BBQ auf Philippinisch...

  • Wir suchen Deutsche auf den Philippinen, die Lust hätten, uns vor Ort für eine TV-Reportage die Spezialitäten des Landes am Grill vorzuführen, inkl. Marktbesuch bzw. Fischen etc. Das Ganze soll eine mehrteilige Serie über "Grillen um die Welt" für Kabel 1 werden, und sowohl die Grillspezialitäten als auch "Land und Leute" zeigen. Wer Lust hätte, bei so etwas vor der Kamera mitzumachen, den bitte ich, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Meine email ist: nicholas@wilke.tv
    Die Dreharbeiten würden 1-2 Tage beanspruchen, möglichst bald stattfinden und es gibt natürlich auch ein kleines Honorar!
    Ihr könnt mir auch gerne, falls vorhanden, Eure skype-Adresse schicken bzw. mich anskypen: nwilke

  • Schade, das ich nicht vor Ort bin - sowas hätt ich mitgemacht


    1-2 Tage reichen dir nicht , es sein denn du willst Land und Leute nur in Manila filmen
    ansonsten brauchst du 1-2 Drehtage

    Bilder

    1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
    die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

    2. Wer laufend denkt bewegt sich
    3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

  • stimme bad guy zu und wuerde ihn auch unterstuetzen beim kohle nachlegen....


    abgesehen davon gibt es nicht nur H fuesse sondern auch mariniertes fleisch und was immer gut kommt, fisch.


    sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Hallo, ich lebe in Nordluzon, man nennt es Provinz, wir haben hier Universitaeten, mit sehr vielen Studenten, die sich nur solche Spezialitaeten wie Huehnermaegen, -fuesse leisten konnen, auch sonstige nicht so zahlungskraeftige Familien leisten sich so was. Das kommt daher, da sie zuhause keinen Kuehlschrank haben, das Gas ist fast unbezahlbar, also kaufen sie an den Strassen, was da angeboten wird.Ab ca. 3 pm kann man hier alle 100 Meter eine solche Grillstation sehen, besonders beim Abendmarkt, da geht der Rauch ab.
    Also eine solche Fuehrung kann ich gern begleiten.
    Nach 25 Jahren Ph. Erfahrung weit weg von Touristen, kann ich bestimmt was bieten, was so gewuenscht wird.
    Gruss Werner

  • Eure Strafe fuer diese Reportage ist:


    Essen von 10 Huehnerfuessen pro Teammitglied. =)


    Spider

    Wenn ich Hühnerfüße höre muss ich immer lachen weil sie ADIDAS genannt werden.Typisch Filipino :473

    :D Die Erinnerung ist das einzige Paradies ,aus dem man nicht vertrieben werden kann :D

  • hab ich noch nicht gehoert ADIDAS , find trotzdem den TS etwas trollig.... also ist nix und war nix mit grillen :lock
    hingegen braten und qualmen die grill und adidasbuden munter weiter...
    sts-senf zum fruehstueck...

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • da war wohl ausser Spesen nichts gewesen


    ja, die Huehnerfuesse werden wirklich ADIDAS genannt, mit der Betonung auf dem langen "I". Ob das an den 3 Streifen und den 3 Zehen liegt, keine Ahnung....... :dontknow