Kann jemand von euch die Bicol Region erreichen?

  • Die Bicol Region hat es letzte Ncht ganz grob erwischt.
    Zwischen Legazpi und Naga scheint gar nichts mehr zu laufen.
    Sorsogon ist auch weg vom Fenster.


    Meine Frage: Kann jemand von euch die Bicol Region irgendwie erreichen?

    Wir können Naga und Legazpi auf keinem Kanal erreichen.
    Trotzdem kommen Bilder aus der Region in die Presse.

    Falls jemand einen offenen Kanal hat, bitte bei mir melden.
    Ich denke auch an unser Mitglied Jüge der morgen nach Manila fliegen wollte. Hoffentlich schafft er's.


    - followyou -

  • Update:

    Naga City hat noch keinen Strom. Globe ist immer noch off-line, aber SMART 3G funktioniert wieder.

    Der Regen war nicht so stark. Hingegen hat der Wind viele Schäden angerichtet.

    Legazpi kann noch immer nicht erreicht werden.


    - followyou -

  • danke der nachfrage zu jüge, es geht allen soweit gut. jüge musste den flug verschieben, hat aber keine bestätigung für den verschobenen flug weil kein netz. da es für ihn wichtig ist nach manila zukommen, versucht er es evtl. mit dem bus.

    mfg
    albay


    Den Stolz hat man umsonst, das Brot muß man kaufen :denken