Hotel nahe NAIA Terminal 2 für 1 Tag Aufenthalt

• Hallo,

wir haben einen knappen Tag in Maniöa zu überbrücken, bis wir von Terminal 2 weiterfliegen.

kann mir jemand ein Gutes Hotel empfehlen, wo man zu viert (Familie) angenehm unterkommen kann?

wie spät muss ich denn normalerweise auschecken am Tag der Abreise?

Danke

• check out fast immer um 12. Ansonsten verhandeln und dann muss man noch was draufzahlen. Am Terminal 2 sind nicht wirklich gute Hotels. Alles Schrott, guck einfach am Terminal 3, von da sind es nur ein paar Minuten zum T2. Dann kommt es darauf an wie alt die Kinder sind, benötigen sie ein Bett, oder schlafen im Elternbett? Evtl. 2 Zimmer oder nach einem kleinen Apartment am NewPort rum schauen. Dann hängt natürlich alles weitere vom Budget ab.

Aber auf booking kannst gut schauen und siehst auch Bewertungen, wie gesagt alle um T2 rum sind absoluter Schrott, würde ich mir nicht antun.

• Hier sind alle Hotels am T3

https://www.newportworldresorts.com/hotels

hinzu kommt noch das Savoy Hotel am T3

https://www.savoyhotelmanila.com.ph/

Ganz vergessen das Belmont Hotel am T3

https://www.belmonthotelmanila.com/

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Kann dazu ausdrücklich das Hotel Belmont empfehlen !

https://www.belmonthotelmanila.com/

Das mit dem Auschecken läßt sich ganz gut mit der Rezeption abstimmen, die sind das gewohnt.

Die bieten auch einen shuttle service anderntags zum Naya2 auch gleich abklären an der Reception

„Wir wissen sie lügen

sie wissen sie lügen

sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

wir wissen, daß sie wissen, daß wir wissen, sie lügen

und trotzdem lügen sie weiter ! „

Alexander Solschenizyn

• Ich kann das Savoy ebenfalls empfehlen ich war im Oktober 2022 dort, sehr gutes Frühstück und saubere Zimmer und sehr nettes Personal.

Zum Belmont kann ich noch nicht viel sagen, da wir erst im September 2024 dort vor unserem Rückflug vom T3 übernachten.

Was mir beim Buchen aufgefallen war, sind die Preise, die im Belmont doch fast das Doppelte als im Savoy waren.

Da Du ja noch zum T2 möchtest kannst du in beiden Hotels eine Shuttle buchen oder mit Joyride etc. zum T2.

• Da Du ja noch zum T2 möchtest kannst du in beiden Hotels eine Shuttle buchen oder mit Joyride etc. zum T2

New Port World Resorts - so nennt sich jetzt das New World Resort nach der Trennung von Resort World-Genting - hat Shuttle Service zu und von den Terminals

I am multi-talented!

I can talk and p.iss people off at the same time!

A pessimist is a man who thinks all women are bad.

An optimist is a man who hopes they are.

My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!

If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!

Ein erfahrener Pilot ist,

wer seine Erfahrung benutzt,

um Situationen zu vermeiden,

die seine Erfahrung erfordern!

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

• Mit Joyride??? Haben die auch PKW's? Zur Erinnerung es sind 4 Personen!

Gruss

Ja sind im November 2022 in Manila nur mit Joyride gefahren. Mussten nur einmal etwas länger warten das war von BGC High Street zurück zum Hotel in Makati / Poblacion

• Savoy Hotel Manila 101 Andrews Avenue, Newport City, - 1300 Pasay City, Manila, Philippines

Kann ich auch sehr empfehlen, gerade erst wieder mal dort abgereist, alles sauber, super Frühstücksbüffet, immer sehr zuvorkommende Rezeption, verschiedene Zimmergrößen, da sollte es kein Problem zu viert sein, eigener Flughafentransfer im Van für 1300 Peso reservierbar, Taxis hab ich immer vorm Hotel bekommen ohne zu warten ansonsten rufen sie eins kostet so um die 250 Peso zum Terminal 1, Terminal 2 ist ja nebenan vom T1 und wird mit Taxi auch in etwa sowas kosten, zum Terminal 3 kann man auch laufen ca.10-15 min.

• Habe eine Frage zu den Hotels Belmont und Savoy.

Kann jemand etwas dazu sagen ob late check-out möglich war?

Und wenn ja, bis um wie viel Uhr der late check-out möglich war und was dafür berechnet wurde?

• Habe eine Frage zu den Hotels Belmont und Savoy.

Kann jemand etwas dazu sagen ob late check-out möglich war?

Und wenn ja, bis um wie viel Uhr der late check-out möglich war und was dafür berechnet wurde?

Kann da nur etwas zum Savoy beitragen.

Ein Late Check-Out ist möglich, diesen musst Du aber am besten vor Anreise anfragen, aber spätestens beim Check-In.

Dein Zimmer darf dann keine Folgebuchung haben. Kosten dafür kann ich leider nicht nennen.

Das Savoy verwahrt Deine Koffer aber, wenn Du einen normalen Check-Out machst und dein Flieger erst später geht.

• Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht im Savoy. Schon bei der Buchung gefragt ob late check out möglich sei. Die Standard Antwort lautet dann jeweils "falls möglich usw.." Es hat dann tatsächlich geklappt weiss aber nicht mehr genau wieviel ich bezahlt habe. Durfte bis 18Uhr bleiben...

Was mir damals im Savoy aufgefallen ist war das etwas langwierige Check In bzw Check out da immer sehr viel los da...