Die altbekannte Frage : Kreditkarte und phil. Airlines

  • Dieses Thema hatten wir hier schon oft, aber die letzten Informationen liegen lange zurueck. Daher meine Frage :


    Hat jemand in letzter Zeit von D aus mit VISA oder MASTERCARD bei Philippine Airlines oder Cebu Pacific bezahlt ? Ich ( und nicht nur ich )


    hatte da schon diverse Probleme. Die letzten zwei Jahre bezahlte ich immer auf den Philippinen mit der CC - keine Schwierigkeiten. Aber


    von Deutschland aus - bei CP ging garnix und bei PAL nur mit mehreren Anlaeufen. PS.: VISA ist von Banco Santander und die Mastercard


    von der Volksbank.


  • Ja, hatte auch Probleme mit meiner Visakarte im September bei Cebu Pacific... Diese wurde bei Onlinezahlung nicht mehr akzeptiert obwohl ich mit derselben registriert bin, und 2 Monate vorher, damit online problemlos bezahlen konnte. Meine andere Visakarte (Nur eine Prepaid Visacard) ging dann aber wieder Problemlos. :dontknow

  • Hallo,


    vor Jahren hatte ich dort auch mal ein Problem. Jetzt aber diesen Monat problemlos von Deutschland mit Masterkart gebucht mehrere Flüge. Die Seite war nur was langsam und hat sich ein mal auf gehängt sonst kein Problem.


    Gruß
    Michel

  • habe gestern Fluege mit CP gebucht und mit MC bezahlt. Null Problemo ! =)



    Gruss

    Die Ewiggestrigen sind wie Ostereier, aussen braun und innen hohl !