Timmi123/Meine Online-Philippinerin nach Deutschland/ anderes Schengenland holen

  • Also es wäre wohl bei mir wegen Urlaub frühestens im Oktober möglich. Aktuell ist es leider schlecht.

    Dubai meint ihr würde gehen? Und ist es da sicher … besonders für Frauen? Will nicht, dass sie sich raus traut und dann die Panik ihres Lebens haben muss 🙁 ich werde natürlich auf sie aufpassen.


    Was meint ihr, das sie eventuell nicht mehr zurück kann? Wo soll sie denn sonst hin? Oh man. Das will ich ihr auch nicht antun. Ich will sie einfach nur kurz sehen, damit ich einen Nachweis habe das wir zusammen sind und ich sie hier her holen kann 😄 es ist so verrückt. Ich danke euch allen für euren Beistand!

  • Eine andere Option für ein Drittland wären die VAE. Verbringt zusammen einen Urlaub in Dubai. Da kommt Deine Freundin auch relativ problemlos rein und der Flug ist wesentlich kürzer.

    Da muss man aber meist 2 Zimmer buchen, denn als "Unverheiratetes Paar" bekommt man i.d.R. kein Doppelzimmer

    Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll :hi

  • Die Lösung kann nur abwarten heissen.

    Und sich über das Land schlau machen, wo die Dame herkommt.


    Ich möchte nicht in Detail gehen, aber ich habe schon gewisse Erfahrung....ein Chat girl aus Butuan oder aus Palawan...hmmmmm ist nicht das gleiche.

    Ich habe es nicht alles genau gelesen......ich tippe sie kommt aus Butuan.

    Ich meine die dortige Chat-Gemeinde zu kennen.

    Ich hoffe für Dich sie kommt aus Palawan.

    Wobei es auch gute und anständige Mädels in Butuan gibt. Halt eher weniger aus dem Chat.


    Aus dem Chat habe ich nur "Beziehungen" geführt die nach mehrmaligem Treffen (1-2mal) ... (wenn soweit kam) auch zu nix geführt haben.

    Zumindest als man die Hintergründe näher kannte.


    Nur abwarten geht jetzt...irgendwo Drittland?...oh meine Güte.

  • kann mir auch schlecht vorstellen dass die Immigration eine junge Dame ohne Begleitung ausreisen lässt wenn sie nur auf eine Onlinebekanntschaft verweist


    Thailand das Sandboxprogramm wäre vielleicht eine Möglichkeit zumindest für Timmi wenn er ein Impfzerti vorlegt


    Aber ob er von Thailand auf die Phils kommt?

    Bahalag saging basta labing

  • und Schiffe? Auch zu?

    Flüge von Korea wären vielleicht noch eine Möglichkeit

    Aber ob man da reinkommt?

    Oder nur in Incheon umsteigen?

    Vorraussetzung natürlich dass die Philippinen Flüge von Korea zulassen

    Bahalag saging basta labing

  • Bitte kein Smalltalk im Behördenteil

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann. Starten muss man nicht. Landen schon