VPN Adresse - kostenlos ?

• :hiIch kann mich Andy2017 nur anschließen. Ich benutze Avast VPN auch seit Jahren, es funktioniert Weltweit. Wenn jemand will dann ein Land aussuchen und man kann alle freien Fernsehprogramme des Landes ansehen. Ich kaufe Avast VPN immer bei ebay kostet dann nur 11.00€. für ein Jahr mein Bruder kauft es in D und schickt mir dann den Aktivierungscode. Seit Jahren immer der selbe Händler immer OK. Wenn man eine VPN mit eigener Entscheidung welches Land kann ich, wie x-mal vorher, waipu.tv empfehlen. Es sind ungefähr 128 deutschsprachige Programme und man kann Filme oder Sportschau, Sportstudio aufnehmen. Es kostet im Monat 7,49€. waipu ist der Mitbewerber von zattoo also legal sonst würde ich es nicht posten. Man muss bei waipu nur darauf achten das die VPN im Euroraum ist sonst funktioniert es nicht. https://play.waipu.tv/ard Für Fußball Fans www.fussballgucke Viele Spiele werden kostenlos in der Schweiz oder Österreich oder egal wo live gezeigt. VPN des Landes einstellen bei Fußball gucken rechte Seite auf das Land klicken schon ist man live dabei. Nochmal alles was ich hier beschrieben habe praktiziere ich seit Jahren ohne Probleme.:verbeugen

• Hallo

ich benutze schon seit Jahren VPN Super (und Simple VPN, AdGuard , Octohide,...) auf dem Handy und im TV-MiBox leider nur Ocohide und AdGuard. die anderen kostenlosenlosen VPN Programme (ohne Laufzeit-Limit, Außer AdGuard) laufen leider auf der Mibox nicht.

Beim TV-Mibox- sehen reicht für ausländische Archiv-Sendung meist "Octohide" aus. Wenn es mal nicht geht, nehme ich AdGuard, das zwar eine GB-Beschränkung hat aber danach trotzdem weiter läuft.

Bei Octohide (besonders) habe ich den Eindruck, dass die Laufgeschwindigkeit nicht eingeschränkt ist!

Bei AdGuard nach Beendigung der freien Gigabyte kommt es zu einer gewissen Einschränkung der Geschwindigkeit!

MfG.

Wol23

• Ich habe seit jahren Cyberghost und bin sehr zufrieden. Vor allem gibt's das fast gratis - aktuell wieder ne Aktion durch einen Best Choice Gutschein aktuell für effektiv 9 Cent im Monat.. ( einfach googlen will den kommerziellen Link nicht Posten )