Mein S04-Clubhaus - der Laberfred

  • Realität ist,das ich Schalkefan bleibe ,egal in welcher Liga die spielen..Ich vermute das sähe bei den erfolgsverwöhnten Trittbrettfahrerfans der Bayern etwas anders aus

    Kein Erfolg,Stadion fast leer.Konnte man in der Vergangenheit schon ansatzweise beobachten


  • Kein sagt dass man nicht Fan sein kann auch wenn sie in der Kreisliga sind nur halt: Es geht immer mehr und immer schneller nach UNTEN!

    gilok1ankyqsh7boowbun2noaqa011v.png

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Manchmal braucht es das halt für einen Neustart. Für Lautern ging es auch sehr weit runter, und die waren mal deutscher Meister, im Gegensatz zu Schalke ;)

    "Manche […] sind halt einfach nur dumm! Muss man ihnen aber nicht direkt ins Gesicht sagen!" :hi

  • Manchmal braucht es das halt für einen Neustart. Für Lautern ging es auch sehr weit runter, und die waren mal deutscher Meister, im Gegensatz zu Schalke ;)

    Das stimmt nicht denn: Schalke 04 war 3x Meister in der 2. Liga nur halt in der Bundesliga haben sie es nie geschafft und diesmal steht ihnen u.U. die Meisterschaft 2024/25 in der 3. Liga zu, oder?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Realität ist,das ich Schalkefan bleibe ,egal in welcher Liga die spielen..Ich vermute das sähe bei den erfolgsverwöhnten Trittbrettfahrerfans der Bayern etwas anders aus

    Kein Erfolg,Stadion fast leer.Konnte man in der Vergangenheit schon ansatzweise beobachten


    Kein sagt dass man nicht Fan sein kann auch wenn sie in der Kreisliga sind nur halt: Es geht immer mehr und immer schneller nach UNTEN!

    gilok1ankyqsh7boowbun2noaqa011v.png

    Ich sehe da in den 80zigern den Tiefpunkt,in den 2000ern viele einstellige ,auch zweite Tabellenplätze, einschliesslich der "Meister der Herzen Saison".und jetzt mal wieder ein Tief.Von stetigem Abwärtsstrend sehe ich da nichts. No

  • Threat soll auf eigenen Wunsch des TS geschlossen werden.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • tbs

    Closed the thread.