Hallo Sabine,
wenn ich jetzt in Deutschland waere wuerde ich mir auch eins kaufen, dann wuerde ich Dich besuchen und wir koennten zusammen lernen.
Hallo Sabine,
wenn ich jetzt in Deutschland waere wuerde ich mir auch eins kaufen, dann wuerde ich Dich besuchen und wir koennten zusammen lernen.
ich habe das Samsung A50. Bin da bestens mit zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Nicht teuer und leicht zu bedienen.
Hallo Sabine,
Egal ob mit oder ohne Handy, bist herzlich willkommen
Hallo Sabine,
Hallo Sabine,
Egal ob mit oder ohne Handy, bist herzlich willkommen
wow! online flirting!
Es ist doch viel besser zu flirten als zu streiten, streiten ist doch hier oft die Regel.
Es ist doch viel besser zu flirten als zu streiten
eventuell fehlen für diese aktuelle veränderung unser diskussionskultur noch mehr weibliche member . . .
davon mit auch später keiner eifersüchtig wird und die streiterei vorne losgeht
Jetzt mal Spass beiseite, es macht doch viel mehr Spass in so einen lockeren Thread ganz ohne Streitereien zu schauen, mir gefaellt das sehr gut. Es gibt in letzter Zeit einige Threads die so gut laufen, dabei ist es so einfach, man muss eben manchmal auch andere Meinungen akzeptieren und muss nicht immer nur seine Meinung mit Haken und Oesen verteidigen. Wenn zB jemand hier auf den Phil. nicht leben kann/will dann ist es ja ok, aber nicht die die hier gerne leben alle als bloed bezeichnen.
Wenn ich mich nicht impfen lassen will ist es auch ok, ich kann doch aber nicht die die sich impfen lassen wollen verunglimpfen. Es gibt aber leider Einige hier die lernen es nie.
Sorry, bin ein wenig ins OT gerutscht.
Alles anzeigenNachdem sich der Akku von meinem älteren Eifon immer schlechter laden liess, ist es seit heute endgültig tot. Es geht kein Strom mehr rein, egal mit welchen Tricks ich es versucht habe. Der Kontakt bricht nach kurzer Zeit ab und auch wenn er mal etwas länger andauert, der Akku nimmt nichts an. Egal welches Kabel und welches Ladegerät.
Ich brauche ein neues Handy und kenne mich ähnlich gut aus wie Bernie2
Ja ja, ich kann mir das breite Grinsen in einigen Gesichtern hier lebhaft vorstellen, ich grinse mit und steh dazu. Ich interessiere mich nun mal mehr für das Lebendige. Aber wofür gibt es hier soviele Experten
Meine Ansprüche sind nicht so hoch, ich nutze relativ wenige Apps, fürs Fotografieren hab ich eine andere Kamera (meine Schwester kann das sowieso viel besser).
Günstig soll es sein und solide und möglichst langlebig. Und auf keinen Fall was vom angebissenen Apfel, der hat mich die letzten 1,5 Jahre genug gefrustet.
Bei Aldi gibt es am 25.2. zwei Angebote.
Einmal das Moto e7 plus https://www.aldi-nord.de/aldi-…-plus-1651-cm-65-1010960/
Dann das Galaxy A20s https://www.aldi-nord.de/angeb…-1009043-0-0.article.html
Was meint ihr? Welches würdet ihr empfehlen? Oder wisst ihr was besseres für mich und meine Ansprüche?
Schon mal ein herzliches Dankeschön
Sabine
Hallo zusammen,
Ich weiß ich bin vielleicht etwas spät dran und du hast ja schon ein neues Smartphone, aber ich bin gerade über den Thread gestolpert und habe mir gedacht das Problem mit dem iPhone kenn ich doch
Falls du dein iPhone noch haben solltest versuche mal das Folgende. Nimm dir eine Nadel oder irgendwas anderes kleines und versuche mal die Ladebuchse deines iPhones zu säubern. Mit ner Nadel oder ner Büroklammer bekommst du unten wo du normal dein Ladekabel reinlachst sehr sehr viel Staub raus. Oftmals lässt sich dann dein iPhone wieder laden!! Ich hatte das gleiche Problem, es hatte sich etwas angefühlt wie ein Wackelkontakt und ich war kurz davor ein neues Handy zu kaufen. Dann habe ich aber den Staub aus der Ladebuchse entfernt und es lädt wieder sehr gut!
Vielleicht ist das ja bei deinem iPhone das gleiche Problem gewesen.
Hallo Traveller, das hatte ich damals auch versucht, ohne Erfolg. Ein Freund brachte dann noch ein drittes Ladekabel mit, der Akku lud auch ein wenig, so 40%, mehr war nicht drin. Der Akku hatte vorher schon massiv geschwächelt, musste mindestens 2x pro Tag laden . Danke dir trotzdem für den Tip.
Bin jetzt ganz glücklich mit dem Motorola. Die Worterkennung und Rechtschreibung ist im Vergleich wesentlich komfortabler. Was hab ich mich früher über diese ignoranten und dummen Apple Programmierer geärgert