Die weltgroesste Geburtstagsparty in Manila?

  • Findet heute am 23, April 2022 die weltgroesste Geburtstagsparty statt?

    Vizepraesidentin Leni Robredo feiert ihren Geburtstag in Manila und JEDER ist eingeladen. :D:yupi


    Hier findet die Party statt :



    Eine aehnliche Veranstaltung gab es schon am 20 Maerz in Ortigas Center, Pasig City - PasigLaban


    und immer schön mitsingen :

    ANG PRESIDENTE - LENI ROBREDO :yupi:yupi


    In diesem Sinne




    wünscht


    Sackgesicht


    939-b93d87ea.jpg

  • Ist wirklich jeder eingeladen oder werden wir Porener wegen (Wieder-)Betätigung verhaftet? Wollte der Sprössling nicht auch ne grosse Feier machen? Oder kneift er sich das?

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Ist wirklich jeder eingeladen oder werden wir Porener wegen (Wieder-)Betätigung verhaftet?

    Klar kannst Du "Zaungast" sein ... :D:yupi

    Wollte der Sprössling nicht auch ne grosse Feier machen? Oder kneift er sich das?

    Als die Geburtstagsparty bekannt wurde, meinte sein Team, dass man doch alles besser und groesser hinbekommt und hat angefangen zu einem "Aseana-Event" einzuladen.

    Nach kurzer Ueberlegung wurde das dann doch wieder verworfen. Die Anzahl diverser Bands und anderer Kuenstler hat sich im Rahmen gehalten und die Gefahr einer moeglichen Konvertierung war den Analysten vermutlich zu hoch, falls Soft-Anhaenger sich verlaufen würden.


    Das neue Leni-Motto-Logo beinhaltet ebenso die "Einladung" an jede Orientierung (Farbe).



    Viel Spass bei der Geburtstagsfeier

    wuenscht


    Zaun-gesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Naja, wie verhält sich das mit den geltenden Covid Regeln? So mit Facemask und Abstand?:Rolf


    Naja, nach den Wahlen werden wir wieder auf dem strengsten Level sein und die Grenzen werden sicherlich wieder geschlossen!

  • Da bleiben wir dann mal weg denn der Verkehr war gestern schon schlimm genug und wenn das heute ist dann wirds garantiert noch schlimmer als gestern!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Wollte der Sprössling nicht auch ne grosse Feier machen? Oder kneift er sich das?

    Der wollte schon so viel in seinem Leben.....alles nix geworden :thumb Da kann er nur die Nase rümpfen    :yupi :yupi :yupi



    Vizepraesidentin Leni Robredo feiert ihren Geburtstag in Manila und JEDER ist eingeladen.

    Dann mal meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ist sie doch tatsächlich ein paar Monate jünger als ich. Wer hätte das gedacht... 8-)

  • Der wollte schon so viel in seinem Leben

    Ich glaub nicht dass er wollte, ich glaub die Mama wollte dass er wollte. Daher auch die Erfolgsbilanz. Oder er wollte diese bewusst schlicht halten, damit die Zielgruppe sie auch zügig versteht…


    Zurück zum Thema: ich werde berichten lassen. Denn im Verkehr stecken reicht mir zum Nichtgeburtstag üblicherweise schon aus, und noch ist sie ja nicht Präsidentin und hat einen ordentlichen ÖPNV eingeführt.

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Da bleiben wir dann mal weg denn der Verkehr war gestern schon schlimm genug und wenn das heute ist dann wirds garantiert noch schlimmer als gestern!

    Bin gerade 2x hin und her gependelt ... Verkehr durch die Sperrung vom Macapagal Highway absolut kein Problem. Bin von MOA ueber die Parallelstrasse Jose W. Diokno Blvd (beim Senat vorbei Richtung Sofitel) gefahren und eigentlich war irgendwie gefuehlsmaessig weniger Verkehr.

    Kommt vielleicht am Spaetnachmittag :dontknow


    Ein massiver Fussgaengerstrom ist allerdings von Makati auf dem Weg :yupi

    Heute heisst es : "Alle Wege fuehren nach .. Rom? .. Nein .. zum Macapagal Highway.


     

    Quelle https://twitter.com/JervisManahan/status/1517691138047578113


    Eigentlich dachte ich, dass es vielleicht ein Gratis-Fruehstueck zum Abstauben gibt, aber leider wurde gerade erst der Catering-Bereich aufgebaut. :rolleyes:

    In diesem Fall gab es fuer den "Fruehen Vogel" keinen Wurm (B-Fast) sondern nur ein Pink-Eis ...



    Die ersten Kuenstler sind auch schon angekommen und Sound-Checks werden auf den 3 Buehnen durchgeführt.



    Viel Spass auf der Geburtstagsparty

    wuenscht

    Party-Crasher Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Bin gerade 2x hin und her gependelt ... Verkehr durch die Sperrung vom Macapagal Highway absolut kein Problem. Bin von MOA ueber die Parallelstrasse Jose W. Diokno Blvd (beim Senat vorbei Richtung Sofitel) gefahren und eigentlich war irgendwie gefuehlsmaessig weniger Verkehr.

    Kommt vielleicht am Spaetnachmittag :dontknow

    Das war vor 2 Stunden vielleicht so denn jetzt schaut es ganz anders aus


    Pasay

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • PS: Die Marcos Veranstaltung soll rund 14K Besucher angelockt haben ...

    Das reicht sicherlich zB bei Mocha der Fake News Königin und anderen Narcos-Fans um daraus einen überragenden Erfolg zu konstruieren :thumb


    Dort wird ja idR folgendermaßen argumentiert:


    LBM erwartete 5,000 und es kamen 14,000 ==> Erwartungen um 180% übertroffen


    Leni erwartete 500,000 und es kamen "nur" 412,000 ==> Erwartungen nur zu 82.4% erfüllt


    Fazit: man muss die Erwartungen nur auf den Intellekt reduzieren und schon hat man herausragende Ergebnisse auf niedrigstem Niveau :clapping :clapping :clapping


  • Du hast doch heimlich bei den Corona Statistikern abgeschaut :denken:denken:denken