Oktoberfest in Philippinen

  • Zitat

    Original von Sackgesicht


    Lieber amor-1011,
    wenn eine "Tobola" eine leicht bekleidete Stimmungsanheizerin ist, kannst Du auf mich zählen.


    Schönen Sonntag,
    Sackgesicht


    Hallo Sackgesicht,
    ja danke fuer die korrekte TOMBOLA. Werde mal Albert Robert fragen, ob er fuer Dich noch eine "Tobola" verpflichten kann.
    Kann ich dann auf Dich zaehlen?


    Schoenen Abend
    amor-1011

  • Zitat

    Originally posted by amor-1011
    Werde mal Albert Robert fragen, ob er fuer Dich noch eine "Tobola" verpflichten kann.
    Kann ich dann auf Dich zaehlen?


    Lieber amor-1011,


    wenn Du den Albert Robert ganz fest(o) bittest, vielleicht ist ja eine "Tobola" für jedes männliche Forenmitglied zu haben.
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.


    Sackgesicht


    (Dann bis zum Oktoberfest)

    939-b93d87ea.jpg


  • @ sackgesicht
    hoffentlich hat amor-1011 überhaupt Zeit dazu, mit Albert zu sprechen, ;) da


    @ amor-1011
    soweit ich informiert bin, noch immer an einer M&D-Grippe leidet! ;)


    Tschüss zusammen und viel Spass beim Oktoberfest
    whvcebu

  • Mein Mann hat mich zum ersten Mal am Oktoberfest in Manila gesehen. Es war meiner ersten Arbeitstag bei Siemens, der das Fest im Intercon veranstaltet hat. Da gabs ein ganz normales Bufett (Philippinischesessen und "cold cuts"), das natürlich leckerer ist als Brezen und Weißwurst. :Augenbraue


    Wenn es um "Philippinische Oktoberfest" geht, ist der Stadt Bacolod Maskara Festival, dafür bekannt. Das Fest ist überfüllt mit Besucherin und es wird ganze Wochelang getanzt, gesauft, usw. Es wurde gesagt daß San Miguel Beer in dieser Zeit, die großte Verkaufumsatz hat. Ich weiß nicht ob es stimmt aber es ist schon möglich. Ich konnte noch gut erinnern als ich geschockt war tausende Bierkasten auf Stapel so hoch und so breit gelegt, damals zu sehen. Und das war vor 30 Jahren. =)

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Zitat

    Original von germanJoy
    Mein Mann hat mich zum ersten Mal am Oktoberfest in Manila gesehen. Es war meiner ersten Arbeitstag bei Siemens, der das Fest im Intercon veranstaltet hat. Da gabs ein ganz normales Bufett (Philippinischesessen und "cold cuts"), das natürlich leckerer ist als Brezen und Weißwurst.


    Hallo germanJoy,
    dass muss aber aber schon einige Jahre her sein, denn seit dem Jahr 2000 findet das Oktoberfest in einem Zelt statt. Vielleicht ergibt sich ja nochmals die Gelegenheit für Euch, an einem Oktoberfest in Manila teilzunehmen. Nach wie vor Bayerisches Bufett mit allem was dazu gehört, natürlich auch mit Brezen, Weißwurst und Leberkäse. Leider bis heute kein Bayerisches Bier....


    Gruß amor-1011

  • Zitat

    Original von amor-1011


    Hallo germanJoy,
    dass muss aber aber schon einige Jahre her sein, denn seit dem Jahr 2000 findet das Oktoberfest in einem Zelt statt. Vielleicht ergibt sich ja nochmals die Gelegenheit für Euch, an einem Oktoberfest in Manila teilzunehmen. Nach wie vor Bayerisches Bufett mit allem was dazu gehört, natürlich auch mit Brezen, Weißwurst und Leberkäse. Leider bis heute kein Bayerisches Bier....


    Gruß amor-1011


    Hallo amor,
    du hast recht es war schon ewig her, genau gesagt im Oktober 1990. Es ist gut zu wissen daß es jetzt anders mit der richtigen Essen und ein typisches Zelt in Manila gefeiert ist. Danke dir für das Info. Wegen die Schule unserer Kindern können wir leider noch nicht das Fest teilnehmen. Ein Bayerisches Bier in Manila ist eine super Idee... warum macht niemand dieses Geschäft nicht? :dontknow

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • Zitat

    Original von germanJoy


    Hallo amor,
    du hast recht es war schon ewig her, genau gesagt im Oktober 1990. Es ist gut zu wissen daß es jetzt anders mit der richtigen Essen und ein typisches Zelt in Manila gefeiert ist. Danke dir für das Info. Wegen die Schule unserer Kindern können wir leider noch nicht das Fest teilnehmen. Ein Bayerisches Bier in Manila ist eine super Idee... warum macht niemand dieses Geschäft nicht? :dontknow


    Hallo germanJoy,
    ja richtig, es fehlt nur noch das Bayerisches Bier, dann waere das jaehrlich stattfindende Oktoberfest perfekt. Vielleicht kriegt man das ja auch noch hin.


    Gruss amor-1011

  • Zitat

    Original von germanJoy


    Hallo amor,
    du hast recht es war schon ewig her, genau gesagt im Oktober 1990. Es ist gut zu wissen daß es jetzt anders mit der richtigen Essen und ein typisches Zelt in Manila gefeiert ist. Danke dir für das Info. Wegen die Schule unserer Kindern können wir leider noch nicht das Fest teilnehmen. Ein Bayerisches Bier in Manila ist eine super Idee... warum macht jemand dieses Geschäft nicht? :dontknow


    einen Screibfehler wieder endeckt: "jemand" anstatt "niemand".... :peinlich

    Mabuhay ang Pilipinas at Alemanya kung saan si Jesus ay Diyos at Panginoon! :yupi
    Long live Philippines and Germany where Jesus is Lord and God!

  • @amor, ich war jetzt schon ein paar mal auf dem Oktoberfest hier und bin am 7.10. auch wieder dabei, aber wo waren denn die Brezen? Hab noch nie welche gesehn. Perry

    Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre

  • Zitat

    Original von perry
    @amor, ich war jetzt schon ein paar mal auf dem Oktoberfest hier und bin am 7.10. auch wieder dabei, aber wo waren denn die Brezen? Hab noch nie welche gesehn. Perry


    Hallo perry,


    guten Morgen nach QC.
    bisher hatte ich die Brezen entweder neben den Brötchen oder dem Brot gefunden. Allerdings waren die immer schnell vergriffen...vielleicht sieht man sich ja am 7. Oktober im Zelt.


    Gruß amor-1011

  • Zitat

    Originally posted by amor-1011
    ..vielleicht sieht man sich ja am 7. Oktober im Zelt.


    Lieber amor-1011,


    in welchem Zelt?
    "Le Pavillon" ist ja etwas mitgenommen worden von dem Sturm.
    Gibt es einen Ausweichort, oder wird gehofft, dass bis dahin alles "gefixt" wird?


    Übrigens wurde heute Abend am MegaMall das San Miguel Oktoberfest eröffnet.


    Gute Nacht,
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Sackgesicht


    in welchem Zelt?
    "Le Pavillon" ist ja etwas mitgenommen worden von dem Sturm.
    Gibt es einen Ausweichort, oder wird gehofft, dass bis dahin alles "gefixt" wird? Sackgesicht


    Hallo Sackgesicht,
    laut A.R. soll das "angeschlagene" Le Pavillon bis zum 6.10. wieder auf Vordermann gebracht werden, zumindest, dass man nicht die "Sterne"
    sehen muss. Werde naechste Woche nochmals nachhaken...


    Gruss aus dem abendlichen Makati
    amor-1011

  • Hallo,


    Das Oktoberfest 2006 findet am 6. und 7. Oktober trotz Taifun und zerstörtem Le Pavillon Tent, nunmehr in dem Bavarian Tent, Metropolitan Park, Roxas Boulevard, Pasay City, statt.


    Gruss amor-1011

    Einmal editiert, zuletzt von amor-1011 ()

  • Zitat

    Original von amor-1011
    Hallo,


    Das Oktoberfest 2006 findet am 6. und 7. Oktober trotz Taifun und zerstörtem Le Pavillon Tent, nunmehr in dem Bavarian Tent, Metropolitan Park, Roxas Boulevard, Pasay City, statt.


    Gruss amor-1011



    amor-1011


    Hat Recht :D

  • oktoberfest? auf den phils?
    also es gibt zum oktober auf negros in bacolod mascara, da ist die ganze stadt nur am feiern, wie karneval, wird oft mizt oktoberfest verwechselt....der unterschied ist blos es findet auf offener stareße und überall statt....saufen bis nix mehr geht....



  • Hallo,
    vielleicht trifft man auch die wieder, die auch gestern beim Botschafter- Empfang dabei waren.


    Gruß amor-1011

  • Hallo,


    es war ein toller Oktoberfest, dass trotz dem Super Taifun in einem Ersatzzelt auf der gruenen Wiese statt fand. Die 800 ueberwiegend deutsche Besucher hatten viel Spass und Gaudi...


    Gruss amor-1011