Flüge kombinieren

  • Guten tag euch



    Ich gehe villeicht in diesem Jahr nach Bacolod oder Dumaguete.

    Denkt ihr es ist möglich die Flüge über Cebu Mactan zu buchen?

    Kenne den airport dort schon ein wenig, und denke ist besser als wenn man in Manila umsteigen würde.

    . Die Frage ist wie lässt sich so eine flugroute aussuchen den die meisten führen über Manila.

  • Natürlich ist das möglich.


    Einfach in die Flugsuchmaschine CEB als Zielflughafen eingeben. Die Flüge nach Cebu waren - auch vor Corona - etwas teurer als nach MNL. Das muss jeder selbst entscheiden, ob der Mehrpreis die Stressreduktion beim Umsteigen in MNL aufwiegt.


    Gibt mit Sicherheit Schöneres, als nach dem Long-Haul Flug in MNL festzustecken, weil wieder mal airtraffic-congestion ist.

  • Natürlich ist das möglich.

    Er hat das wohl anders gemeint. Er möchte einen Anschlußflug nach DGT buchen. Also z. B. FRA-SIN-CEB-DGT. Das geht nicht da Philippine Airlines nicht direkt CEB-DGT fliegt. Also müsste Er FRA-SIN-CEB-MNL-DGT buchen. Was äußerst sinnfrei wäre.


    @ Hassan: Es fliegt so viel ich weiß nur Cebu Pacific nach DGT. Heißt in CEB Terminal 2 endet dein Flug und Du musst ein seperates Ticket bei Cebu Pacific ab Terminal 1 buchen.


    Selbst wenn Du irgendwo einen entsprechenden Flug ab DACH mit Ziel DGT(mit Cebu Pacific) buchen könntest wäre es dennoch kein Anschlußflug.

    Einem PFD-Member bzw. dessen Frau ist genau das passiert:

    Opodo. Betrug oder nicht?!

  • Frag doch mal bei Kirschner Reisen nach. Soweit man auf deren Webseite lesen kann bieten die an innerPH Flüge von hier aus zu Buchen.

  • Leider kann man keine Tickets momentan bei kirschner reisen Buchen.

    Denkt ihr ist es besser Flüge bis nach Manila oder Cebu zu buchen und dann einen extra Flug von Cebu nach Bacolod City zu buchen?

    Weil wenn ich auf Singapur airline oder auf Cahtey Pacific Seite nachschaue ist es nicht möglich Flüge bis nach Bacolod City zu buchen.

  • Leider kann man keine Tickets momentan bei kirschner reisen Buchen.

    Denkt ihr ist es besser Flüge bis nach Manila oder Cebu zu buchen und dann einen extra Flug von Cebu nach Bacolod City zu buchen?

    Weil wenn ich auf Singapur airline oder auf Cahtey Pacific Seite nachschaue ist es nicht möglich Flüge bis nach Bacolod City zu buchen.


    Einfache Antwort: Ja !!!!


    Erst Flug nach MNL oder CEB buchen und dann z.B. bei Cebu Pacific einen Flug buchen. Hier aber genügend Zeitpuffer einplanen…

  • Denke so 5-6 Stunden sollten reichen.

    Aber gibt es da keine massnahmen wie das man zuerst wieder einen test auch ein bacolod braucht oder irgend anedere Sachen die man einhalten muss?