bye bye alex

  • Traurige Mitteilung!!!


    Unser geschätzer Freund und Forumsmitglied a.hoevener weillt nicht mehr unter den Lebendigen.


    Wir werden dich nie vergessen.

  • Das erklärt einiges. ich konnte ihn in den letzten Tagen nicht erreichen.
    Leb wohl Alex ich habe Dich in guter Erinnerung.


    Stakato.
    Ps. werde mich morgen mal erkundigen wie das mit der Beerdigung ist.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein

  • Laut eines Kommentars auf seinem Blogs in Tagebuch eines Forchheimers auf den Philippinen... Auf der flucht vorm deutschen Staat, ein Land auf das ich beim besten Willen nicht mehr Stolz sein kann...


    Stehen folgende Kommentare:



    und von heute


    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

    Einmal editiert, zuletzt von dino ()

  • mensch das ist ja mal n schock!
    Der Alex von uns gegangen,so ein netter Geselliger Mensch voller Lebensfreude.
    Waren damals beim Peter im Driftwood Village und haben une kennengelernt,ein paar nette Tage verbracht.
    Auch in Dumaguete den Alex mal besucht.
    Echt schade um ihn.
    Abgesehn von den Problemen die er in Deutschland hat und die ihm sch..egal waren da er eh nie wieder zurück wollte, ging es ihm blendend,auch wenn ihn die Hitze teilweise gut geschafft hat.Ein in meinem Augen lebensfroher glücklicher Mensch.Hier von Suicide zu sprechen kann ich mir irgendwie garnicht vorstelllen.


    R.I.P. ALEX


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • Well, er war von Schmerzen gepeinigt und die Versicherung hat Ihm den Geldhahn zugedreht nachdem er auf seinem Blog geschrieben hat dass er auf den Philippinen arbeitet.


    Zwei Flaschen Rum am Tag, sehr starke Medikament und sich in einer Scheinwelt verstecken wuerde ich nicht wirklich als lebensfroh bezeichenen.


    Der suicide war seinerseits lange geplant. Leider hat Alex alle Annaeherungsvesuche oder Hilfen abgeblockt.


    Anyway,


    Alex, wo immer du jetzt auch bist, Ich hoffe Du bist gluecklicher als du hier warst. Rest In Peace.


    A last cheers


    Rhoody


    hier der Articel im Daily Star:


    A German national was found dead in his room with his body already decomposing yesterday morning at the Grand Pensionne Hotel, San Jose Street, Dumaguete City.


    The body of Alexander Ludwig Hoevener, 37, single, was found bathed with his own blood by a room boy of the hotel, with a bullet wound in his right temple.


    Front desk personnel said Hoevener was supposed to check out Monday, after staying for more than a year-and-a-half in the hotel, and they were surprised when he has not come out.


    The room boy, Arnel Amper, told police investigators he was scheduled to clean the rooms early yesterday morning when he noticed an unpleasant smell coming out of Room 203. He called for the occupant, but when there was no answer he used a duplicate key to open the room and saw the victim lying on his bed.


    Hotel personnel claimed they had not heard any gunshot, raising suspicion that the shooting was timed with the culmination activity of Silliman Universitys Founders Day on Sunday night where sounds from fireworks display were heard all over Dumaguete.


    Scene of the Crime Operatives who responded recovered a suicide note, an unlicensed 45 caliber pistol, one spent shell for 45 caliber, a half-consumed bottle of liquor, and personal belongings of the German national.


    The note stated Sorry for the dirt! I was sick and the pain kills me! Please send an email to my brother about the body and payment. See you in the next life Alex. Unconfirmed reports say he was suffering from diabetes.


    The note continued: P.S. If anyone need my stuffs, take it, its all yours (switch cellphone in English have fun) xxxx @ Hoeveners de + 49 xxxxxxxxxxxx (number x-ed out by me).


    With the note, the police is ruling out the possibility of foul play and has recommended an autopsy or a paraffin-test while further investigations is being conducted.


    Regarding the payment mentioned, it could be for his bills for the month of August, because the receptionist said Hoevener had been paying them in advance.

    Rhoody findets sch...das admins in privaten profilen rumpfuschen...

  • Naja, ich kenne ihn nicht von daher dürfte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber was ich bis jetzt von ihm gelesen habe (Blog) reicht mir völlig aus um zu sagen, Freunde wären wir nicht geworden.


    Trotzdem R.I.P.

    Ok, hier meine neue Signatur, ich hoffe die passt jetzt JEDEM!


    X(:mauer:banned .... :dontknow ... :blöd ... :hi .. :lock

  • Das ist ein trauriges Ende eines zu kurzen Lebens. Ich habe gerade in seinem Blog gelesen. Er hat das Lebn, so gut es eben ging, genossen.
    Wenn´s einen Himmel gibt, ist er bestimmt dort gelandet.

  • da hat der philippinestar schon wieder einmal negros occidental mit oriental verwechselt! ?(


    den alex kannte ich seit dem forumstreffen im letzten jahr in dumaguete. er sagte damals schon dass er nur noch maximal 6 monate zu leben haette. in diesem fall hat er fast noch ein jahr mehr geschafft!
    es hatte des oefteren selbstmordabsichten geaeussert aber ich schaetze dass ihn diesbezueglich wohl niemand so richtig ernst genommen hat.
    er war jedenfalls ein sehr netter kerl und es tut mir sehr leid um ihn!
    vielleicht war das ganze mit den schmerzen und dem alc und den tabletten zuviel fuer ihn! ;(


    mein aufrichtiges beileid


    mfg
    beachcomber

  • Zitat

    Original von Urlauber76
    Naja, ich kenne ihn nicht von daher dürfte ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber was ich bis jetzt von ihm gelesen habe (Blog) reicht mir völlig aus um zu sagen, Freunde wären wir nicht geworden.


    Hallo Urlauber 76


    Ich bin der Meinung, das wir hier im Forum uns an die folgende Maxime halten sollten:
    "De mortuis nil nisi bene!" >> Über die Toten (soll man) nur in guter Weise (reden)! Über die Toten soll man nur Gutes reden!] (Cheilon) ! [denn die Toten können sich nicht wehren]


    Insbesondere unter der Themenüberschrift >>> " Bye Bye Alex"


    Mikel

    Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mir < in meinem speziellen Fall > den Buckel herunterrutschen können! :yupi


  • Danke Balatophil:verbeugen


    Stakato

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein

  • ich hab das posting vom urlauber 76 urspruenglich ignoriert aber da muss ich dem balatophil schon absolut recht geben!
    das war wirklich nicht so schoen was der urlauber da geschrieben hat besonders nicht zu thema bye bye alex! ;(


    mfg
    beachcomber

  • Zitat

    Original von beachcomber


    das war wirklich nicht so schoen was der urlauber da geschrieben hat besonders nicht zu thema bye bye alex! ;(


    Na ich sage es mal neutral, wegen der Dinge die da zu lesen sind(waren) und dem wie er mir begegnete, habe ich zum Topic hier nichts geschrieben.


    Sonst wäre es ähnlich geworden.


    Er ist hier auch gesperrt gewesen aus oben angesprochenen Gründen.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Ich kannte Alex nicht persönlich. Bin aber von dem Photo sehr geschockt. Und es wundert einen nicht, wenn dieser Mann so früh aus dem Leben gehen musste. Übergewicht, Alkohol trugen dazu bei.
    Leider begegnet man solchen Expats immer wieder auf den Philippinen, wo man befürchten muss, dass sie aufgrund ihres Lebenswandels und des resultierenden Habitus leider viel zu früh versterben werden.


    MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN!!!!