Was bezahlt Ihr für einen Flug auf die Philippinen ?

  • Zitat

    Originally posted by RHS
    Das sind dann vermutlich immer die Preise für 90 Tage Tickets.
    Wir haben gestern bei Quatar gebucht, 180 Tage Ticket 997,- Oiros/Person.
    Hin 5.11.08; Rück 1.5.09


    Darum sind die Preise auch so schwierig zu vergleichen! Das könnte man nur beim selben Flug, zur selben Zeit mit der selben Airline....und selbst da können noch Unterschiede bestehen abhängig davon bei wem man kauft!


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

  • Zitat

    Original von sportshooter
    münchen - peking - Hong Kong mit air china 740 euronen, danach mit Cebu pacific weiter nach Manila, das spart richtig geld


    Hä ???? Der Flug HGK-MNL-HGK kostet auch noch mal 120.- , macht also zusammen 860.-. Für den Preis kann ich gleich mit Qatar MUC-MNL
    (über Doha) fliegen....


    Bernhard

    Surigao - Surfing Capital of the Philipppines

  • FRA - CEB - FRA mit QATAR Airways


    Hin: 17.04.09
    Rück: 09.05.09


    615,- Euro + ca. 190,- Euro TAX


    Liebe Grüße
    Petra


    P.S. Das habe ich im Juni 2008 gebucht ... evtl. ändern sich die Zeiten. Das war jedenfalls dieses Jahr so - d.h. unser Urlaub wurde 3 Tage kürzer, aber das haben wir verkraftet ;)



  • für den 20/21 december kosten alle flüge richtig geld, daher der umweg



    Zitat

    Original von bernhard.H_48


    Hä ???? Der Flug HGK-MNL-HGK kostet auch noch mal 120.- , macht also zusammen 860.-. Für den Preis kann ich gleich mit Qatar MUC-MNL
    (über Doha) fliegen....


    Bernhard

  • Hallo,
    Ganz aktuell bietet Emirates Flüge ab D nach Shanghai und Guangzhou für knapp 500 an.
    Das Prolblem sind die Flugzeiten. Es gibt wenige Anschlußmöglcihkeiten nach Manila oder auch sonstwohin auf die Phillis, und die passen zeitlich nicht zusammen.
    Z. B. Shanghai: Man käme mit EK um 22:25 an, Cebu Pacific würde dann um 0:30 dort abfliegen. Mir kommt das zu knapp vor, weil man ja neu einchecken muß.


    Schade, denn das wäre wirklich ein Super Preis.


    Oder hat jemand einen guten Tip auf Lager?

  • Zitat

    Originally posted by hambil
    Z. B. Shanghai: Man käme mit EK um 22:25 an, Cebu Pacific würde dann um 0:30 dort abfliegen. Mir kommt das zu knapp vor, weil man ja neu einchecken muß.


    Und was würde der Flug von Shanghai nach Manila kosten? Habe gerade mal bei Cebu Pacific eine Probe Buchung gemacht, kostet rund 240 Euro return. Und das ist eine Promo mit limitierten Sitzplätzen.


    Gruss

    Das Leben ist schön.....geniesse es!

    Einmal editiert, zuletzt von carldld ()

  • Zitat

    Original von Big-Guy
    Heute spontan bei Kirschner gebucht und sofort überwiesen: 1.101 Euro all inclusive. Von Frankfurt nach Cebu am 30.Juli und zurück am 11.August. Mit Cathay Pacific.


    ?( für 10 tage aufenthalt löhnst du 1101 für den flug plus anreise?
    gruss rainer

    ???????????????????????????? :Augenbraue

  • Das ist auch eine Frage wievel Gepäck man mitnehmen will.
    1 Bei Emerates dürfen seit 1 Juni nur nch 20 kg mitgenommen werden.
    2 Wie lange man unterwegs sein möchte.
    Die besten Flugzeiten und Verbindungen mit kurzen Aufenthalt hat Cathay Pacific,sie ist nicht die günstigste Fluggesellschaft aber hat die kürzeste Reisezeit.Ich buche gerade einen Flug 13 Mai - 31 Mai für 948 egal ob nach Manila oder Cebu + 10 kg Tauchgepäck.
    Von Frankfurt - Hongkong - Manila oder Cebu und zurück



    gruß Rupi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Guan Dao
    ?( für 10 tage aufenthalt löhnst du 1101 für den flug plus anreise?
    gruss rainer


    Ja genau, 1.101 Euro zzgl. Hotel und all den ganzen anderen Kram vor Ort, ich brauch aber meinen Urlaub. Ich arbeite zuviel, sonst dreh ich durch. Bei Cathay Pacific darf ich nur 20 Kilo mitnehmen, das reicht aber für 10 Tage, weiß ja auch keiner dass ich komme und ich werde wahrscheinlich nur in Cebu bleiben. Bei Singapour Airlines hätte ich 30 Kilo mitnehmen können, dass war aber heute eine Spontanentscheidung, Reisebüro angerufen, Cathay hat den Flug frei gehabt. Mittwoch gehts weg und ich freue mich wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum, ist ja auch schon 1,5 Monate her, wo ich das letzte mal da war =)

  • hast du keinen Tauchschein dann darfst du 30 kg mitnehmen.Ich kann dich gut verstehen wenn man viel arbeitet ist es egal ob man 200 mehr bezahlt Hauptsache man kommt weg.Arbeite selber viel .



    gruß Rupi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Na du bist ein scherzkeks hm ??????????



    gruß Rupi

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Guan Dao


    ?( für 10 tage aufenthalt löhnst du 1101 für den flug plus anreise?
    gruss rainer



    Ferienzeit bedeutet Hochsaison und höhere Preise!!!

  • Die Airlines legen fest, wieviel man mitnehmen darf! Falls aber 10 kg mehr erlaubt sind (und das ist nicht immer und bei jeder Airline so!), muss u.U. der Tauchschein vorgelegt werden beim Check-In bzw. es wird auch tatsächlich ab und an kontrolliert ob das "Tachgepäck" auch wirklich Tauchgepäck ist. Falls aber grundsätzlich nur 20 kg erlaubt sind, nützen auch noch so viele Tauchscheine nix ...


    LG
    Petra



  • Wenn jemand einen günstigen Flug von Frankfurt nach Manila buchen möchte und mit 1 Monat Aufenthaltsdauer zufrieden ist ..


    Restkontingent über eingetragenes Reisebüro mit SAUDI - zu 599 inkl.


    Gültigkeit : Abflüge ab 15.09.08 bis 30.11.08 und 10.01.09 - 31.05.09
    Abflug immer SO - und Rückkehr DO


    ebay - Saudi



    oder emirates ab 699.- inklemirates

    Es ist kein Zeichen von Gesundheit

    gut angepasst an eine tiefgründig kranke Gesellschaft zu sein


    Krishnamurti

    4 Mal editiert, zuletzt von hallo1 ()


  • Hallo hallo1,


    hast du das erfragt? ?(


    Ich sehe da Emirates und ich sehe auch 699,- !!! :dontknow
    Was natürlich auch noch günstig ist! 8-)


    Gruß Asterix


    Nachtrag: jetzt sehe ich du hast noch schnell editiert!!! ;)