Wer produziert auf den Phil und will es international verkaufen ?

  • Wer produziert Artikel hier auf den Phil und moechte diese weltweit vertreiben ?
    Keine Frischfleischprodukte, Pflanzen oder gegen den Artenschutz. Denke an haltbare Lebensmittel jeglicher Art, Deko, Geschenksartikel, E-Buecher, Software, jegliche Art von Gebrauchsgegenstaenden, und alles was es sonst so gibt....


    Wer Interesse hat bitte PN fuer weitere Infos.

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • Bietest Du internationale Vermarktung und Vertrieb?


    Dass Du hier nicht ganz die Hosen runterlässt ist logisch, aber grobes Konzept wäre interessant, auch für Geschäftspartner von mir.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • An solche Infos habe auch ich ein Interesse.
    .

    »Erfahrungen sind unser eigentlicher Reichtum, weil man sie nie verlieren, sondern nur verschenken kann.
    Und weil man sie sogar dann nicht verliert, wenn man sie verschenkt.«
    ------------------------------------

  • Je, es geht um internationale online Vermarktung und Vertrieb. Kosten- und Risikolos fuer den Produzenten, jedoch Zuverlaessigkeit und konkurrenzfaehige Qualitaet/Preis ist vorausgesetzt. Versand muss direkt durch den Produzenten erfolgen,
    Wie gesagt, wer Interesse hat bitte um PN, welche Produkte ihr produziert und welche Quantitaet vorhanden ist. Eventuell werden Musterstuecke gebraucht.

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • Das waere dann sowas wie amazon oder mercateo?

    ================================================================================


    Sollte die Aussage weiterhelfen oder gar richtig sein, bitte ich um ein ++

  • Je, es geht um internationale online Vermarktung und Vertrieb. Kosten- und Risikolos fuer den Produzenten, jedoch Zuverlaessigkeit und konkurrenzfaehige Qualitaet/Preis ist vorausgesetzt. Versand muss direkt durch den Produzenten erfolgen,
    Wie gesagt, wer Interesse hat bitte um PN, welche Produkte ihr produziert und welche Quantitaet vorhanden ist. Eventuell werden Musterstuecke gebraucht.


    Danke fuer die weitere Info, jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen

  • Das waere dann sowas wie amazon oder mercateo?


    Nicht ganz so komplex da es sich in dem neuen Projekt um rein - in Philippines produzierte Artikel handelt. Wie gesagt, koennen auch groessere Gegenstaende sein, nicht nur Krimskrams.
    Es laueft sowas aehnliches schon seit rund 4 J ziemlich gut, allerdings auf den westlichen Grosshandel zugeschnitten.
    Da seit geraumer Zeit vermehrte Anfrage fuer neue Laender eingehen Gross/Einzelhandel (speziell Russland, Ukraine, Korea und Japan), lagere ich dies auf eine neue Plattform aus, Startseite fuer Einzelbestellungen, mit einem weiteren Zugang koennen sich Importeure ueber en Mass Sendungen und Preise informieren.


    Nur um meine Schilderung oben nicht falsch zu verstehen.... Bei groesseren Mengen oder Sperrgut: Es muss von den Erzeugern NICHT bis zum auslaendischen Endkunden versandt werden.
    Es gibt 3 Speditions-Zollfreilager wo angeliefert/versandt werden muss, alles Andere uebernimmt die Spedition.
    Fuer Warensendungen bis max 50 kg uebernimmt der Erzeuger den Versand.


    Daher ist es auch im eBook und digitalen Medien/Softwaresektor eine interessante Moeglichkeit.

    Ich habe heute Dinge ueber mich gehoert die ich selbst noch gar nicht wusste ....

  • Hallo


    Frage bist du noch im Geschäft mit Transporte ?
    Bitte PN an mich.