Adresse Anschrift einer Person gesucht auf Philippinen

  • ?(
    Ich suche Adresse einer Filipina in San Carlos City, Negros.
    Wie wird ein Detektiv von der Versicherung wegen Erbschaft die Anschrift auf Philippinen suchen?
    Die Filipina ist verheiratet mit einem Europäer, seine Eltern sind verstorben und
    ich schicke jetzt die Heirats-Urkunde der Filipina an die Citi Hall in San Carlos City mit der Bitte, dass sie mir
    die Adresse feststellen und geben, dass die Erbschaft von den europäischen Eltern der Filipina geschickt werden kann.
    Oder wie soll ich die Anschrift der Filipina sonst in San Carlos finden, wenn sie und ihre Eltern umgezogen sind ??
    Dort gibt es keine Detektive.
    Oder wohnt jemand von euch in San Carlos City - Negros ??

  • du kannst ja mal bei der NSO in Manila anfragen, hm wie kann ich dir nicht sagen versuch dochmal einen Member von Negros mit ner PM anzufragen


    gruß nobe

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und
    wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

  • Dass mitt Der " Erbschaft " kann aber auch ein Trick sein um jemanden zu finden der vielleicht nicht gefunden werden will . :denken


    Deshalb bitte etwas zurueckhaltung mitt informationen ueber "gesuchte Erben"

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Da ist die Schwester Doreen Costanilla =
    :Augenbraue http://profiles.friendster.com/6773326
    Die Doreen Costanilla sollte mir die Adresse von der Schwester Iris Costanilla geben, will aber nicht geben und ich weiss nicht warum.
    Dabei habe ich ihnen vor einigen Jahren 120.000 pesos für riesige Hochzeit gegeben, wo 200 Leute gegessen haben.
    :rolleyes: Freunde, fragt bitte der Doreen auf die Adresse von Iris,
    weil die Iris in Europa nach den verstorbenen Eltern des Ehemannes eine Erbschaft hat und ich weiss nicht, wie soll ich die Iris benachrichtigen von der Erbschaft, wenn ich die neue Adresse der Iris nicht kenne.
    Und die meine liebe Iris hat auch schon da Inserat, antwortet mir aber nicht =
    :Augenbraue http://profiles.friendster.com/57241979
    Stattdessen macht sich die meine Iris eine Sammlung von Kindern ohne mich. Und wenn ich ab 2010 in San Carlos City - Negros ewig wohnen sollte, auch mit anderer Filipina, dann sollten wir auch mit Iris und Doreen Freunde sein.


  • Wenn sie dir schon keine Auskunft gibt hat sie einen Grund.


    Hinterfrage bitte diesen und kläre alles, aber fremde einzuspannen, im Friendster zu fragen ist schon komisch. :denken


    Bei Erbschaft mit Beleg bekommt man Hilfe siehe oben!

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Bei mir leuten die Alarmglocken.:denken


    Der Fragesteller gibt an, Deutscher zu sein, schreibt aber falsches Deutsch. 8-)


    Er hat gleichzeitig mit seinem hiesigen Post noch in zwei anderen Boards Anfragen gestellt. Im Zusammenhang gesehen sieht das alles nach anderen Motiven als den angegebenen aus. Außerdem muss eine Privatperson nicht nach Erben suchen. Das machen die zuständigen Ämter. 8-)


    pag-asa


  • Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass wir hier verar.scht werden. Ich glaube, dass man diesen Thread zumachen kann denn ausser Seichtem kommt da nix.


    Uebrigens eine der Damen wurde schon mal von Oukej als Jobsuchende angeboten.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Auch Ich hab wieder geerbt.


    Ein unbekannter verwandter isst in Nigeria ums leben gekommen und hatt Mir freundlicher weise 100 000 000,- US$ vererbt :D


    Auch Ich hab noch nicht ( und werde auch nicht ) diese mail beantworten 8-)

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .

  • Zitat

    Original von dino


    Irgendwie habe ich das Gefuehl, dass wir hier verar.scht werden. Ich glaube, dass man diesen Thread zumachen kann denn ausser Seichtem kommt da nix.


    Uebrigens eine der Damen wurde schon mal von Oukej als Jobsuchende angeboten.


    Ich denke da will jemand mit allen möglichen Tricks an eine Adresse rankommen.
    Diese Iris schreibt ja:
    Female, 35, In a Relationship. Also ist sie nicht frei.


    Die Doreen versucht er erst zu ködern mit einem Jobangebot.
    Dann mit dem:
    If you have no own room in house of your parents in San Carlos , you can have a free room in my house in San Carlos.
    The european parents of your sister Iris are dead and they left a inheritance for Iris in Europe,
    Nachzulesen hier:
    http://doreen-mondotrabahoinfo…7832#c5386971806922816788


    Uebrigens lebt der Schreiber vermutlich in Deutschland, ist aber vermutlich kein Deutscher.
    http://www.domaincrawler.com/domains/view/nr1a.com
    Darum auch sein schlechtes Deutsch.


    Diese Iris hat anscheinend einen Sohn mit Namen Alek der eindeutig kaukasisches Blut hat.
    http://www.friendster.com/photos/57241979/1/872982397
    http://www.friendster.com/photos/57241979/1/647856190
    Dieser Vorname ist ja nicht unbedingt ein deutscher Vorname.


    Die Doreen wird ja wissen warum sie Adresse nicht rausgibt.
    Ich mache mir hier so meine Gedanken. :denken


    Ich nehme an, dass auch andere meine Gedanken nachvollziehen können.


    Ich denke somit auch wie Dino, dass man diese Anfrage hier schliessen sollte.

  • Zitat

    Original von Siquijor
    Ein unbekannter verwandter isst in Nigeria ums leben gekommen und hatt Mir freundlicher weise 100 000 000,- US$ vererbt :D
    Auch Ich hab noch nicht ( und werde auch nicht ) diese mail beantworten 8-)


    Derselbe hat auch mir 100 000 Dollar vererbt. 8-) Habe auch darauf verzichtet zu antworten. Bekam dann noch 2 Mal eine Ermahnung, endlich doch mein Erbe anzunehmen, da es sonst verfallen würde. Habe es verfallen lassen.:rolleyes::Rolf


    Nochmals: Mit Rücksicht auf die gesuchte Frau keine Infos geben!!! Die Sache mit der "Arbeitskraft" spricht doch wohl Bände.


    pag-asa