was zahlt sich aus?

  • Hi folks,
    thai seven/eleven zahlt an junge thais 12000 Baht,
    gibt es in den Phils ähnliche Angebote für ungelernte Arbeit?



    ciao elzito

  • Hi folks,
    thai seven/eleven zahlt an junge thais 12000 Baht,
    gibt es in den Phils ähnliche Angebote für ungelernte Arbeit?



    ciao elzito


    Was willst Du?
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


  • Meinste:
    Meine Frau ist tot?


    mein Finanzamt in Deutschland will eine Bescheinigung, dass ich in den phil nichts verdiene


    Schon alles etwas wunnerlich wie Oma zu sagen pflegte....


    Da kann man nur hoffen, dass es ein Troll ist..
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Hi SpephanX,
    danke für deine Zuschrift.
    Ich möchte wissen, ob 7/11 in den Phils ähnliche Angebote hat, oder welcher Arbeitgeber großzügige Angebote für ungelernte Arbeit hat.

  • Hi SpephanX,
    danke für deine Zuschrift.
    Ich möchte wissen, ob 7/11 in den Phils ähnliche Angebote hat, oder welcher Arbeitgeber großzügige Angebote für ungelernte Arbeit hat.


    Alles gut, wird schon!
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Generell kann man natürlich sagen, je unqualifizierter der Arbeitnehmer ist, desto höher ist das Gehalt. Quasi umgekehrt proportional. Wenn natürlich weitere Qualifikation wie Unwilligkeit und oder völlige Ahnungslosigkeit über die zu verrichtende Arbeit dazu kommen kann es durchaus zu Boni kommen......

  • Hi folks,
    thai seven/eleven zahlt an junge thais 12000 Baht,
    gibt es in den Phils ähnliche Angebote für ungelernte Arbeit?



    ciao elzito


    Was soll ein Filipino mit Baht anfangen?

    bf5fe70ac048075f879e1511db3252bf.jpg


    „Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Zweckmäßigkeiten.“


    Gottfried Benn (1886-1956), dt. Arzt und Dichter

  • Der Threadstarter darf sich sehr gern, wenn er eine, für die Allgemeinheit verständliche Version seiner Frage hat, bei mir oder einem anderen Mod melden.


    Bis dahin bleibt der Thread geschlossen......


    Beste Grüße!


    löti

    Wichtig: Immer einmal mehr aufstehen als man auf die Fresse gefallen ist!


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig? Dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.