Glutenfreies Essen

  • Guten Tag


    Weiss jemand wie man in den Philippinen an glutenfreies essen kommt? wahrscheinlich ist es um einiges schwerer wie in deutschland oder in der Schweiz aber ich hatte gesehen das es so was wie Schär auch irgendwo in den Philippinen geben soll.

  • das wird wohl nur für leute mit entsprechender unverträglichkeit interessant sein , denn normalerweise schadet es niemand , eher ist noch glutenfreies essen nachteiliger . . .

    was mich mal interessiert , du bist hier schon seit 4 jahren und hast die phils noch nie kennen gelernt ?

    Wäre ich Du, wär' ich lieber ich.

  • das wird wohl nur für leute mit entsprechender unverträglichkeit interessant sein , denn normalerweise schadet es niemand , eher ist noch glutenfreies essen nachteiliger . . .

    was mich mal interessiert , du bist hier schon seit 4 jahren und hast die phils noch nie kennen gelernt ?

    Habe eine Weizensensitivität/Glutensensvität

    Und weiß das erst seit kurzem und nein früher guckte ich nicht wirklich nach solchem essen in den Philippinen aber die Beschwerden wahren damals auch noch nicht so schlimm.

    Ja eine Glutenfreie Ernährung kann einen Mangel an gewissen Mikronährstoffe den man wieder ausgleichen muss das ist mir klar.

  • Was ist Schär?

    Schmeckt Dir Reis nicht? Das Hauptnahrungsmittel der Pinoys ist Glutenfrei. Wenn Du glutenfreie Backwaren willst, backe mit Reismehl.

    Ist eine bekannte internationale marke wo glutenfreie Sachen verkaufen.

    mal sehen nehme wahrscheinlich einige sachen mit und mal sehen was er dort gibt.

  • Guten Tag


    Weiss jemand wie man in den Philippinen an glutenfreies essen kommt? wahrscheinlich ist es um einiges schwerer wie in deutschland oder in der Schweiz aber ich hatte gesehen das es so was wie Schär auch irgendwo in den Philippinen geben soll.

    Schue dir diesen Link mal an :-)

    Es grüßt der Andre



    You don't stop riding when you get old; you get old when you stop riding.


    Keep on Riding - DLzG