Wie hat der Willy die Nelly geheiratet?

  • heiraten in dänemark, hier: logumkloster


    nix illegal und vom standesamt ulm und ausländerbehörde mit teilweise einem grinsen zu 100% anerkannt, legalisiert und was weis ich noch!! :D
    drei jahre aufenthalt hat nelly auf anhieb bekommen. :]


    grüsse,
    willy

  • Zitat

    Original von Beobachter
    ich weiss,

    ist das eigtl. illegal, wenngleich es genug Behörde gibt, denen das wurscht ist....


    wie immer


    wo ist da eigentlich das problem? legal, ilegal, sch.....egal. hauptsache es funktioniert.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • aber es kann eben auch nicht funktionieren, ich beschäftige mich zwar nicht mit innerdeutschen Angelegenehiten (wär´ja noch schöner) aber w.e. ist das nicht rechtens.....


    und somit ein irreführender Tipp ! - sollte ich falsch liegen, dann bitte korregiert mich, kein pompem


    wie immer

  • Zitat

    Original von Beobachter
    aber es kann eben auch nicht funktionieren, ich beschäftige mich zwar nicht mit innerdeutschen Angelegenehiten (wär´ja noch schöner) aber w.e. ist das nicht rechtens.....


    und somit ein irreführender Tipp ! - sollte ich falsch liegen, dann bitte korregiert mich, kein pompem


    wie immer


    Es ist nicht falsch der Tip!


    Wie man auch in unserem Partnerforum nachlesen kann, ist es nicht legal aber es wird zumeist geduldet mit der Genhmigung des Visas gilt edie Heirat dann allerdings als anerkannt.
    Aber ein sehr geringes Restrisiko bleibt auf diesem Weg aber wie gesagt war er erfolgreich ist es doch im Nachinein gut gewesen.;)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hallo Willy,


    ich beginne mal einen neuen Thread wegen der Übersichtlichkeit.


    Langsam verstehe ich nur Bahnhof.


    Welche Papiere hat die Tante für Nelly besorgt? Ist die Nelly mit einem Schengen Visum in Deutschland eingereist? Wenn mit einem Heiratsvisum, warum habt Ihr in Dänemark geheiratet?
    Warum habt ihr nicht in Deutschland geheiratet, wenn alle Papiere in Ordnung waren?


    Vielen Dank für Deine Auskunft.

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.

  • blablabla...


    bei mir hats 100%tig funktioniert. entgegen den ratschlägen der foren...


    grüsse,
    willy

  • hi vigan,


    warum nicht? 8)


    ich habe nicht in deutschland geheiratet, weil vom standesamt ulm zuviel blablabla verlangt wurde. da rentiert sich das spritgeld nach logumkloster, dänemark. hat allerdings alles nana aus ghana gemanagt. der hat vor ca. 15 jahren dort geheiratet. wir hatten NE doppelhochzeit, markus&naneth; willy&nelly. its easy :]


    tante nida hat nur alles auf den phils erledigt. salopp gesagt, dass nelly neben mir im flieger sitzt und am munich airport nicht festgenommen wird.
    demnächst wird ate nida die papiere für unsere unregistrierte adeline(5) managen.


    schengen visum? keine ahnung. war irgendwie automatisch.
    übrigens waren wirklich alle papiere in ordnung, sonst häts wahrscheinlich nicht funktioniert...


    grüsse,
    willy
    :]

  • Hallo willly,


    erst mal vielen Dank.


    Ich bitte um Entschuldigung, aber Dein Posting hat leider nicht zur Lösung meiner Verwirrung begetragen.


    Geht es nicht etwas konkreter?


    Mit welchem Visum ist Nelly eingereist?


    Welche Papiere hat die Tante für Euch besorgt?


    Welches blablabla hat das Standesamt in Ulm verlangt?


    Wir wollen doch hier ein informatives Forum sein und kein blabla Forum.


    Ok? Vielen Dank

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.

  • So, ich habe die Willy Beiträge aus dem "Heiraten in Deutschland "Thread hierher verschoben. Da ja derWilly nicht in Deutschland geheiratet hat.


    Ich denke das ist nun übersichtlicher.

    Viele Grüße Vigan


    Was zwei erwachsene Menschen freiwillig tun, ist alleine deren Sache.

  • weiter mit diesen völlig unnötigen Tipps wegen Dänemark heiraten, denn es kann sein, daß man mal auf einen Beamten kommt, der mitdenkt, und das nicht "duldet"....
    und schwupps ist die Dame im Flieger gen Heimat...


    wie immer

  • Zitat

    Original von Beobachter
    ich weiss,

    ist das eigtl. illegal, wenngleich es genug Behörde gibt, denen das wurscht ist....


    wie immer


    Beobachter
    Sorry aber aber kann Dir hier nicht ganz folgen, illegal würde bedeuten, man macht sich strafbar. Es ist genauso legal wie in Las Vegas oder in Gretna Green in Schottleand zu heiraten - nur wesentlich unkomplizierter.
    Wenn Du Dir den ganzen behördlichen/administrativen Kladeradatsch anschaust den man als Bundesbürger antuen musst fragt man sich eh um was geht es eigentlich? Will ich heiraten oder beantrage ich die Aufnahme im inneren Kreis des Sicherheitsausschusse. Es gibt halt mal Länder die die ganze Geschichte nicht so verkniffen sehen und nicht unbedingt den Hang haben alles zu überregulieren.
    Gruß
    Haki

    Edel sei der Mensch, Zwieback und gut ....

  • Haki,


    du darfst überall legal heiraten wenn du das Visa oder die Aufenthaltsgenehmigung für dieses Land besitzt.


    Da ist der Hacken.


    Hinterfrage mal wie du mit einem Visa für D nach DAN kommst ohne illegal dort zu sein aus behördliicher sicht.


    Lasse mir gerne von Willy erklären das er einer der wenigen war die das Visum für die Ehefrau beantragten für DAN.


    Überigens >Shengenvisa langt da nicht das ist der Hacken, und wenn auch die Behörden in DAN es dulden dort zu Heiraten ist dieses noch nicht legal ein Einspruch der Kommunalen Vertreter vor Ort reicht um diese Ehe dann abzuerkennen.


    Ich habe diese Infos aus unserem Partnerforum.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Zitat

    Original von andy74th


    du darfst überall legal heiraten wenn du das Visa oder die Aufenthaltsgenehmigung für dieses Land besitzt.


    Da ist der Hacken.


    Sorry, Du hast recht, hab die ganze Geschichte nicht vor dem Hintergrund der Visa Problematik gesehen.
    Hatte den "Fall" eines Arbeitskollegen im Hinterkopf der hier als amerikanischer Staatsbürger für vorraussichtlich fünf Jahre bei uns lebt und arbeit und eine niederländische Kollegen (wohnt und arbeitet ebenfalls hier) heiraten wollte - da tanzte der Bär, die beiden wurden regelrecht zugeschissen mit Nachfragen/Anforderungen des für sie zuständigen Standesamtes etc.


    Gruß
    Haki

    Edel sei der Mensch, Zwieback und gut ....

    Einmal editiert, zuletzt von Haki ()

  • So,


    langsam platzt auch mir der Kragen!


    Dieses Forum wird hier permanent für Werbung irgendwelcher Offices oder andere fragwürdigen Damen mißbraucht!


    Mittlerweilen dürften sämtliche genannt worden sein!
    Scheinbar haben einige den Sinn dieses Forums mißverstanden?


    Bei weiteren Verstoßen, werde ich die betreffenden Mitgliedern eine Zwangspause verordnen.


    Ebenso wird dieser sinnlose Thread geschlossen!


    Admin