Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • Zitat

    Original von caule
    Ich fliege nur noch Lufthansa. Ein Freund von mir arbeitet in der Wartung bei Lufthansa. Er erzählt mit immer haarsträubende Geschichten über die Wartungsarbeiten sogenannter Billigairlines.


    Ich zahle lieber etwas mehr und habe dafür auch relativ gutes Essen und Service. Außerdem hat Lufthansa einen Direktflug von Frankfurt nach Manila in 12 Stunden.


    Viele Grüße
    Claus



    Direktflug hin oder her, von München aus geht´s sowieso nur über Frankfurt mit der Lufthansa.
    Aber was soll das denn heissen, Lufthansa wartet ihre Flieger gut und andere Airlines nicht? Wer sind den die "Billigairlines".


    Wenn ich z.B. Emirates und Lufthansa vergleiche, dann ist Lufthansa für mich die Billigairline. Lufthansa ist teurer, der Service ist schlechter, Unterhaltungsprogramm gibt es nicht, Personal ist relativ hochnäsig, arrogant.
    Und das wesentliche, die Wartung, ist bei den üblichen Airlines nicht schlechter als bei Lufthansa.



    Rudi

  • Hi
    Bin im Mai mit emirates für 680 euro geflogen und letztes Jahr im Oktober mit LH für 720 Euro.
    Also war der Preisliche Unterschied nicht so groß,würde beide Airlines als etwa gleichwertig einordnen.
    Beide Airlines haben ihre Vorteile und auch Nachteile.
    Für mich bleibt immer noch Cathay die beste Verbindung nach Manila.

  • März 2006:
    China Airlines EUR 630,- ohne Bahnfahrt, aber inkl. Taxundkerosinundzeug... wohlgemerkt als Nicht-Balikbayan. Geht nur Manila, nicht Cebu oder Davao.


    Muss sagen: Geil. Fand ich vom Komfort besser als Cathay.


    Gebucht über Vollmer, es war ein Special, und insgeheim hoffe ich auf ein weiteres dieser Art für September... :P


    Gruß
    Ulf

  • Zahle mit der Thai Ende September 630 Euronen zzgl. Steuer. Soweit ich weiss hat die Thai zum 1. Juni nochmal die Steuer angehoben.


    Joachim

  • Balikbayan mit Qatar, 35 Kg. Hinflug 17,30 Std. Rückflug 20,30 Std.


    07.07.06 bis 11.08.06
    575,- Ticket + 135,- Steuer und Kerosinzuschlag = 710,- pro Ticket.
    4 Tickets 2840,- komplett


    Qatar hat den Kerosinzuschlag Mitte Mai um 25,- Euro erhöht.


    Reisebüro: http://www.airtravelufer.de

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Ich fliege am 10.06.2006 nach Cebu City. Rückflug ist am 06.07.2006
    Preis incl. Steuer und Zuschlag ist 668
    Fluggesellschaft ist Qatar.

    Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang

  • Erhielt von Ticketworld Freiburg ein tolles Angebot von unter 800.- Euro einschl Steuern, wohlgemerkt für Deutsche.
    Jetz wurde mir mitgeteilt, dass ich noch nicht bezahlen solle, Quatar erhöht ab Juni für Deutsche die Preise und wir wollen erst im Dezember fliegen.
    Na ja, mal sehen was uns erwartet.
    KLM hat aber auch annehmbare Preise, die Flüge gehen von Berlin über Amsterdam und dann nonstop

  • hallo hokafa,


    die BESTEN PREISE hat mir Ticket Easy in Traunstein gemacht. Hatte mir im Internet schon den günstigsten Preis rausgesucht, Ticketeasy hatte es noch billiger.



    http://WWW.Ticketeasy.de
    Tel.: 0861-986210

    Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang

    2 Mal editiert, zuletzt von Pardo ()

  • GulfAir nimmt für ein 90 Tage Ticket vom 19.07.06 ab Frankfurt, Stopover Bahrain-Manila zurück am
    11.10.06 Manila-Bahrain-Frankfurt incl. Steuern u. Rail und Fly insgesamt 738,-- Euro buche immer Gulf Air
    Rainer

  • Ja dann könnte man mit einer anderen Airline den Weiterflug buchen, denn mit der selben Airline halten sie sonst wieder den vollen Preis ein.

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG

  • Zitat

    Original von maila:
    hab gehört, dass es jetzt flüge für 300 euro nach china gibt (da müssen jetzt die wirtschaftsbosse ja alle hin)..


    300 euro?? Wo hast Du das gehört??? Gibts eine Adresse?? Vermutlich auch nur wieder zu Terminen wie jetzt gerade nach Thailand. Brauch 2 Flüge in den Sommerferien - würde auch 350 Euro bezahlen. Rest ist Provision. :D :D
    PS: Bin kein Wirtschaftsboss...


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Hallo,


    ich habe für Mitte September einen Flug mit Qatar Airways für 750 inkl. Rail&Fly gebucht.
    Das letzte Mal bin ich mit Emirates geflogen und war sehr zufrieden. Aufgrund des deutlich kürzeren Stopover und des geringeren Preises habe ich mich für Qatar entschieden.


    Kann mir jemand sagen, wie lange man normalerweise zum Umsteigen in Doha braucht? Ich hoffe, der Stopover von 1 Std. 50 Min. (Hinflug) und 1 Std. 35 Min. (Rückflug) ist nicht zu knapp bemessen.



    Viele Grüße
    Wayne

  • Hallo Wayne,fliegen auch mit Qatar Airways am 15 September mit 1,50Std. Stopp Flughafen soll ja Mini sein also sollte es noch für einen Kafee auf dem Flughafen reichen.Dert Preis e3benso incl.Rail & Fly 749Euro.Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original von maila
    hab gehört, dass es jetzt flüge für 300 euro nach china gibt (da müssen jetzt die wirtschaftsbosse ja alle hin)..


    stimmt, für 300 euro nach China ...
    ich weiß auch wo: auf einem Stuhl außen auf den Tragflächen ...!