Deutscher in AC ermordet?

  • hallo
    habe soeben in einer schweizer gazette gelesen, dass ein 68 jaehriger schweizer in samal ermordet wurde. man geht von einem auftragsmord aus. verdaechtigt ist seine ehefrau.
    scheint ja schule zu machen!

    .....you can get it, if you really want! :mauer

  • Man sollte das nicht überbewerten, auch hier in Deutschland werden Ehemänner (manchmal auch Ehefrauen) ins jenseits befördert. Man müsste, um genau urteilen zu können, auch die Umstände kennen. Ein Mord an einem Ausländer auf den Philippinen wird bei uns puplik. Ein Mord an einem Ehemann, egal welcher Nationalität z. B. in Frankfurt wird nur örtlich begrenzt zur Kenntnis genommen.



    Rudi

  • Ich kenne persoenlich mehrere Auslaender die auf den Philippienen ermordet wurden. Die Moerder wurden nie gfunden oder verurteilt.
    Wenn die Moerder Einfluss und Geld haben dann kann man schon garnichts machen. Versuchte, Ich glaube 1979 in Puerto einige Ermittlungen um den Mord an den ersten Auslaender in Puerto aufzuklaeren. Wurde DAN selbst auf die abschussliste gestellt und musste mich zurueck ziehen.
    Von den Behoerden oder Polizei kann man keine Hilfe erwarten denn die nur da um den Buergermeister oder Governeur zu beschuetzen.
    Wuerde niemanden raten ein Haus dort zu kaufen, denn das endet meistens in disaster, kenne so einige Faelle. Glaubt mir Leute habe ca 7 Jahre Erfahrung.
    Fred

  • Zitat

    Original von tom_h
    Belohnung für die Auffindung der Mörder meines Bruders


    Reward



    Die Summe sollte für einen Pinoy interessant sein jemanden auszuliefern versuche es dort mal publiker zu machen. ;)


    Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Hi
    Auch Pinoy-Männer werden oft von der Ehefrau durch Auftragsmörder gekillt.
    Habe das in meinem Bekanntenkreis leider mit erleben dürfen.
    Der ganze Mord hat 20000 Peso gekostet.
    Als Mann muss man schon aufpassen wie man sich in den Philippinen benimmt.Egal ob als Pinoy oder als Ausländer,hier können Eifersuchtdramen leicht zu einem Mord führen. ;(

  • Zitat

    Original von tom_h
    Belohnung für die Auffindung der Mörder meines Bruders


    Reward



    Lieber Tom ,


    der Tod deines Bruders ist ein schlimmes Verbrechen und ich weiß das du nur versuchst alles mögliche zu tun um den Mörder einer Strafe zuzuführen.
    Aber hier eine Belohnung anzubieten ist völlig falsch !bzw. da wendest du dich an die falsche Stelle/Personen.(Ich kanns aber verstehen!)
    Wie andy74th eventuell gesagt hat ,musst du das Geld auf den Philippinen anbieten und zwar der Polizei oder einem dortigen Dedektivbüro!


    malasimbo

  • Ist mir schon klar, dass a) 1000 nicht wirklich viel Geld ist und b) das hier nicht unbedingt ein dafür erfolgversprechender Ort für das Anbieten einer Belohnung ist.
    Aber ich muss es einfach versuchen. Vielleicht erwähnt ja jemand das Geld irgendwo und es spricht sich so herum.
    Es scheint neue Entwicklungen zu geben, aber mehr dazu nach dem Wochenende.
    Tom

  • Hi
    Hat man was neues über den Tatvorgang gehört, oder sind die Ermittlungen im Sande verlaufen.
    Das wäre Schlimm , aber nicht das erste mal in AC das man keine Täter findet oder finden will.


    MFG Tuco

  • Hallo sein Vorname war Hans,es hat sich herausgestellt das Hans von seiner Frau und zwei Phil Männern ermordet wurde.Einer war ihr Freund von dem sie schwanger war. Hans konnte keine Kinder bekommen.
    Er wollte mit ihr nach Thailand 3 Monate Urlaub machen, Dann hätte er etwas gemerkt. Die Polizei hat mal wieder zu spät zugeschlagen und hat ihr erst die Show geglaubt sie hatte noch Zeit alle Konten und Scließfächer zu räumem ( wer da wohl geholfen hat???) Ich habe sie am gleichen TAG noch gesehen sie hatte keine Spuren von fesselungen
    ich habe ihr die Story nicht geglaubt aber auf den Phils ist alles anders.
    Jetzt wird sie per Steckbrief gesucht und die Familie von Hans hat eine Belohnung ausgesetzt. Die deutsche Botschaft hat sich auch wieder mit Ruhm bekleckert und hat nach 10 Tagen einen Beamten zur Spurensicherung geschickt. Erst nach Druck der Familie haben die etwas unternommen.
    PS: Sie ist mit den Typen noch auf der Flucht und das wird wohl so bleiben
    Der Grund soll sein hätte Hans es gemerkt das sie schwanger ist wäre das schöne Leben vorbei und wie man sieht hat sie eine andere Lösung umgesetzt
    Grüß
    Topracer

  • Kurze Anmerkung zu Topracer,


    das mit der Schwangerschaft ist noch nicht klar, bzw. bewiesen. Es könnte auch Mord aus Geldgier gewesen sein.
    Ein anderer Grund könnte auch die Angst vor ihrem Vater gewesen sein, der ihr wohl massiv gedroht haben soll, für den Fall dass sie sich von meinem Bruder wieder trennen würde.


    Dies ist einer der Punkte, wo ich wohl ansetzen werde um doch noch zu erreichen, dass sie und ihre beiden Helfer endlich in den Knast kommen.


    Es gibt noch zu viele Unklarheiten in dieser traurigen Geschichte.


    Tom


    P.S. einer derjenigen, der mir Infos zukommen liess, ist vor kurzem in Angeles verstorben. Sein Name war Hans Braun.

  • bist du sicher das du mit diesem posting und dem ebay link hier in diesem thread richtig gelandet bist arian ?

    max108




  • Zitat

    Die zum Ende des Filmes gespielte "Maria-Magdalena" wir zur Zeit gesucht. Ihr deutscher Ehemann wurde am 14.April 2006 in Angeles-City (Philippinen) brutal ermordet. Weitere Informationen auf unserer Webseite .


    Wenn's etwas bringt :Augenbraue ....warum nicht in diesem Thread posten?

  • Zitat

    Original von Tuco
    Hi
    Auch Pinoy-Männer werden oft von der Ehefrau durch Auftragsmörder gekillt.
    Habe das in meinem Bekanntenkreis leider mit erleben dürfen.
    Der ganze Mord hat 20000 Peso gekostet.
    Als Mann muss man schon aufpassen wie man sich in den Philippinen benimmt.Egal ob als Pinoy oder als Ausländer,hier können Eifersuchtdramen leicht zu einem Mord führen. ;(


    Nicht nur Pinoy-Männer sondern auch Pinay-Frauen sind wegen Ehebruch, Eifersucht oder Geldgier von Pinoy-Männer durch Auftragskiller ermordet. :(


    Als Ehemann/frau soll man NUR die richtige Person mit guten Charakter heiratet..unwichtig zu betrachten sind das gute Aussehen und das junge Alter das manche Männer hier im Forum gern diskutieren. ;)


    germanJoy

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!