Problem mit CFO Registrierung, Email

  • Guten Abend zusammen,


    wir wollten gerade meine Verlobte bei der CFO für das Interview registrieren. Und natürlich gibt es da auch wieder Schwierigkeiten. Nachdem meine Verlobte alle Eingaben getätigt hat drückt sie den "Submit" Button. Dann kommt eine Systemnachricht "Please enter correct Email Format". Sie hat es jetzt mit 2 Emails probiert beide mit gmail.com. Die Emails sind beide richtig eingegeben. Ist da was bekannt drüber, dass das cfo System ein Problem mit gmail hat?


    Jetzt geht der Mist auf den Sack..mann mann

  • Wüsste ich nicht. Probiert doch Mal @googlemail.com oder macht bei Yahoo ne Email die hat bei uns funktioniert Dauert doch nur 2 min ne Email zu registrieren.


    Oder sie drückt , statt . Wer weiss das schon ;)

    Normal klappt das habe noch nie was anderes gehört.


    Schick Mal Screenshot von der Eingabe bzw lass dir schicken.


    Oder noch einfacher schick ihr ihre Email als Text das soll sie dann per Copy Paste einfügen

  • Danke Leute für die Antworten. Dieser ganze Onlinekram geht mir echt auf den Sack langsam. Also 2 gmails gingen nicht. Dann hat sie eine yahoo probiert und es ging. Dann waren ihre files zu groß. Davon hat sie dann Screenshots gemacht..dann gings. Dann konnte sie den confirmation link nicht klicken...ok das lag evtl an ihrem Telefon. Das hat sie dann von einem Telefon einer Bekannten gemacht. Mal jetzt warten wegen dem Interview was da wieder schief geht. Wahrscheinlich Stromausfall am Tag des Interviews.

  • Oh mit telefon ? Dann wird sie Spass haben wenn das noch so ist wie vor ca 1 Jahr . Nach dem Interview gibt es einen weiteren Link per Mail mit einer Seite die fand ich schon am Desktop sehr Buggy und langsam und man musste ewig viel ausfüllen . Dafür gab es allerdings dann direkt nach dem bezahlen das CFO per Mail automatisch.

  • roseforest ja mit dem inet. Sie hat auch nen Laptop aber nutzt den nicht so gerne. Zu wenig Erfahrung. Bin nur froh wenn das Interview durch ist und das from danach. Ja ich weiss über das Form danach Bescheid. CFO ist ja auch wieder nur nervig.

    Aber ich bin mittlerweile dahinter warum sie den Link nicht klicken konnte. DIe Email war im Spam-Ordner wo Links deaktiviert werden.


    Achso weiss jemand wie lange dieses Interview eigentlich geht? und was da gefragt oder besprochen wird?

  • Mails ja bei mir schon.

    Aus österreich geht sie interessanterweise bin am Laptop über cyberghostvpn in Österreich verbunden da geht sie 😂. Glaube ja nicht dass es ein absichtlich er Blocker ist.


    Wäre auch ne Idee dann. Kann der TE es für seine Verlobte ausfüllen hatte ich damals auch so gemacht. Die vpn Programme haben meist auch ne kostenlose Testphase.

  • Hab es mit Surfshark angewählt:


    Deutschland blockiert Frankfurt und Berlin.


    Kanada und USA gehen. Es gibt auch einen Philippinen Server mit dem erreicht man es aufjedenfall.


    Es kann sein das es eine DDOS Attacke mit Deutscher IP in der Vergangenheit gab und es deswegen blockiert ist.