Einschätzung?

  • Möchte an dieser Stelle noch eine Frage in Umlauf bringen.


    Hat jemand eine Einschätzung wieviel eine 11-Köpfige Familie monatlich auf den Phillis braucht?
    Die Kinder sind zwischen 6 und 19 Jahren.

  • Möchte an dieser Stelle noch eine Frage in Umlauf bringen.


    Hat jemand eine Einschätzung wieviel eine 11-Köpfige Familie monatlich auf den Phillis braucht?
    Die Kinder sind zwischen 6 und 19 Jahren.


    Wo wohnen sie und was ist dort der Lebensstandard?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • hallo XP


    muss nicht viel sein,wenn wie bei meiner familie viel selbst angebaut wird.


    tagesbedarf an reis 200 php dazu sonstiges 200, plus sonstiges was nicht essbar ist 200 komme ich auf 10 euro am tag , etwa 300 euro im monat, dies sollte kein problem sein wenn mindestens 3-4 familienangehoerige arbeiten gehen.ps bei meiner rechnerei setze ich mietfreies wohnen vorraus. - sts

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Eine Nudelsuppe (Chicken Mami von Nestle) gekauft im Aircon-Supermarket kostet 6.50 Peso. Die reicht zum zwei mal essen. Ich esse die auch jeden Tag, ist super, ist voller Vitamin A. Diese Suppe wird auch vom Department of Health empfohlen weil sie so gesund ist.


    Mit 35 Euro hat diese 11-Köpfige Familie den Bauch voll, für einen Monat lang.


    Rechnung: 30 Tage x 6.50 Peso = 195 Peso x 11 Personen = 2145 Peso (35 Euro)


    LG Sandy

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandy ()

  • Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :mauer


    Mochte Du also eine 11 koepfige Familie aushalten? Die werden sich freuen.

    Hat der TS irgendwas davon gesagt/geschrieben, das er die Familie aushalten will??? X(



  • Du bist doch die gelernte Kinderbetreuerin / pflegerin - oder? :blöd


    Deine Rechnung ist "interessant" - jedoch braucht man für diese Suppe auch Wasser und Feuer. Oder sollen die Kinder Wasser von der Strasse nehmen und sich mit Holz ein Feuer machen?


    Und glaubst Du allen ernstes dass eine Suppe pro Tag einem Kind für die normale Entwicklung völlig ausreicht?! Ist dabei das Trinken auch schon mit eingerechnet?!


    Ich glaube es nicht...

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Hat der TS irgendwas davon gesagt/geschrieben, das er die Familie aushalten will??? X(

    reines interesse, natürlich will ich die familie nicht aushalten. habe nur keinerlei gefühl für den unterhalt einer familie in der größenordnung.


    außerdem gehen die ja auch zur schule oder aufs college. klamotten, ggf. artzrechungen, fahrgeld etc.. mit dem essen alleine ist es ja nicht getan.
    dann strom und miete kommen auch noch dazu.

  • hi,

    Möchte an dieser Stelle noch eine Frage in Umlauf bringen.


    Hat jemand eine Einschätzung wieviel eine 11-Köpfige Familie monatlich auf den Phillis braucht?
    Die Kinder sind zwischen 6 und 19 Jahren.

    deine frage müßtest du präzisieren um sie beantworten zu können.


    hat die familie eignes land und lebt mietfrei?
    wenn ja, bewirtschaftet sie das land? (reis, gemüse, früchte etc.) ?
    halten sie tiere zum selbstverzehr oder können sie diese verkaufen?
    in welche schulen gehen die kinder?
    wie hoch ist ihr lebenstandart?
    etc.


    es gibt noch viele fragen, die du zuerst einmal (um dir eine gescheite antwort zu schreiben) beantworten und posten müßtest.


    bis denne

    Viele Grüße aus Puerto Galera Philippines von destinationkho

  • da geb ich dir recht. allerdings ist meine frage soweit schon beantwortet. ich denke auch so um die 400 euro im monat wäre wohl realistisch.
    wollte mal andere einschätzungen hören. bin in meiner einschätzung bestätigt worden.
    vielen dank an alle!

  • Wenn ich mir den Beitrag von der "Erzieherin" Sandy durchlese, dann wundere ich mich nicht, dass es immer mehr gestörte Kinder in Deutschland gibt. Jeden Tag Nudelsuppe LOL Skorbut lässt grüßen :473

  • das kann eigentlich nur verarsche sein. :mauer
    wenn ich mir allerdings vorstelle, das sowas in deutschland auf kleinkinder losgelassen wird, wird mir ganz anders.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

  • das kann eigentlich nur verarsche sein. :mauer
    wenn ich mir allerdings vorstelle, das sowas in deutschland auf kleinkinder losgelassen wird, wird mir ganz anders.

    Sehe ich auch so. Ich bekomme langsam Panik, mein Kind kommt bald in die KiTa. Ich hoffe, dort gibt es fähigere Erzieher,-innen :Augenbraue

  • da geb ich dir recht. allerdings ist meine frage soweit schon beantwortet. ich denke auch so um die 400 euro im monat wäre wohl realistisch.
    wollte mal andere einschätzungen hören. bin in meiner einschätzung bestätigt worden.
    vielen dank an alle!

    its up to you,


    bis denne


    ps. tut mir leid, dass ich für diese antwort soviel zeit geopfert habe.

    Viele Grüße aus Puerto Galera Philippines von destinationkho

  • das kann eigentlich nur verarsche sein. :mauer
    wenn ich mir allerdings vorstelle, das sowas in deutschland auf kleinkinder losgelassen wird, wird mir ganz anders.
    Sehe ich auch so. Ich bekomme langsam Panik, mein Kind kommt bald in die KiTa. Ich hoffe, dort gibt es fähigere Erzieher,-innen :Augenbraue

    Keine Panik! Unsre Sandy ist ein spezieller Fall. Sie war es doch auch, die fix und fertig war, als philippinische Kinder Softdrinks zu sich nahmen, obwohl sie es ihnen verboten hatte. Und dann hatten die Bösen auch noch gelogen. So was!


    Sandy, dir fehlt jedweder Realitätssinn! Du isst auch jeden Tag diese Nestlé-Tütensuppe. Und was sonst noch? Keinerlei andere Unkosten?


    Ich schwöre, eine Packung Chicken Mami von Nestle kostet wirklich nur 6.50 Peso. Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt.


    LG Sandy

    Sag mal geht´s noch? :Rolf :473 :weia

  • Ich schwöre, eine Packung Chicken Mami von Nestle kostet wirklich nur 6.50 Peso. Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt.


    LG Sandy

    ich bin zwar immer noch der meinung, hier will uns jemand verarschen, aber trotzdem.
    es geht hier nicht um die kosten der suppe, sondern darum, das 1. jemand sein leben ausschließlich mit tütensuppen bestreiten soll, 2. es wohl sonst keinerlei andere kosten zu bestreiten gibt?
    sag mal, in was für einer welt lebst du eigentlich? da ist ja nicht mal mehr geld übrig für die zahnpaste, auf die du so wert legst.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<