Massage

  • beim friseur, zb in ac, kriegst du in den meisten salons nach dem haareschneiden eine body massage auf dem stuhl, das lässt sich auch modifizieren, je nachdem von wem, wenn du ganz-körper willst, ok, ich wollte nur die beine, war auch ok, der friseur war eine schwuchtel, aber sehr angenehm und bot seine dienste auch ausserhalb an, ganz zufällig gab er ein paar kostproben, zumindest nicht so schlecht dass es nicht einen versuch wert gewesen wäre, das nächste mal, zu dem zeitpunkt hatte ich meine freundin dabei, geh ich mal wieder solo,

  • Massagen in Cebu in diversen locations, fast immer 200 oder 250 Pesos für 1h 15min. Die offiziellen Massagesalons sind meiner Erfahrung nach immer seriös.


    Anmerkung, die Frauen die dort arbeiten, bekommen zwischen 50 und 100 Pesos Lohn am TAG (nicht pro Massage !!!), bei oft 12 Stunden Arbeit !!!


    Das ist Kapitalismus pur, ich gebe immer ein Trinkgeld zwischen 50 und 100 Pesos.

  • ja, das sehe ich auch so ... die Mädels verdienen wirklich sehr schlecht und freuen sich über jedes Trinkgeld ... aber wichtig, Trinkgeld direkt dem Mädel geben!

  • Zitat

    Original von Wolff57
    =) Nur mehr 29 Tage und ich bin wieder auf den Phils, ich freue mich schon auf die Massagen (ohne spezial Service) mit welchen Preisen muß ich den jetzt für Ganzkörpermassage rechnen.


    Wolff



    Ich habe letztes Jahr auf Boracay bei Abe, einem blinden Masseur, 300 Pesos pro Stunde bezahlt und war sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe ihm immer 50 Pesos Trinkgeld gegeben, dafür dauerte eine Sitzung dann aber auch 75 min.



    Gruß


    Torodo

    Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel...
    Bertrand Russell

  • Also ich lasse mich auch gerne massieren und habe in meiner Verwandtschaft eine gute Masseuse.Leider hab ich anscheinden das letzte Mal vergessen zu zahlen(sagte mir grade meine Frau :rolleyes:)
    Aber dann freut sie sich wenigsten wenn ich wiederkomme und es nicht vergessen habe.Utang ist ja no problem! :D



  • massage, ehrlich, wer denkt dabei nicht an spezial massage,
    sich erst für 250 oder 300 p ganzkörper durchkneten lassen und dann noch 5 minuten kurz mal anfassen, das bringts nicht,
    das bisher schönste und aufregendste mädchen das mich massiert hat, hatte ich in einem hotel in ermita, ich hab erstmal essen und was zu trinken bestellt und wir haben uns unterhalten, das war die erste stunde, irgendwann kam sie dann zur sache u massierte wie sie es gelernt hatte, eine vorzügliche ganzkörper massage,
    sie kam noch ein paarmal, auf meine frage sagte sie ich könnte alles haben von ihr und sie würde gern meine freundin sein, aber dann nur noch sie, warum kriegt man nie das was man will ohne das was man nicht will,

  • Bevor weiter Kommentare in dieser Richtung fallen möchte ich doch höflichst daraufhinweisen das es hier bei diesem Theam um ganz normale Körpermassagen geht!
    Alles was darüberhinausgeht z.B Fullbodymassagen bitte ich im Nightlife weiterzuführen!!!

  • Zitat

    Original von malasimbo
    Bevor weiter Kommentare in dieser Richtung fallen möchte ich doch höflichst daraufhinweisen das es hier bei diesem Theam um ganz normale Körpermassagen geht!
    Alles was darüberhinausgeht z.B Fullbodymassagen bitte ich im Nightlife weiterzuführen!!!


    ... denn ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt ausgezeichnete Massagemöglichkeiten im Sinne einer Physiotherapie auf den Philippinen und das zu Preisen wo Du hier noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen kannst.


    Dieses Land hat mehr zu bieten als nur aus der Sicht der offenen Hose erkennbar ....


    Haki

    Edel sei der Mensch, Zwieback und gut ....

  • Zitat

    Original von carldld
    Also, meine Erfahrungen:
    Manila, Malate, Ritz Spa, Sdriatico St., schraeg gegenueber vom Pan Pacific Hotel 750 Peso. Mit whirlpools usw. Massage 1 Stunde. Sehr gut!


    Das war echt ein guter Tipp! Ich war auch im Dezember dort. Habe für 1 Std. Massage, 1 Std. Footspa & Föhnen mit Legen PHP 1.300,00 (=ca. EUR 20,31) + PHP 250,00 Trinkgeld (=ca. EUR 4) für alle 3 Dienstleistungen bezahlt. Inkl. freie Benutzung von Sauna, Dampfbad und Whirlpools (Jacuzzi).


    Anbei ein paar Fotos aus dem Damenbereich:
    - Umkleidekabine
    - Umkleidekabine (Styling Corner)
    - Duschen
    - Eingangsbereich Dampfbad (links) und Sauna (rechts)
    - Sauna


    Grüße

  • ALSO eine Massage auf den philippinen ist super. Man glaubt nicht wieviel Muskeln man hat und was das für Gefühle hervor ruft.das ist nicht frivol gemeint.Eine gute Massage geniesse ich immer in Batangas City Nähe Play Mates. Es ist wirklich zu empfehlen und nicht allzu teuer.

  • Also eine ganz Körper Massage habe ich damals in Davao City so ca. 300 Pisa bezahlt, aber das
    wird von Stadt zu Stadt etwas schwanken nehme ich mal an.

  • Zitat

    Original von khe
    ALSO eine Massage auf den philippinen ist super. Man glaubt nicht wieviel Muskeln man hat und was das für Gefühle hervor ruft.das ist nicht frivol gemeint.Eine gute Massage geniesse ich immer in Batangas City Nähe Play Mates. Es ist wirklich zu empfehlen und nicht allzu teuer.


    Besuch mir doch mal für eine oder 2 Wochen hier und begleite mich auf meiner Arbeit. Danach hast Du Beine und ein Gesamtwohlbefinden wie vermutlich schon lange nicht mehr. Du kannst dann 10km am Stück laufen und bist immer noch fit wie ein Turnschuh.


    Ich bin erstaunt, daß auf den Phils auch diese Wasserlandschaften mit Whirlpools auf Interesse stoßen und auch offenbar angenommen werden.
    Leider ist es auf den Phils viel zu warm, ansonsten wäre das eine tolle Businessidee:
    Wassergarten mit vielen Pools, Sauna, Solarium usw. Ich habe immer gerne freie Tage in solchen Anlagen mit einem guten Buch und was zu Essen verbracht.
    Vielleicht müßte man sich für die Philippininen was anderes einfallen lassen? Eine Eissauna. So etwas gibt es schon. Zum Beispiel in DO-Wischlingen. Mittlerweile hat jede gute Sauna Crunched-Eis. Sich damit einreiben nach der Wärme kommt super gut..

  • Zitat

    Original von Karsten
    [...]
    Leider ist es auf den Phils viel zu warm, ansonsten wäre das eine tolle Businessidee:
    [...]Solarium usw...


    :D hihi Karsten, das ist so ähnlich, wie wenn du in der UK bleaching lotions verkaufen würdest :D

    "This nation can be great again." - F.E. Marcos

  • Zitat

    Original von Cachacas


    :D hihi Karsten, das ist so ähnlich, wie wenn du in der UK bleaching lotions verkaufen würdest :D


    An die Filipino-Community in London würde ich das Zeugs vielleicht sogar losschlagen können. :denken
    Sagte ja - man müßte die Wasserlandschaft irgendwie philippinisieren.
    Vielleicht ein schönes großes Swimmingpool, aber nicht so langweilig vierecking. Sondern ein paar ungewöhnliche Formen. Mit Felsen als Deko. Oder vielleicht auch einem mittelgroßen schön gestalteten Wasserfall.
    Dann eine schöne große lange Wasserrutsche, so eine, die man mit diesen Schwimmreifen benutzen kann. So etwas macht Spaß ohne Ende. Ein Beispiel dafür gibt es in Bad Tölz.


    Vielleicht wäre einen Wasserbar eine interessante Idee. Und die ganze Anlage muß soviel Grünpflanzen wie möglich enthalten.
    Oder Baden in Cocosnusswasser? Als Heilwirkung eventuell. Danke für die Anregungen, muß da doch wirklich mal mehr drüber nachdenken.


    So - für heute ist aber mal Schluß, sonst stehe ich nachher auch noch in der Userliste kursiv...


  • Hatte ich vergessen dir zu sagen, dass ich Bergmann war. Da hättest du mich auch begleiten können 1000meter unter der Erde bergauf bergab bei 30-40grad temperatur effektiv. Das nur zur Ergänzung wegen Beine und Gesamtwohlbefinden.
    Ich redete nicht von wasserlandschaften oder Pools, sondern schlicht und einfach von einer guten Massage.
    Karsten das gilt auch für dich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und hätte sich die Antwort ersparen können. Diba?


    gRUSS khe


    leute das thema ist Massage bitte back to topic. danke tdc

  • Hi @ll.


    Also ich habe mir in Sabang jeden Abend nach dem letzten Tauchgang des Tages eine Full - Massage gegönnt. So 75 Minuten auf dem Zimmer und absolut seriös. Bezahlt habe ich 500 Pesos + 200 Tip.
    Das Girl erzählte mir, 350 Pesos für den Boss und 150 pro Massage bekommt sie.
    Grüße Jürgen

  • Danke für deine Antwort. Mein Thema war auch Massage und zwar durchaus seriös gemeint.
    sowas habe ich in dieser Preisklasse hier in germany noch nie erlebt.