Promos von Philippinischen Airlines

  • http://www.cebupacificair.com/pages/seatsalepromo.aspx



    All International Flights


    *Manila to Bali v.v. Travel Period is on Mar. 16 - Jun. 30, 2013


    50% OFF


    Philippine Destinations Breakdown
    Cebu to Dumaguete or Iloilo


    Davao to Butuan NEW!


    Iloilo to Tacloban NEW!


    Zamboanga to Cagayan de Oro


    P1
    Base Fare P1
    Admin Fee P100
    ASF P15
    12% VAT P13.92
    One Way Fare P129.92**exclusive of Php 300 Fuel Surcharge
    and Terminal Fee.
    Cagayan de Oro to Bacolod NEW!


    Davao to Dipolog NEW!


    Iloilo to General Santos or Puerto Princesa NEW!


    P188
    Base Fare P488
    Admin Fee P100
    ASF P15
    12% VAT P36.36
    One Way Fare P339.36**exclusive of Php 300 Fuel Surcharge
    and Terminal Fee.
    Cebu to Bacolod, Boracay (Caticlan), Tacloban or Coron (Busuanga) NEW!


    Davao to Kalibo or Puerto Princesa NEW!


    P288
    Base Fare P288
    Admin Fee P100
    ASF P15
    12% VAT P48.36
    One Way Fare P451.36**exclusive of Php 300 Fuel Surcharge
    and Terminal Fee.
    Manila to Bacolod, Boracay (Caticlan),
    Cebu, Dumaguete, Iloilo, Kalibo, Roxas,
    Tacloban or Tagbilaran


    P588
    Base Fare P588
    Admin Fee P100
    12% VAT P82.56
    Terminal Fee P200
    One Way Fare P970.56**only for guests traveling from Manila.
    Exclusive of Fuel Surcharges ranging
    from Php 200 - Php 300


    Sale Period: Up to Dec. 9, 2012 or until seats last | Travel Period: Jan. 1 - Apr. 30, 2013

  • Hallo zusammen,


    habe gerade zufällig die in der Überschrift erwähnte Promo von Cebu Pacific gesehen und direkt gebucht für meine Frau mit Tochter und Freundin, also 3 Erwachsene,
    1.8.2013, MNL - TAC one way, incl. 20 Kg p.P. und incl. fest gebuchter Sitzplätze, für alle drei 3,288.00 Peso bzw. 64.31 €, also pro Nase knapp über 20,00 €. Guter Kurs! :D
    Ist nur noch bis 18.2. buchbar!

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

  • Bräuchte für Ende Mai noch einen Flug BKK-DGT.


    Sind die Promos für diesen Termin von CebuPazific schon vorüber (leider kriege ich die Newsletter nicht mehr). Im Moment würde es um die 6.200 THB kosten erscheint mir etwas hoch.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • @ Hi Michael


    Ob noch eine Promo kommt weiss ich nicht aber ich habe vor 1-2 Wochen fuer die Strecke BKK-CEB-DGT eine Promo gebucht . War allerdings fuer den Zeitraum Ende Juni .....


    Viele haben Schwierigkeiten die newsletter zu erhalten und auch ich habe sie manchmal nicht gekriegt aber mit der APP der Cebu Pacific kriegst du sie bestimmt ...



    Tommy

  • Dann scheint es das ich wohl zu spät dran bin.


    Wieviel habt Ihr den mit dem Promopreis bezahlt?


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Danke dann war deine Promo etwa 50% günstiger als der normale Preis.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • cebu pacific haut heute zum 1. Mai (Labor Day) alle domestic flights für 1 Peso sowie alle internationalen flights für 100 peso raus.


    Reisezeitraum: 01.11.2013 - 31.01.2014


    Perfekt für die Reise über die Feiertage


    From Manila/Cebu Stations <---- !!!!!!
    Base Fare P1
    Admin Fee P120
    12% VAT P14.52
    Terminal Fee P200
    One Way Fare P335.52*


    From non-Manila/ non-Cebu Stations <------!!!!!
    Base Fare P1
    Admin Fee P120
    12% VAT P14.52
    ASF P15
    One Way Fare P115.52**


    INTERNATIONAL TO ALL DESTINATIONS
    Base Fare: P100
    Admin Fee: P120
    One Way Fare P220*
    *Exclusive of terminal fees ranging from Php 410 - Php 4,510, Php 1,620 PH travel tax and country specific taxes ranging form 403 - Php 1,254



    Hier die Verfügbaren Sitze:


    http://www.cebupacificair.com/HTML/numberofseats.html


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • From Manila/Cebu Stations
    Base Fare P1
    Admin Fee P120
    12% VAT P14.52
    Terminal Fee P200
    One Way Fare P335.52



    From non-Manila/ non-Cebu Stations
    Base Fare P1
    Admin Fee P120
    12% VAT P14.52
    ASF P15
    One Way Fare P150.52



    Sale Period: Up to May 13, 2013 or until seats last | Travel Period: Jan. 1 - mar. 31, 2014


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • *
    Dieser Thread war ja für konkrete Angebote gedacht und nicht für Unternehmenspolitik, sollte vielleicht mal beachtet werden...


    PAL hat gerade eine Business Class Promo auf den Markt geworfen:


    FLY BUSINESS CLASS ANYTIME, AT YOUR OWN CONVENIENCE
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Die Aktion läuft wohl aus - ob es noch Flüge gibt wenn das Kontingent nicht verkauft wurde, kann ich nicht sagen
    1 Peso bedeutet natürlich ohne alle Gebühren.
    Heute für November MNL-ILO-MNL für 889 Peso incl. Gebühren bekommen, also ca. 15,6 EUR.
    Bei Cebu Pacific muss man während der Buchung dann ein bestimmtes Gepäckgewicht wählen. Bei mir für 30kg gesamt für Hin-und Rückflug ca. 22 EUR.
    Gesamtkosten für MNL-ILO-MNL also unter 38 EUR - da kann man nicht meckern, auch wenn aus dem 1 Peso Angebot über 2000 Peso werden.

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • Es ist richtig das PAL und CP und andere philippinische Airlines Promo Flüge anbieten, jedoch ist meine Erfahrung in dieser Hinsicht die das es sich oft um Reisezeiten handelt wo ich persönlich nicht fliegen kann (Regenzeit, wohl dem der es kann) oder der Deal hat andere Haken. Die da z.B. wären : Hinflug äußerst günstig und der Rückflug dann so teuer das es im Endeffekt auf den normalen Preis hin läuft. Wenn man permanent auf den Philippinen lebt (Expat etc.) mag es sein das bei einer gewissen Flexibilität durchaus Schnäppchen rausspringen können. Die philippinischen Airlines haben nichts zu verschenken und ich kenne keine Airline auf der Welt die für umsonst transportiert. Zu den günstigen Promo Angeboten kommen Steuer, Preis für Gepäck (z.B. 20 kg), Essen etc dazu, auch das sollte man bedenken/berücksichtigen.
    Bisher hatte ich bei CP immer günstigere und akzeptable Angebote bekommen als bei PAL, soweit meine Erfahrung. Bei CP besteht die Möglichkeit sich zu registrieren -> dann werden Promo Flüge via Email angekündigt.

    max108




  • die aktuelle pesopromofare ist doch top,zur hauptreisezeit .


    Hier mal ein Beispiel: (20kg gepäck, bei 30 kilo würden nochmal 300 peso hinzukommen)


    Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

  • @ max108


    Wir haben gestern noch 2 Tickets ( 1 Peso Promo bei CP) über die Weihnachtstage gebucht , Hin + Rückflug ...wenn das keine Hauptreisezeit ist ,wann dann ??? :yupi


    Ja meistens ist CP etwas billiger als PAL express aber nicht immer . Wir splitten oft die Tickets auf zb Hinflug mit CP und Rueckflug mit PAL . Man muss sich nur die Mühe machen und etwas suchen .


    Ausserdem ist das nun mit der APP der CP alles sehr vereinfacht worden weil man die Promos fuer 14 Tage fuer Hin und Rückflug gleich nebeneinander angezeigt kriegt . Wer gar die APP Pro .der CP hat erhaellt auch noch die Promo 30 Minuten früher als die anderen und kann schon seine Tickets gebucht haben ehe die Promo überhaupt verkündet wird über email ...... :clapping



    Tommy

  • Für 1000 PHP kann man sein Sportgepäck z.B. Fahrrad laut "flypalexpress" mitnehmen. Zusammen mit erlaubten 10 kg Freigepäck wären das 23 kg. Hat jemand Erfahrungen? Geht das problemlos?
    Man muss das Sportgepäck 4 Std. vor Abflug telefonisch in MNL oder CEB anmelden.


    Hans Sachs

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an! (Tucholsky)