SIM-Karte

  • Liebe Leute,

    Ich habe eine Frage zu einer Daten SIM Karte fürs Handy. Ich habe gerade im Internet gelesen, dass es eine unlimitierte "Smart Bro Rocket SIM" für 599 PHP gibt.

    Ist diese auch am Flughafen Manila für Touristen erhältlich, oder gibt es nur Karten mit begrenzten GB.


    Liebe Grüße

    Pezl

    Liebe Grüße

    Pezl

  • Am Flughafen bekommst du eigentlich alle gängigen prepaid Karten. Auch die Promo Karten

    Die anderen kannst du am Cahspoint aufladen oder über die app.

    Ich lade meine immer für 1000 PHP auf für 4 wochen und habe dann 120 GB.

    Habe aber eine von DITO und bisher auch immer in der Provinz Empfang (Nord Luzon) gehabt

  • bekommt man die Promo karten überhaupt aktiviert? Man muss sich ja registrieren und die geben für Touristen doch dann nur Karten für die Dauer aus wie die registriert werden kann. Waren glaub 3 monate für normale touristen?


    Wenn man die länger registrieren will, geht das ja nicht als tourist. das muss dann die liebste machen, oder man brauch ein längeres Visum / aufenthaltsgenehmigung

  • Das kannst doch einfach über die Anbieter App machen.

    Habe dort meine auch so registriert.

    Habe sie glaube auch über meine Frau registriert. Weis aber nicht mehr genau.


    Für jeden Tourist genügt ja auch eine Karte für 30 Tage und hast sie schnell geladen.

    Nach 3 Monaten bist ja auch kein Tourist mehr :-)))))

  • bekommt man die Promo karten überhaupt aktiviert? Man muss sich ja registrieren und die geben für Touristen doch dann nur Karten für die Dauer aus wie die registriert werden kann. Waren glaub 3 monate für normale touristen?


    Wenn man die länger registrieren will, geht das ja nicht als tourist. das muss dann die liebste machen, oder man brauch ein längeres Visum / aufenthaltsgenehmigung

    Registriert ist registriert. Das hat nichts mit der Länge des Aufenthalts zu tun. Es ist nur so, dass nach längerer Zeit Inaktivität (ich glaube, es waren 3 - 4 Monate, bin mir da nicht sicher) die Karte deaktiviert wird. Die Karte kann man dann trotzdem behalten und beim nächsten Besuch für einen Betrag von 10 PhP wieder aktivieren lassen. Man muss sich dann also nicht wieder neu registrieren. So hat es mir der Mitarbeiter von Globe erklärt.

  • Ich hab mir online Globe esim geholt (50php). Das Guthaben ist 1 Jahr gültig - reicht auch 5php aufzuladen. Sobald der Kontostand bei 0 ist wird die Karte dann nach 6 Monaten abgeschaltet.


    Über die App gibt's das oben beschriebene 1 Monat unlimited übrigens für 1000 PHP.

    • Hilfreich



    Heute reingekommen. Wird natürlich noch heute geladen.

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Wie lange war denn die letzte Aufladung her ? Ein halbes Jahr hält es mindestens,

    wahrscheinlich sogar ein ganzes.

    Genau 12 Monate ohne Aufladung. Gerstern kamen gleich 100 Peso drauf :D

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • Es geht sogar viel niedriger betrag. Meine Frau hat am 25. Feb 5 PHP auf mein Account aufgeladen glaube per gcash. Und ist 1 Jahr gültig


    Solche kleinen Beträge kann unsere Stakeholderin nicht bewegen. :rolleyes:

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.