Was bezahlt ihr für einen Flug (Roundtrip) Europa <-> Philippines Okt. 2009 - Okt. 2010

  • musste umbuchen und habe jetzt einen B-class Flug von Fra nach Man mit quatar-air fuer 2095,-- bei Flugboerse.


    Ist zwar nicht die gleiche Qualitaet wie bei Ethiad, aber 160 % Liege-Position. =)


    Essen ist wirklich erste Sahne !!! :yupi


    Gruss


    der Hobert

    Die Ewiggestrigen sind wie Ostereier, aussen braun und innen hohl !

  • 670,-- Euro DUS - MNL - DUS mit Emirates incl. Marhaba Lounge auf Hin- und Rückflug.


    Gebucht bei Kirschner Reisen GmbH Köln.


    Sorry an die anderen habe überall angefragt, aber der Preis icnl. der Lounge war unschlagbar.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Habe für meine Frau am 08.09.2009 das Flugticket bezahlt.


    gebucht bei: billiger-fliegen.de


    Malaysia Airlines


    FRA - Kuala Lumpur - MNL mit kurzem Zwischenstop


    Abflug: 31.01.2010


    Rückflug: 25.02.2010


    Preis: 554,62 ( incl. Steuer und Gebühren ) 8-)

    Skypan


    0 Rh positiv

  • Angebot für August: 613 Euro bei gulf air.


    Angeboten von Reiseagentur Stefan Fett.


    Den kann ich übrigens nur wärmstens weiterempfehlen. Die Preise stimmen und der Flugagent macht alles für einen. Ich brauche nur die Rechnung zahlen und einchecken. Buchen, Sitzplätze reservieren, Versicherungen abschließen macht der alles und ich muss mich um nichts kümmern. Da der Preis auch noch stimmt, finde ich es ideal. Habe schon mehrmals Flüge für mich oder die family bei dem gebucht und es hat immer gepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Amos ()

  • Diese aktuelle Umfrage "Okt. 2009 - Okt. 2010" hatte als Vorgänger die Umfrage "27.07.2008 - 18.09.2009".


    Ein Vergleich der Preise für die Rückflugtickets aus beidem Abstimmungen zeigt, dass es im Schnitt bis zu 200 Euro billiger ist als während des ersten Abstimmungszeitraums.
    Zwar haben bisher in den 4 Monaten nur 162 Mitglieder abgestimmt (die alte Umfrage 7/2008 - 9/2009 lief 14 Monate mit 444 Stimmen), aber das sind pro Monat sogar mehr Stimmen (40 statt 32 pro Monat).


    2008/09 lagen die meisten Buchungen in der Klasse 801-900 (24,10%),
    2009/10 lagen die meisten Buchungen in der Klasse 601-700 (33,95% bis jetzt).


    Die angehängte Tabelle zeigt die Verschiebungen der Preise nach unten, die ebenfalls angehängten Grafiken zeigen im linken Diagramm die Stimmen in den Preisklassen, und im rechten Diagramm die Anteile der Preisklassen jeweils im Vergleich der beiden Umfragen.
    Dabei ist grün jeweils die Umfrage 2008/2009, blau ist die Umfrage 2009/2010.
    Das Anteil-Diagramm zeigt die Veränderung am deutlichsten.

  • Für meine Probebuchung (Frankfurt Cebu 1.7. bis 29.7.) aber eher enttäuschend:
    skyscanner ab 905
    travel-iq ab 895
    idealo* ab 737
    checkfelix* ab 864
    cheaptickets* ab 881



    *Meine bisherigen Metasuchmaschinen-Favoriten

  • Für meine Probebuchung ( VIE - MNL 16.10-16.01.2011 ) bei TRAVEL-IQ wurde ich auf LTUR umgeleitet, wobie dort KEINE Buchung mit dem Hinweis "womöglich wurde Ihnen gerade der Flug vor der Nase weggeschnappt" vorgenommen werden konnte. Auch andere Angebote konnten NICHT gebucht werden.

    Komm wir essen Opa!
    (Satzzeichen können Leben retten.)

  • Zitat

    Original von andy74th
    Interessant wobei die teure Reisezeit erst noch kommt, was da nach ist wäre interessant zu vergleichen ;) Aber die Tendenz ist deutlich.


    Gegen Ende dieser Abstimmung (also etwa im September) aktualisiere ich die Auswertung noch mal. Bin selber gespannt, wie sich das entwickelt...

    Peter Pando

    ___________________________________
    Wenn das Leben dich nicht veraendert hat,
    solltest du dein Leben aendern.

  • Ich habe eben bei anderes reisen gebucht:


    10.04.2010 FRA - MNL
    14.05.2010 MNL - FRA


    Singapore Airlines Gesamtpreis 750


    (beide Flüge mit umsteigen in Singapur)

    Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel...
    Bertrand Russell

  • hallo hallo achtung achtung ! es geht wieder los , die 500 euro klasse startet wieder...


    Shanghai oder Hongkong für laue 330 Euro.
    Dann kann man ja billigst weiterrreisen , z,b, mit CP für 220 nach manila.
    (ich habe das vor einem jahr zu den selben preisen gemacht.)


    Angebote gültig auf qatarairways.de
    Hin- und Rückflug inklusive aller Steuern und Gebühren. Steuern und Gebühren können zwischen den Abflughäfen in Deutschland variieren.
    Nur gültig auf Qatar Airways Flügen
    Verkaufszeitraum: 05. Februar 2010 - 07. Februar 2010
    Reisezeitraum: 06. April 2010 - 30. Juni 2010
    ausgeschlossener Reisezeitraum: Hinflüge 12.-16. April 2010 / Rückflüge: 06.-10. Mai 2010
    Mindestaufenthalt: 5 Tage oder 1 Übernachtung von Samstag auf Sonntag
    Maximalaufenthalt: 1 Monat
    Begrenzte Sitzplatzverfügbarkeit
    Änderungen vorbehalten; Bitte beachten Sie die entsprechenden Bestimmungen zum Zeitpunkt der Buchung


    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Bei großer Flexibilität machbar, geringe Auswahlmöglichkeiten
    Heute letzter Buchtag!

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit

    gut angepasst an eine tiefgründig kranke Gesellschaft zu sein


    Krishnamurti

  • Zitat

    Original von hallo1
    Bei großer Flexibilität machbar, geringe Auswahlmöglichkeiten
    Heute letzter Buchtag!


    Habe gerade bei Qatar gebucht. 338 MUC - HKG Hong Kong
    weiter mit Cebu Pacific HKG - CEB für ca. 90 (mit Promo)
    Also diesmal für ca. 428 MUC - CEB return gebucht und alles hat geklappt :yupi :dontknow

    Das Leben ist wie ein Theaterstück, man tritt auf die Bühne ohne vorher geprobt zu haben. (M. Kundera)

  • Zitat

    Original von Winney


    Habe gerade bei Qatar gebucht. 338 MUC - HKG Hong Kong
    weiter mit Cebu Pacific HKG - CEB für ca. 90 (mit Promo)
    Also diesmal für ca. 428 MUC - CEB return gebucht und alles hat geklappt :yupi :dontknow


    Sind Die angegebenen Preise inkl. Steuern oder fliegst Du schwarz ?(

    Antworten von Leuten Die wissen sind Mir lieber als von Leuten Die glauben zu wissen .