Fotos vom Treffen !!!

  • Schade das nicht alle, die sich zum Treffen angemeldet haben gekommen sind :denken


    Hiermal ein paar Bilder !
    (wenn man die Fotos mit der Maus berührt, sollten die Namen der Mitglieder zu erkennen sein ! )

  • Also mir hat es recht gut gefallen und es war eine lustige Runde zusammen :yupi


    unser member "msehnsucht" ist auf den 2ten Bild neben dem Bierfass zu erkennen !

  • Hier mal die letzten Bilder vom Biergarten !!!
    ....... den wir dann verlassen mußten weil das Bier alle war !!! :(


    (Unglaublich kein Bier mehr bei Harry´s)


    Anschließend ging es dann ins G-Point wo es auch ganz Nett war !
    Bilder dazu Morgen !!!

  • @ nobi


    Vielen Dank für die Bilder!!!


    @ all


    Was den Schönheitswettbewerb angeht, der hier gerade vom Thema abschweifend eskaliert, finde ich das Fass am schönsten ... :P ... aber das kann jede/r gerne sehen, wie sie oder er will.


    Scheint ja mächtig feuchtfröhlich gewesen zu sein, wenn die Beteiligten da dem Biergarten das ganze Bier weggesoffen haben ... (hmmm, fast so gut wie ich letztens mit den 5 Litern in 90 Minuten, wo unser scheidender Boss dann deswegen zum Zahlen der grossen Rechnung verpflichtet worden ist...). Daher: Wenn ich mal dabei sein sollte, bitte auf eine Kneipe ausweichen, wo das Bier nie ausgeht, weil sie immer rasch Nachschub anfordern können ... am besten eine Brauereikneipe wie die hier 10 min von mir, wo ich schon Stammkundenrabatt kriege ... .


    :D


    Reismehl

    :thumb "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht." (Bertolt Brecht) :thumb

  • Hallo,


    danke nobi, für die schönen Bilder!
    schade das ich erst so spät gekommen bin ich hätte gerne all die anderen die später nicht mehr da waren, kennengelernt.


    Ich habe aber den wichtigsten gesehen und das war der "kleine", ein wirklich strammer Bursche! :clapping


    Und danke an alle, für den schönen Abend, es war ein sehr informatives Zusammensein. Das nächste mal werde ich der erste sein, so etwas will ich nicht nocheinmal versäumen!


    Gruß Asterix

  • Zitat

    Originally posted by nobi
    Schade das nicht alle, die sich zum Treffen angemeldet haben gekommen sind :denken


    Hiermal ein paar Bilder !


    Lieber nobi,


    ist das kleine Mädchen rechts aussen auf dem ersten Bild (Stammtisch.jpg) auch ein postendes Mitglied oder die Tochter eines Teilnehmers?


    Einen schönen TAG wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Sackgesicht



    ist das kleine Mädchen rechts aussen auf dem ersten Bild (Stammtisch.jpg) auch ein postendes Mitglied oder die Tochter eines Teilnehmers?


    ........ es ist die Frau unseres Members "Dorian" 8)



    Und weiter geht´s mit Bildern des Treffens im G-Point !

  • Zitat

    Originally posted by nobi


    ........ es ist die Frau unseres Members "Dorian" 8)


    Editet von andy74th Grund wurde Autoren per PN mitgeteilt andy74th


    Jedenfalls scheint ihr gute Stimmung gehabt zu haben. Weiter so.


    Weiterhin noch viel Spass auf den Philippinen wünscht
    Sackgesicht


    PS: Gibt es auch Fotos und Berichte von dem Sonntagsprogramm ?

    939-b93d87ea.jpg

  • nobi , wie kommt man an das t-shirt dran welches du trägst mit dem log "philippinen-forum deutschland" ? finde ich echt cool !!!

    max108




  • Hi


    Zitat

    hallo1 :
    Der schoenste" ist der kleine auf dem letzten Foto..


    kein Wunder, der jat auch die meisten Haare...... :Rolf


    Tolle Bilder Nobi


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch


  • Sackgesicht, was Du denkst solltest Du für dich behalten,
    aber ich kann dich beruhigen das Girl ist schon um einiges Älter wie 20 !


    Und bitte lass nun endlich das ewige Frotzeln X(
    ..... oder legst Du es darauf an das dieser Thread wieder geschlossen wird :denken


    Zitat


    Nobi, dann gleich noch eine weiter Frage: Die Freelancerin auf dem Bild "stamm2.jpg" im GPoint, rechts neben Dir, war das Deine "Begleitung" des Abends?
    Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. Ist ihr normaler "Einsatzort" vielleicht das LA Cafe?


    Es ist Margie, die Ehefrau von mani !!!
    ....... und sie machen auch einen recht glücklichen Eindruck !


    (siehe Fotos vom 2ten TAG des Treffens !)


    Zitat

    Jedenfalls scheint ihr gute Stimmung gehabt zu haben. Weiter so.


    Weiterhin noch viel Spass auf den Philippinen wünscht
    Sackgesicht


    Da kannst Du einen drauf lassen :P


    Zitat


    PS: Gibt es auch Fotos und Berichte von dem Sonntagsprogramm ?


    Schade eigentlich das zum Frühschoppen zum Harry´s nur Dorian gekommen ist,
    ich war dann von ca. 17 bis 19 Uhr dann nochmal im Harry´s wo ich aber auch keine weiteren Members antraf :Augenbraue


    ......... aber dann im G-Point !!!
    ( mit Redang1970 + Frau )




    ;) nobi

  • Sehr schön solche Fotos zu sehen. So weiss man zu schätzen, mit welchen Philippinfreunde man zu tun hat. Ich war Frebuar auch in einer so ähnliche Kneipe, hatte mir auch noch 1 schwarzes Hemd gekauft, diese Ladys trugen zwar auch diese Hüte, aber für eine Lifebands bestimmt kein Platz. Schade, wäre gerne dabei gewesen.


    manfredo

  • Zitat

    Originally posted by nobi


    Und bitte lass nun endlich das ewige Frotzeln X(


    Nobi,


    ich glaube da ärgert sich jemand, das er nicht dabei war!
    Ist ja eigendlich auch schade, ich hätte ihn gerne einmal kennengelernt!
    Aber vieleicht klappt es ja das nächste Mal. Es gibt sicherlich auch schöne Gaststätten/Kneipen in Antipolo, oder?


    Gruß Asterix

  • Danke nobinski für die fotos.
    wäre gerne auch dabei gewesen X(
    Hoffentlich findet so ein treffen wieder mal statt.
    Bin dann mitte januar auch im gelobten ländle.

    ICH VERTEILE KEINE BEWERTUNGSPUNKTE

  • Zitat

    Originally posted by Asterix
    Nobi,


    ich glaube da ärgert sich jemand, das er nicht dabei war!


    Lieber Asterix,
    das stimmt. Bin gesundheitlich noch nicht auf der Höhe und "voll mit Medizin" und "Harry's Bar" verträgt sich nicht.
    Zudem ist es bis ins "Sodom und Gomorrha Viertel", je nach Verkehr, eine Anreise von bis zu über 2 Stunden.


    Zitat

    Originally posted by Asterix
    Ist ja eigendlich auch schade, ich hätte ihn gerne einmal kennengelernt!


    Das kommt bestimmt noch, frei nach dem Sprichwort: "Kommt Zeit, kommt ein Sackgesicht". Nachdem ja jetzt ein Bild von Dir veröffentlicht wurde (im Hochzeitsthread) wird es bestimmt bald passieren, dass Dir unverhofft im Manila Nachtleben ein Sackgesicht auf die Schulter klopft und sagt : "Hallo Asterix, ich bin's!".


    Zitat

    Originally posted by Asterix
    Aber vieleicht klappt es ja das nächste Mal. Es gibt sicherlich auch schöne Gaststätten/Kneipen in Antipolo, oder?


    Ja, aber wie schon gesagt ist Antipolo etwas weit weg vom Schuss und dann ist das Angebot nicht so sehr auf Sextouristen zugeschnitten. Daher war die Wahl, das Treffen in Ermita zu veranstalten, bestimmt die bessere Alternative.


    Mit steigender Mitgliederzahl, wird es vermutlich in naher Zukunft ein weiteres Treffen in Manila geben.


    Auf das nächste Treffen.
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Original von nobi
    ....... den wir dann verlassen mußten weil das Bier alle war !!! :(


    (Unglaublich kein Bier mehr bei Harry´s)




    kein wunder das kein bier mehr da war!auf so eine riese menge an gästen war keiner vorbereitet.war wohl der umsatz stärkste TAG im jahr.

    like mich am a, am b und am c.

  • Hallo nobi,


    vielen Dank für die tollen Fotos vom Mitgliedertreffen des Philippinenforums in Ermita.
    Aus den Bilder sieht man, dass Ihr eine schöne und lustige Zeit miteinander verbracht habt.
    Das persönliche Kennlernen und das Gespräch mit anderen Forumsmitgliedern war bestimmt interessant.
    Hätte gerne auch mal den einen oder anderen persönlich getroffen. Aber leider konnte ich mich dieser
    illustren Runde nicht hinzugesellen, weil ich erst in der zweiten Dezemberwoche in Manila eintreffen werde.


    Hallo mani,
    da vermutlich im Dezember/Januar noch eine ganze Reihe Forumsmitglieder auf die Philippinen kommen:
    was hältst Du von dem Vorschlag, eventuell ein weiteres Treffen in ähnlicher Form zu arrangieren -
    z.B. Mitte Januar 2007 (wenn der "Merry Christmas" Rummel halbwegs vorbei ist ???


    Ernsthaft interessierte Mitglieder sollten sich hier vielleicht selbst einmal äußern !!!
    Dann wird sich herausstellen, ob für ein weiteres Treffen in Harry's Pub, im G-Point, oder einer anderen Lokation
    in Ermita überhaupt genügend Interesse besteht. Ich hoffe doch !


    Toll wäre es natürlich auch, wenn möglichst viele Expats Zeit und Lust hätten, mit dabei zu sein !!!


    Beste Grüße - Kormoran

  • Hallo Nobi,
    super Fotos, danke für´s einstellen.
    Wäre gerne dabei gewesen, leider ist mein diesjähriges Urlaubsbudget schon ausgereizt.


    Die Bilder haben voll und ganz gereicht mir eine lange Nase zu machen, sogar die super Stimmung ist erkennbar.


    Wurden die Philippinenforum T-shirts denn schon ausgegeben?
    Meins ist noch nicht angekommen ;-)


    Würde mich freuen noch weitere Bilder hier zu sehen, so kann man sich langsam aber sicher von den anderen Foris ein Visuelles Bild vor Augen machen.


    Gruß, Udo




    Iba ako...