Hühnerkutteln gegrillt


  • Ich sag nur eins: VOGELGRIPPE!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zitat

    Original von Benz


    Ja wenn das so ist, dann müßte Dir doch Balot 24 besonders gut schmecken (Ei mit Küken als Inhalt, das 24 Tage alt ist) :D


    Benz


    Banausen in der philippinischen Küche. :D
    Das Ding heisst nicht Balot sondern Balut. Kommt nicht vom Hühnerei sondern von der Ente (angebrütetes Entenei).


    Noch etwas, Kutteln finden wir nur bei Wiederkäuern; ist ein Teil des Magens.

  • Zitat

    Original von Arthur


    Banausen in der philippinischen Küche. :D
    Das Ding heisst nicht Balot sondern Balut. Kommt nicht vom Hühnerei sondern von der Ente (angebrütetes Entenei).
    Noch etwas, Kutteln finden wir nur bei Wiederkäuern; ist ein Teil des Magens.


    Herr Professor, wir bitten deeeehmüütigst um Entschuldigung für unsere Bildungslücke. :D


    saluti :P

    Einmal editiert, zuletzt von Titanus ()

  • Zitat

    Original von Arthur


    Banausen in der philippinischen Küche. :D
    Das Ding heisst nicht Balot sondern Balut. Kommt nicht vom Hühnerei sondern von der Ente (angebrütetes Entenei).


    Noch etwas, Kutteln finden wir nur bei Wiederkäuern; ist ein Teil des Magens.


    Bild mal einen Satz mit x, Herr Professor Arthur: Das war wohl nix 8o
    Hier steht nichts von Hühnerei, und bei Enten heißt es doch auch Küken, oder? :D


    Benz (Halbbanause) ;)

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der (QUELLE: Wilhelm Busch auf Krüppeleiche im siebten Rennen)

    3 Mal editiert, zuletzt von Benz ()

  • Zitat

    Original von traduttore77
    Vor allem ist sehr viel bakterielles Unwissen im Raum. Zu Deutsch: zu wenig Bildung im hygenischem Sektor.


    Hi Piero!


    Also,ich hab 4 Jahre drüben in der Provinz gelebt und die Leute dort auch erlebt und deren Leben verfolgt.Da wurde zu 100% alles sauber gemacht.Macht die man nicht schlechter,als die sind ;)

  • Zitat

    Original von puso


    Hi Piero!


    Also,ich hab 4 Jahre drüben in der Provinz gelebt und die Leute dort auch erlebt und deren Leben verfolgt.Da wurde zu 100% alles sauber gemacht.Macht die man nicht schlechter,als die sind ;)



    Naja puso aber so richtig rein sind sie nicht aber sicher reiner als in großen Stätden auf den Phil.

    Money down - Panty down

  • Zitat

    Original von Chek_is_Back
    Naja puso aber so richtig rein sind sie nicht aber sicher reiner als in großen Stätden auf den Phil.


    Na kommt wohl schon hin ;) wollen wir mal nicht vertiefen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Benz


    Bild mal einen Satz mit x, Herr Professor Arthur: Das war wohl nix 8o
    Hier steht nichts von Hühnerei, und bei Enten heißt es doch auch Küken, oder? :D


    Benz (Halbbanause) ;)


    Wenns nicht passt Benz, dann möchte ich mich entschuldigen.
    Ich versuche nur gewisse Sachen richtig zu stellen. Was dir anscheinenend nicht passt.
    Aber lesen ist wohl eine Kunst die nicht alle Member beherrschen.
    Professor brauche ich nicht zu sein, weil ich es bin. Und darauf bin ich nicht stolz. Bringt mir nur Probleme mit gewissen Leuten.
    Aber was soll es. Arshole gibt es auf der ganzen Welt.
    Und da gehöre ich definitiv nicht dazu!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von traduttore77


    Herr Professor, wir bitten deeeehmüütigst um Entschuldigung für unsere Bildungslücke. :D


    saluti :P


    habe ja dies als Witz gepostet. Aber gewisse Leute sind ja sehr empfindlich.

  • Zitat

    Originally posted by Arthur


    habe ja dies als Witz gepostet. Aber gewisse Leute sind ja sehr empfindlich.


    Ist doch egal ob es Balot oder Balut heisst! Mir kommt dieses Zeug nicht ins Haus!


    Das ist doch so eklig soll aber die Potenz staerken! Als wenns einer braucht! Bitte!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zitat

    Original von dino
    Ist doch egal ob es Balot oder Balut heisst! Mir kommt dieses Zeug nicht ins Haus!


    Das ist doch so eklig soll aber die Potenz staerken! Als wenns einer braucht! Bitte!


    Das Thema Balut wird immer wieder gerne aufgegriffen. Alleine die suche dach dem Wort balut hier fördert zahlose Threads zutage.


    Es gibt auch einen extra dem Balut gewitmetes Thema Balut


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Original von tbs
    wird immer wieder gerne aufgegriffen.


    So ist das halt,tbs ;) die Themen wiederholen sich halt immer wieder.Sind aber immer wieder neue Leute am Diskutieren,das gibt Vielfalt ;) und nicht jeder liest in der history 8o...und manchmal kommt sogar ein neuer Aspekt bei raus :) That's Forum ;)


  • Dreht sich ja nicht nur um Balut, sondern um all die "philippinischen Koestlichkeiten" wie Huehnerdarm, Huehnerkrallen und noch vieles mehr.


    Werede mich nie daran gewoehnen!


    Das Mitgringen von solchen Sachen in MEIN HAUS ist unter Todesstrafe gestellt!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zitat

    Original von puso


    Hi Piero!
    Also,ich hab 4 Jahre drüben in der Provinz gelebt und die Leute dort auch erlebt und deren Leben verfolgt.Da wurde zu 100% alles sauber gemacht.Macht die man nicht schlechter,als die sind ;)


    Ja, sie machen alles sauber. Das stimmt sogar. Sie geben sich die grösste Mühe alles sauber zu haben. Aber ich will damit sagen dass die Bildungslücke im Bakteriellen Sektor bei denen die über 30 sind, immer noch da ist. Die Jüngeren wissen durch gute Schulbildung bereits einiges.


    Ich muss das Baby-WC immer 2 x im TAG selbst leeren. Rundherum ist es sauber........ die Maids geben sich die grösste Mühe. Aber ob das Schlafen auf dem sauberen Boden das Richtige ist? Ich habe Betten hingestellt. Die Maids nehmen die Matratzen und stellen es auf dem Boden ........


    Aber ihr solltet den Fleischmarkt von Tagaytay erleben. Mitten unter der Hitze, den ganzen TAG und mit viel Fliegen das Fleisch auf dem Markt.......rundherum sehr sauber.


    Zu Arthur:
    Habe den Witz schon verstanden. Kein Problem.


    saluti aus den Bergen
    Piero

  • Zitat

    Original von traduttore77
    Mitten unter der Hitze, den ganzen TAG und mit viel Fliegen das Fleisch auf dem Markt


    Na,deswegen gehen doch die Leute meist am Vormittag und in den frühen Morgenstunden dahin ;) .... war zumindest in Culasi so....ganz heiß begehrt der Sonntagsmarkt,der in der früh anfing und gegen Mittag zu Ende war (mit Fleisch,Fisch,Geflügel etc...)


  • @ Arthur


    Nun bleib mal bitte cool, wir machen hier alle nur Witze, auch ich.


    Aber mit dem Lesen hab ICH wohl keine Probleme. Puso hat zwar von "Chicken wings und legs" geschrieben, ich habe aber nur von Küken gepostet. Und Du schreibst lehrmeisterlich: ....kommt nicht vom Hühnerei sondern von der Ente.....


    Deine Reaktion würde ich als "Pawlowschen Reflex" bezeichnen, weil Du hier zwei verscheidene Dinge zusammengebracht hast, nicht wir. Dies kann jeder genau nachlesen.


    Das mit dem Professor habe ich von Traduttore übernommen, wenns getroffen hat, entschuldige bitte, konnte ich ja nicht wissen.


    Und wenn Traduttore mal von Hühnerkuddeln spricht, obwohl Hühner keine Wiederkäuer sind, na und, wen ficht's an, wir haben alle mitgespielt und es hat Spaß gemacht, bis so ein Besserwessi daherkommt und nicht lachen kann oder dazu in den Keller gehen muß.


    Und weil Du von Banausen geschrieben hast, und ich BALOD statt BALUT postete, habe ich aufgrund Deines Irrtums hinter meinen Nick "Halbbanause" geschrieben.


    Bisher hat man feinsinnigen Humor hier fast immer verstanden, falls das mal nicht der Fall ist, gibt es mE. keinen Grund für Deine ausfälligen Bemerkungen. Dann laß es lieber ganz sein.


    Nichts für ungut


    Benz

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der (QUELLE: Wilhelm Busch auf Krüppeleiche im siebten Rennen)

    4 Mal editiert, zuletzt von Benz ()

  • gibt es eigentlich in diesem Forum noch einen einzigen Thread wo nicht gemeckert oder gepöbelt wird.


    So macht es langsam keinen Spaß mehr
    Vielleicht macht sich jeder mal einen Kopf


    Danke

  • Zitat

    Original von Der_Ingo
    gibt es eigentlich in diesem Forum noch einen einzigen Thread wo nicht gemeckert oder gepöbelt wird.


    hmm,kann ich eigentlich nicht sagen,im Allgemeinen ist's hier recht nett zu und fühl mich auch wohl,da bin ich schon anderes gewohnt teilweise gewesen :rolleyes: Aber wo gehobelt wird,fallen auch Späne..... ;)


  • Hi Benz !


    Gib Dir da voll recht ;)