Shake Shack in Manila!

  • Gibt es dieses Lokal schon in Manila? Und wie hat es dort geschmeckt?

    Macht hoffentlich bald auf..............link

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wohl bekomms. Der immergleiche amerikanische Scheiss in neuen Kleidern, für noch mehr kleine fette....

    Da ist mir sogar die limitierte philippinische Küche lieber, wenn auf gutem Niveau und mit Qualität umgesetzt.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Zitat von StephanX

    Wohl bekomms. Der immergleiche amerikanische Scheiss in neuen Kleidern, für noch mehr kleine fette....

    ich zum Beispiel mag amerikanisches Essen, bin trotzdem nicht fett. Das Fett werden, hat mit einem persönlich zu tun, als mit dem Essen was man isst. Egal welche Küche, zu viel davon und dazu noch zu wenig Bewegung wird man Fett.


    Lg yberion45

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Das Fett werden, hat mit einem persönlich zu tun, als mit dem Essen was man isst

    Quelle? Dann kann jeder alles Essen, es liegt nur an den Genen des Einzelnen? Vielleicht sind deine Gene so (ich kenne auch jemand, der kann Essen, was er will und er wird nicht dick, nur ist dies nach meiner Beobachtung die absolute Ausnahme). Bewegung / Sport wird dies wahrscheinlich nicht ausgleichen, wenn man ständig zu fettiges Essen / Fastfood isst. Zumal, wenn jemand sich sportlich betätigt, sich wohl auch anders ernährt.


    Gruß

    roha

  • Quelle? Dann kann jeder alles Essen, es liegt nur an den Genen des Einzelnen? Vielleicht sind deine Gene so (ich kenne auch jemand, der kann Essen, was er will und er wird nicht dick, nur ist dies nach meiner Beobachtung die absolute Ausnahme). Bewegung / Sport wird dies wahrscheinlich nicht ausgleichen, wenn man ständig zu fettiges Essen / Fastfood isst. Zumal, wenn jemand sich sportlich betätigt, sich wohl auch anders ernährt.


    Gruß

    roha

    Ich meinte eher, wer in Maßen genießen kann, dem kann das Essen egal sein. Wer glaubt, dass man nur vom amerikanischen Essen fett wird...

    Man kann von jeder Küche dieser Welt aufgehen, ganz gleich ob deutsche, chinesische oder Amerikanischen Küche.

    Wer ausgemessenen ist, braucht auch keine Sorgen zu machen. Ich esse vieles, auch amerikanisch, jedoch werde ich nicht fett. Ich kann mich selbst aber auch Kontrollieren und Esse nicht mehr, als mein Körper braucht.

    Es gibt keine schlechte Religion, es gibt nur schlechte Menschen - Morgan Freeman

  • Keine Ahnung, was "amerikanisch" ist... Habe in NY schon gut gegessen, das war in Little Italy mag die kreolische Küche in New Orleans. Das Pappdeckel-Fastfood in den US-Ketten auf den Phils ist keine "Küche". Aber jeder wie er mag.


    Die USA haben die meisten Fetten der westlichen Welt. Belegt, offensichtlich.

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Keine Ahnung, was "amerikanisch" ist... Habe in NY schon gut gegessen, das war in Little Italy mag die kreolische Küche in New Orleans. Das Pappdeckel-Fastfood in den US-Ketten auf den Phils ist keine "Küche". Aber jeder wie er mag.


    Die USA haben die meisten Fetten der westlichen Welt. Belegt, offensichtlich.

    Ein Mann von Welt sollte aber wissen was amerikanisches Essen ist!


    Wenn nicht gibts Wikipedia

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Anschauen muss ich es mir und ich liebe es zumindest auf den Philippinen auf amerikanischen Sch… zu machen.

    Die Aktie ist nicht uninteressant und ein kleines Invest wert.

    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von wo ein lichtlein her!