999 Peso Tickets für Asien-Routen

  • Zitat

    Original von St. Claus
    In der Zeit vom 7. - 13 Februar kann bei Cebu Pacific Air 999 Peso-Tickets (one-way) für folgende Asien-Routen erworben werden: Manila-Singapore, Cebu-Singapore, Manila-Bangkok, Manila-Jakarta and Manila-Kuala Lumpur. Das Angebot gilt für Flüge zwischen dem 21. Februar und dem 31. Mai 2007.


    Inquirer


    Hallo,


    hast du es schon mal ausprobiert >>>hier<<< sehr viele scheinen schon vergriffen! :(


    Gruß Asterix

  • Zitat

    Original von Leodax
    999 kostet das ticket ..........plus tax....fuel...insurance.......dann ist's mehr als das doppelte :yupi


    Ja, aber trotzdem noch 5000 billiger als das normal :D :De

  • Hi,
    kann man die Flüge, die günstigen,nicht auch bei einem Reisebüro buchen oder geht das nur online?
    Gibt es hier kein Cebu Pacific Agency,wo man diese Angebot in Deutschland buchen könnte?
    Gruß


    GC

    Manchmal muß ein Mann tun was ein Mann tun muß

  • Zitat

    Original von GuapoCaucasian


    Gibt es hier kein Cebu Pacific Agency,wo man diese Angebot in Deutschland buchen könnte?
    Gruß


    GC



    @GC


    Versteh die Frage nicht ganz, man kann doch einfach nachsehen wo Cebu Pacific Ticketoutlets hat ... z.B. hier http://www.cebupacificair.com/ticket.html


    ... ergo, gibt kein Office in Deutschland, ob Dein Reisebüro diese Promotickets buchen kann - frag mal nach, glaube nicht dass hier eine pauschale Antwort möglich ist. Kommt doch ganz auf das Engagement (und die Provision) des Betreffenden Mitarbeiters an.


    Haki

    Edel sei der Mensch, Zwieback und gut ....

  • Zitat

    Original von Piercer


    Ja, aber trotzdem noch 5000 billiger als das normal :D :De



    Hallo,
    Der Flug MNL - BKK - MNL kostet genau 5.912 Peso !


    Habe schon gebucht :yupi



    ;) nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Zitat

    Original von GuapoCaucasian
    Hi,
    kann man die Flüge, die günstigen,nicht auch bei einem Reisebüro buchen oder geht das nur online?
    Gibt es hier kein Cebu Pacific Agency,wo man diese Angebot in Deutschland buchen könnte?
    Gruß


    GC



    bin auch gerade inner-philippinisch 2 x mit Cebu pacific zum super-sonder-preis von php 99 (+ tax) geflogen; soviel ich erfahren konnte, empfielt es sich, nach diesen schnaeppchen auf der homepage von Cebu pacific zu suchen und dort auch zu buchen - hat bei mir wunderbar geklappt...


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Habe im Januar 2 Flüge (Manila - Cebu und zurück) für 99 Peso bekommen. War ganz einfach über Internet. Handelte sich um E-Tickets wo nicht mal eine Rückbestätigung (Reconfirm) nötig war.

  • Lieber Schleimes,


    Zitat

    Originally posted by Schleimes
    Habe im Januar 2 Flüge (Manila - Cebu und zurück) für 99 Peso bekommen. .


    das halte ich für ein Gerücht. Hin- und Rückflug für 99P ?


    Ich denke, Du hast uns hier die Fuel Surcharges und Taxes unterschlagen, die zu den (einfach) 99P addiert werden.
    Normalerweise kommen da nochmals 1.379,96 Peso dazu, so dass ein einfacher Flug 1.478,96 Peso kostet.
    Hin und Rück somit 2.957,92 Pesos.


    Schönen Arbeitstag wünscht
    Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Hast natürlich Recht. Steuern kamen noch dazu....
    Im Endeffekt wurden auf der Kreditkarte 45,81 Euro abgezogen


    Ich arbeite heut übrigens nicht :-) und nächste Woche hab ich Faschingsurlaub :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Schleimes ()


  • So ist es!


    Grundsätzlich stört mich bei Flugpreisdiskussionen, daß Preise nur eingeschätzt und verglichen werden können, wenn alle Taxes und Zuschläge auch mit angegeben werden, was nicht immer der Fall ist!


    Das Angebot von Cebupacific ist doch mal wieder leider nur ein Lockvogel-Angebot. Die Wahrheit steht wie immer im "Kleingedruckten". Auf der Website von Cebupacific heißt es: ohne Taxes, fees and surcharges - und weiter:
    "Seats on this flights are limited and may not be available on all flights"


    Das heißt: es kann ein Platz für den Preis sein oder zwei, oder gar keiner. Man weiß es nicht genau. Auf jeden Fall hat der Kunde danach gesucht und vielleicht bucht er ja trotzdem, wenn er den Sitz nicht bekommt - und das Ziel dieser Aktion ist erreicht!

  • mensch ist doch klar und wird auch so in jedem supermarkt gehandhabt: first come, first serve!
    das 99php (+ tax) angebot war im uebrigen zwischen mitte jan und anfang feb mind. 3 wochen gueltig und ueber internet problemlos zu buchen!!
    die zuschlaege sind gleich, ob nun ein billigticket oder ein teures gekauft wird.
    wer flexibel genug ist, kann von solchen angeboten nur profitieren!


    Lo Svevo

    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten :yupi
    Karl Kraus (umstritten)

  • @: Magellan
    Natürlich sind das Lockvogelangebote. Wer zuerst bucht bekommt das oder die Tickets. Ist her in Europa doch auch nicht anders. ( hast Du schon mal eines der unter 1 Tickets abbekommen ? )
    Und das alles + Taxe usw. ist, darüber ist sich doch jeder im Klaren, Taxe usw kommt bei den regulären Ticketpreisen doch auch drauf.

  • Wenn du selber keine Kreditkarte hast, dann kauf doch das Ticket mit der Karte von einem Kumpel.


    Ich kann Cebu Pacific sehr empfehlen.


    Bruno

    «Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst»