worldremit Promo - es gibt 25€ geschenkt

• Hallo Leute.
    Worldremit wirbt gerade damit, dass bei Werbung von Neukunden jeder (der Werbende und der Geworbene) einen 25€ Gutschein bekommt.
    Das läuft so ab: Der Werbende gibt seinen Referral Code zu jemandem, der sich neu registriert und diesen Code dann eingibt. Dieser jemand muss dann eine Transaktion von mindestens 125€ machen und beide kriegen dann in den nächsten Tagen eine Mail mit dem Gutscheincode. Dieser zieht dann von der nächsten Transaktion 25€ ab.

Wenn jemand von euch das gern in Anspruch nehmen möchte, würde ich meinen Referral Code zur Verfügung stellen. Ihr könnt praktisch auch 125€ senden (für die erste Transaktion gibt es glaube ich auch noch eine zero fees Promo), die 125€ bezahlen, dann auf die Mail mit dem Gutschein warten und dann eine Transaktion von 22,01€ machen. Mit den Gebühren kommt man genau auf 25€, gibt den Code ein und bezahlt nichts (gerade eben probiert). Der Wechselkurs ist aktuell bei 1:58,63, was echt ganz gut ist.

Also, meldet euch ;)

Viele Grüße,
    Tonton

• Danke, würde das Promo gerne in Anspruch nehmen. Kann Dir auch meinen Promocode schicken. Mal sehen, ob das klappt.

Geld sparen beim Geld versenden. Beim Versenden von mindestens CHF 125.- mit Worldremit ein Rabatt von CHF 25.- erhalten mit diesem Promocode.

Vielen Dank.

• Der Wechselkurs ist aktuell bei 1:58,63, was echt ganz gut ist.

*

Ich hatte heute bei Western Union einen Wechselkurs*: 1 EUR = 59.6569000 PHP

*

[align=center]*
    Kluge haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist's schon schwieriger.
    *
    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich in der Regel die männliche Schreibweise.
    Ich weise allerdings an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, daß sowohl die männliche wie auch die weibliche Anrede in meinen Beiträgen gemeint ist.

• Man kann sich mit einem zweiten Account (Neuanmeldung ) auch selber werben und hat dann 50€ geschenkt :floet

Bereue nie etwas das du getan hast,wenn du in dem Moment in dem du es getan hast glücklich warst.

• Funktioniert das wirklich? Ich kann mir schon vorstellen, dass die mitbekommen, wenn auf einmal doch der gleiche Typ bezahlt, wie bei dem anderen Account ;)

• Ich wäre auch dabei - ich hab mir allerdings meinen Account gerade letzte Woche neu angelegt - aber noch nix überwiesen.

Bitte dann ne PN schicken - DANKE !

• Bei mir wars zu spät, ich hatte mich ja schon registriert.

Ich hab aber nen "Gutschein" von Transferwise - der erste der mir ne pn schickt kann damit bis max. 500 Euro kostenlos verschicken.
    Make someone’s day — forward this email and give them a free money transfer.
    When they sign up to TransferWise using the link below, they’ll get a free transfer of up to £500.