• Zitat

    Original von manfredo
    impotent :denken, bei mir wirkt er anderes, nach den 5. habe ich schon eine Beule in der Hose :D


    manfredo


    Vielleicht ja das letzte "Aufbäumen" bevor es dann endgültig keine Beulen mehr gibt.

  • Boh, wie gemein, dieser Thread hat Erinnerungen geweckt, ich habe so lange verzichten können....


    Musste heute doch glatt an meine Ginebra-Reserven gehen....
    Die vorletzte Flasche ist angebrochen und Nachschub gibt es erst nächstes Jahr wieder. :(


    Gibt es eine Quelle hier in D´land, bei Ebay geht da ja nix.


    Gruß, Udo




    Iba ako...

  • Das Zeug darf in Deutschland nur an Blinde verkauft werden, 8)
    da kann dann nix mehr schlimmes passieren! :explotieren

    Unser Forenmitglied Uli Stöcker verstarb am 26.08.2010

  • Zitat

    Original von Uli Stoecker
    Das Zeug darf in Deutschland nur an Blinde verkauft werden, 8)
    da kann dann nix mehr schlimmes passieren!


    Blödsinn, ich denke die San Miguel Company kann Aethylalkohol sehr wohl von Methylalkohol unterscheiden. Nur letzterer macht blind.


  • Du kannst es ja selbst ganz offiziell einführen (nicht das was Du jetzt denkst) ich meine importieren.
    Aber denke an die in Deutschland übliche Alkoholsteuer. Dann kostet das nämlich genau so viel wie JaBiKo.


    Gruß
    Harald

    DONT STEAL
    THE GOVERNMENT HATES COMPETITION

  • Zitat

    Original von lopper


    Blödsinn, ich denke die San Miguel Company kann Aethylalkohol sehr wohl von Methylalkohol unterscheiden. Nur letzterer macht blind.


    Sprichst Du aus eigener Erfahrung? :Rolf



    Benz

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der (QUELLE: Wilhelm Busch auf Krüppeleiche im siebten Rennen)


  • Selten so gelacht :D Aber ich kann dich beruhigen. Obwohl ich schon täglich am Bildschirm arbeitete als die meisten noch gar nicht wussten wie man Computer schreibt, sind meine Augen noch ganz gut im Schuss.

  • Ich glaube, ich muß Euch hier etwas entäuschen bezüglich des Gin. Mit diesem Gin ist San Miguel Ginebra gemeint. Kurzwort: Gin. Da Ginebra aber aus Zuckerrohr gewonnen wird, ist es eher ein Rum . . . . oder?


    nosy

    Wer bis zum Hals in der Sch...e steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

  • Zitat

    Original von nosy
    Ich glaube, ich muß Euch hier etwas entäuschen bezüglich des Gin. Mit diesem Gin ist San Miguel Ginebra gemeint. Kurzwort: Gin. Da Ginebra aber aus Zuckerrohr gewonnen wird, ist es eher ein Rum . . . . oder?


    Nein kein Rum (Tanduay ist Rum), es ist Gin. Kannst du auch hier nachlesen. http://www.ginebrasanmiguel.com (Achtung, mußt ein Datum eingeben, das dich älter als 18j. macht. )


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Original von carldld


    Ist ja auch billig! Eine Flasche Ginebra ist billiger als eine Flasche Bier und hat eine "bessere" Wirkung!! :D



    Das dürfte aber auch das grösste Problem sein, es ist nahezu für jeden erschwinglich, und wer keine Alternative hat besäuft sich jeden TAG sinnlos. Habe das bei einigen Filippinos direkt miterlebt. Die waren immer am trinken, immer gut drauf. Einige sind jetzt krank (Leberkrebs) einige schon abgenippelt.


    Die würden viel lieber Bier trinken, aber das kostet um einiges mehr, was den Alkoholgehalt betrifft.


    Rudi