Wo Mp3-Player kaufen?

  • Werde demnächst für ein Jahr auf den Philippinen sein. Da ich dort auf jeden Fall einen Mp3-Player haben möchte mit großer Speicherkapazität stellt sich für mich die Frage: Besser hier in Deutschland kaufen oder lieber dort, weil es da um einiges billiger ist?

  • Hi,
    würde besser hier mir einen MP3 Player besorgen,da das mit der Garantie so eine Sache ist.Elektronik(bis auf Handys vieleicht) ist drüben generell ein wenig teurer wie hier.Klamotten sind natürlich billiger...



    Gruß


    GC

    Manchmal muß ein Mann tun was ein Mann tun muß

  • Hai,


    zumindest das Zubehör für iPods ist in den Philippinen deutlich günstiger. Wie es mit den Playern selbst ausieht, weiß ich leider nicht.


    Vielleicht also hier in D einen iPod (mit 80 oder 160 GB) kaufen, das Zubehör dann in den Philippinen?


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Zitat

    Original von ThimoR
    Werde demnächst für ein Jahr auf den Philippinen sein. Da ich dort auf jeden Fall einen Mp3-Player haben möchte mit großer Speicherkapazität stellt sich für mich die Frage: Besser hier in Deutschland kaufen oder lieber dort, weil es da um einiges billiger ist?


    hallo,


    wenn es nur ein mp3 player sein soll ohne viel schnick-schnack wirst du den hier in D günstiger bekommen.


    gruss: andre

  • Zitat

    Originally posted by ThimoR
    Werde demnächst für ein Jahr auf den Philippinen sein. Da ich dort auf jeden Fall einen Mp3-Player haben möchte mit großer Speicherkapazität stellt sich für mich die Frage: Besser hier in Deutschland kaufen oder lieber dort, weil es da um einiges billiger ist?


    kommt drauf an wo du auf den RP bist.


    in Manila und Cebu City sind iPods billiger als in D.


    Knarf

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Hai Ted-River42,


    der Threadstarter sprach von reichlich Speicherkapazität und nicht von 2 GB!


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

  • Zitat

    Originally posted by yannic
    auf jeden Fall in D. kaufen, hier auf den PH ist es deutlich teurer und es gibt nicht die neusten sondern etwas aeltere Player.


    ... aber nicht im iStore auf den Inseln... 8-)

    jetzt wird' waermer 8-)

  • Mach ein Abo von irgendeiner Zeitschrift in Germany für ein Jahr und Du bekommst das Ding umsonst dazu. Die kosten doch kein Geld mehr.

  • Zitat

    mit großer Speicherkapazität


    Zitat

    der Threadstarter sprach von reichlich Speicherkapazität und nicht von 2 GB!


    Upps, ist 2 gb schon nicht mehr reichlich? ;(


    Dann bin ich wohl nicht mehr Inn. :D


    Gruss
    Ted

    __________________
    siehst du den motzer im moore winken - wink zurück und lass ihn sinken

    Einmal editiert, zuletzt von Ted-River42 ()


  • 2 GB ist schon komplett out! :P :Rolf :haha :denken :D ;)


    4 GB müssen es mindestens sein. Es gibt aber auch schon 16 GB bis 64 GB Sticks. Und die meisten MP3 Player haben 4 bis 16 GB.


  • iPod classic 160 GB 8-)

    jetzt wird' waermer 8-)

  • 160 gb = 1600000 mb = 1 Lied hat 3-5 mb =
    Also da wären ja 40000 Lieder.
    Oder 2000 Cds.


    Was ist da nun der Sinn sowas zu kaufen?


    Mal ganz interesant gefragt.


    Gruss
    Ted

    __________________
    siehst du den motzer im moore winken - wink zurück und lass ihn sinken


  • Das Blöde hier ist nur, dass nur ca. 16k Lieder draufgehen, wegen einer Beschränkung im IPod System.
    Es wäre als Fototank interessant gewesen. Doch das Zubehör dazu ist sehr teuer und sacklangsam. Ich habe gehört pro 1 GB ca. 1 Stunde.

  • Hai,


    der "kleine" iPod hat 80 GB und ist deutlich "dünner". 30 GB davon sind voll mit knapp 6000 Liedern. Daneben habe ich auch Bilder drauf.
    Die Übertragung funktioniert reibungslos und schnell. Von wegen 1 GB in einer Stunde!


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!


  • zum Beispiel als kleine feine externe Festplatte nutzen für Videos, Fotos, Musik und andere Daten 8-)


    passt in jede Hosentasche...

    jetzt wird' waermer 8-)

  • ...tja,wenn dann das superteure iPod Ding geklaut wird, dann ist man froh,wenn es nur "läppsche" 2GB hat,denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....



    GC

    Manchmal muß ein Mann tun was ein Mann tun muß

  • Zitat

    Original von GuapoCaucasian
    ...tja,wenn dann das superteure iPod Ding geklaut wird, dann ist man froh,wenn es nur "läppsche" 2GB hat,denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....



    GC



    Hai,


    erstens sind die großen iPods gar nicht super teuer und zweitens kommt man immer da an, wo man hinschaut! :P


    Gruß
    fmb

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!