Camiguin Resort - für Reisegruppe

  • Hallo zusammen,


    Im fliege Ende Mai auf die Philippinen in einer größeren Gruppe von Freunden.

    Wir wollen alle nach Camiguin (da ein Freund dort seine zweite Heimat hat) und wollen dort ein paar zusammen in einem Resort/Hotel verbringen.


    Für zwei Personen, etc. gibt es ja genügend Auswahl - jedoch sind wir insgesamt dann 8 Personen mit 2 Pärchen. Hat jemand einen Geheimtipp wo man sich mit so einer Gruppe unterbringen kann?


    Mir fiel sofort das Volcano-Cottage-Haus ins Auge - was jedoch am Berg ist und keinen Pool und Strand hätte.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Vielen Dank für die Website!


    Haben uns für das Camiguin Volcan Beach Eco-Resort entschieden.


    Ist auch von einem deutschen Paar geführt.

    Sind dort 4 Nächte :-)

  • Haben uns für das Camiguin Volcan Beach Eco-Resort entschieden.

    Gute Wahl, aber sehr abgelegen. Zwei andere Resorts mit guter Küche sind zu Fuss in 2 bzw. 5 Minuten zu erreichen.
    Das sind das Casa Roca und das Tongatok Cliff Resort.


    Falls ihr aber nach Yumbing, Agoho oder gar Mambajao gehen wollt am Abend, dann müsst ihr die Fahrt hin und zurück vorher organisieren.

    Sonst seid ihr 1h30 bis 2 STunden zu Fuss unterwegs,


    - followyou -









  • Danke dir für den Tipp.


    Ist jetzt nicht so schlimm mit der Entfernung, da wir abends einfach nur im Resort ausruhen wollen. Am Tag machen wir ja Diving-Tours, etc.

  • Camiguin Volcan Beach Eco-Resort ist ok, dort gibt es auch richtig gutes Essen, ab und zu ist Ziege und Hase von der Eigentümerfarm im Angebot - sehr zu empfehlen


    und nebenan, wie - followyou - schrieb , natürlich die sehr guten Restaurants >Casa Roca und das Tongatok Cliff Resort, kann ich auch nur weiterempfehlen


    falls ihr eine gute Pizza wollt dann bei La dolce vita in der Nähe vom Flughafen und das Seafoodrestaurant " I 8 See Food" kurz vor Mambajao kann ich auch noch empfehlen


    Tongatok Cliff Resort hat natürlich auch Zimmer ;-)


    zum Tauchen kann ich nur >Black Beach Divers von Alex empfehlen -


    Gruß