Warum benutzt keiner hierLine

  • Warum benutzt keiner hier Line
    Meine Erfahurng damit viel schmaler
    Läuft auch gut wenn die Verbindung nicht so gut


    Keine Spams habe ich bei Skype aus Amerika oder
    von Irgend welchen Dating oder Sex seiten


    und bie Whats App genauso


    Aber bei Whats App bin ich der Falsche ich lasse mich nicht gerne auspionieren


    Und für die Philippinos gibt es immer wieder Offers das sie es für 10php den ganzen Tag zum chatten benutzen können

  • Line ist sehr verbreitet in China, Japan,Korea und in Teilen der ehemaligen UDSSR. Aber der Datenverkehr wird wahrscheinlich nicht nur von den Chinesen sehr stark kontrolliert. Mir ist nicht klar, was da besser sein soll. Es gibt faktisch kein Medium mehr, was nicht irgendwo überwacht und ausgewertet wird, mit großer Sicherheit sogar mehrfach.Ich lebe damit oder ich kommuniziere wie in der digitalen Steinzeit ----- Brieffreunschaften :mauer
    .
    Quelle: de.wikipedia.org
    mehr unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Line_(Instant_Messaging)
    .
    .

    :Bye :Bye :Bye :Bye :Bye :Bye :Bye

  • Also der Vorteil den ich sehe. Selbst bei langsamen Netz funktioniert es wo skype lange beigibt.


    Und da ich auf Datenverbrauch achten muss verebraucht ein Gespräch Vidiocall mit Line gleiche Länge ca. 30% weniger Daten


    und ich habe es jetzt 5 Jahre vorher nur in Englisch jetzt auch in Deutsch ich bekomme bis heute keine Spams

  • Halllo S12,


    das verstehe ich nicht Datenaustausch bei grossen Dateien, gibt es doch alternativ gute Programme, ob das von google, WE Transfer, etc. ist, wenn dies nicht ontime geschehen soll, ist es doch besser mit solchen, wenn es allerdings nur ein paar Bilder sind, welche schnell mal von A nach B gesendet werden sollen um eine Unterhaltung interessanter zu gestalten, ist das sicher dann ein anderes Thema.


    Meine Ehefrau benutzt Skype (10 Euro in Durchschnittsverbrauch) zum telefonieren, oder auch Whats App (das kostet nichts) - fuer was benoetigst Du denn LINE, wo wisentlich Daten irgednwo in der Welt gecheckt werden?


    Wenn die Kosten fuer Skype - auch zum telefonieren - zu hoch sind, dann scheint es doch ein generelles pekunaeres Problem zu sein, ausser man ist 24/7 online. :dontknow

    Wenn ich über das Ziel hinaus geschossen bin, dann habe ich es wenigstens erreicht

  • ...ich hatte line mal auf Wunsch versucht auszuprobieren; als die allerdings bei der Anmeldung unbedingt u.a. meine Festnetznummer haben wollten, war für mich schon beim Versuch Ende...


    P.S: es gibt wohl auch ein Line light; hab es aber nie ausprobiert

  • Weder skype noch magic Jack oder Medi5-fone funktioniert gescheiht um nach Deutschland ein nicht verhacktes Gespraech zu fuehren, es geht wenn man mit Freunden telefoniert aber bei Behoerden, Banken usw. ist es einfach ein Zumutung. Ich habe PLDT DSL 8MB und ich glaube dass dort einfach die Datenuebertragung fuer Gespraeche absichtlich verschlechtert wird.

  • line ist unter thais weit verbreitet, wie gut es funzt weiss ich aber nicht.
    die gleiche frage könnte übrigens auch über viber gestellt werden, scheint auch nicht sehr populär zu sein.

    mfg
    albay


    Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken

  • also wie gut so eine App funktioniert mag ja wichtig sein, aber eher sekundär.......viel wichtiger ist doch wie populär sie ist bzw wie viele von denen mit denen ich kommunizieren will sie haben, denn ich will ja keine Monologe führen :D