde namemlich bei einem Security der Botschaft abgegeben und der gute Mann ist damit verschwunden usw. Nun hat Willy aber er einen wahren Engel gefunden, die Tante (Ate) und die hat das alles in 6 Wochen erledigt, das alles fuer 80.- Euro nachdem Legionen von Hilfsbereiten Boardmitgliedern und ein Servicebuero ganz einfach nicht in der Lage waren dem Willy zu helfen, aber jetzt ist alles gluecklich und zufrieden, Nelly ist in Deutschland und lernt wahnsinnig schnell Deutsch, Ende gut alles gut !


    Mani

  • Zitat

    gganz einfach nicht in der Lage waren dem Willy zu helfen


    das kann keiner !


    Zitat

    aber jetzt ist alles gluecklich und zufrieden


    natürlich


    die Nelly, die nun endlich aus ihrem Land raus ist
    der willy, das er doch noch erfolgreich importieren konnte
    die Ate weil sie wieder Umsatz gemacht hat, und der willy nun so eifrig an allen Stellen Werbung macht
    die Forenmitglieder weil sie nun erst recht was zum Schmunzeln haben


    Zitat

    Ende gut alles gut


    tja das wünsche ich ihm, allein ?(


    Beobachter

  • Hallo Willy
    Ich habe gerade mitbekommen daß Nelly jetzt bei Dir in Deutschland ist
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide.


    P.s
    Dann stimmt also der Spruch:


    Wo ein Willy ist, ist auch ein Weg


    yak

    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn ich Ihn aufsuche.


    Alle Anderen legen immer die alten Maßstäbe an, weil sie meinen, die paßten auch heute noch.


    George Bernhard Shaw (1856-1950)

  • Zitat

    Original von MonkeyIsland
    Also Nelly da fällt mir nur eins zu ein :fresse:sorry aber das ist der lustigste post den ich bisher in diesem Forum gelelsen habe, und somit hast du dir meinen ersten post als antwort verdient lol


    gruß
    guybrush


    @monkeyisland :bravo:
    Du kannst den Willy doch nicht als Nelly ansprechen ! Er hat doch das posting mit Willy unterschrieben benutzt aus irgendwelchen unerklaerlichen Gruenden und sogar vom Moderator akzeptiert den Nick seiner zukuenftigen Frau den er auch angelegt hat denn Nelly kann nicht Deutsch, das hat der Willy geschrieben, in anderen Foren postet er wenigstens unter Willy seine Story ist ja hinlaenglich bekannt.
    Wenigstens hat er dieses posting nicht neu tippen muessen sondern einfach von einem anderen board kopiert - oder hat das gar Nelly getan ?
    Willy & Nelly, die unendliche Geschichte, bin mal ganz ehrlich gespannt wie das weitergeht..... und nicht nur ich, die Sache hat aber schon langsam gar keinen Unterhaltungswert mehr
    Mani

  • mani


    Zitat

    die Sache hat aber schon langsam gar keinen Unterhaltungswert mehr


    Da gebe ich Dir recht!


    Ich kenne die Geschichte auch aus anderen Foren. Mit der Zeit läuft sich jeder "Running Gag" mal Tod.


    Aber ich wünsche trotzdem beiden alles Gute!


    Gruss
    Reiner

    Es gäbe einen Weg, sämtliche Wirtschaftsprobleme zu lösen: man müßte die Selbstgefälligkeit steuerpflichtig machen.


    Jacques Tati (1907-82)

  • mani, naja Unterhaltungswert weniger - ich will nur mehr meine Bestätigung abholen, aber die wird - je nach Durchstehvermögen noch etwas dauern..... :D


    Beobachter

  • Sorry war etwas beschäftigt in letzter Zeit!


    Mani hat recht es geht nicht das Willy als Nelly schreibt auch hier gilt der Schutz privater Daten. Auch wenn ihr 2 verheiratet seid.


    Ich bitte dich dieses zu unterlassen in Zukunft Willy und selber deinen Nick zu nutzen!

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • hallo an alle
    ich konnte zwei tage nicht schreiben dies forum.weil ich beschäftigt und das zwei tage.ich beende jetzt schreiben deutsch.and now i want to write english coz its so hard to think a deutsch sprechen,all i learn in the schule i write it in dies forum and jetzt ich keine pause.was ist meine deutsch sprechen rechtig oder nicht?ok wiedersehen!!!tschüß nelly

  • Zitat

    Original von nelly
    hallo an alle
    ich konnte zwei tage nicht schreiben dies forum.weil ich beschäftigt und das zwei tage.ich beende jetzt schreiben deutsch.and now i want to write english coz its so hard to think a deutsch sprechen,all i learn in the schule i write it in dies forum and jetzt ich keine pause.was ist meine deutsch sprechen rechtig oder nicht?ok wiedersehen!!!tschüß nelly


    nelly,
    ich bin ganz weg wie schnell Du Deutsch lernst, in zwei Wochen ? so schnell wie machst Du das denn, ich denke Du hast sicher sehr viel vorher zu Hause auf den Philippinen gelernt, Du hast ja mehr als 2 Jahre gewusst dass Du nach Deutschland kommst, super gratuliere mach weiter so, bald bist Du perfekt


    Mani

  • nein. ich habe nicht auf von phillipinen deutsch sprechen gelernt
    ich lerne deutsch sprechen in die schule her in germany in only zwei week.but ich kann nicht perfekt spreche deutsch.coz even ich weiß nicht und sprechen.but i try to talk the other geman people with deutsch. even i think am i trying hard. ist regal für mich. ok bye for now
    ich weiss nicht . meine schreiben ist kann nicht richtig tschüß nelly

  • es soll ja menschen geben die durchaus sprachbegabt sind und eine sprache in recht kurzer zeit erlernen können. :bravo:


    nelly
    dann geh mal schön weiter auf die schule und nicht nach ein paar wochen abrechen =) wünsch dir viel erfolg beim deutsch lernen.

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • willy, es ist fein, daß Du verliebt bist -ich freue mich für Dich, aber merkst Du nicht, wie Du Dich wiedermal zum "Oberaffen" machst. Wenn nelly tatsächlich schon etwas deutsch könnte sollten mal fürchterlich die Alarmsirenen heulen, oder - ? Insider haben mittlerweile schon ein ganz süffisantes Lächlen auf den Lippen :]


    Erspar Dir und vor allem Deinem Import bitte diese Peinlichkeiten, und schreib ganz normal unter Deinem Namen, und falls nelly (was ich aber kaum glaube) doch Freude an deutschen Foren bzw. chat´s hat, soll sie sich selbst anmelden und momentan in english schreiben. Besser aufgehoben ist sie allerdings in den Pinoychats, denn dort haben´s auch alle das gleiche Niveau... :P


    Beobachter