Schengenvisum abgelehnt und dann?

  • es war kein australiern urlaub sondern ein studium in australien
    wir hatten das bei der visabeantragung ebenfalls angegeben und den abschluß der schule nebst visaeintrag im passport vorgelegt


    bei der remonstration haben wir nochmals darauf hingewiesen...trotzdem abgelehnt


    außerdem hatte meine süße sogar eine erlaubnis als overseaworker im ausland zu arbeiten.,.alles nichts wert
    oversea und australien ist eben laut aussage Botschaft nicht deutschland mit seinem sozialen system
    gruß
    jogy

  • Die Botschaft scheint nach dem Prinzip zu handeln: Gibt es nicht wirklich eine Verwurzelung im Land gibt es auch kein Visa.


    Da kann man versuchen zu trixen wie man will, das laeuft nicht. Was laeuft ist: Man such sich eine Freundin/Partnerin mit gutem familiaeren Background, die auch gerne wieder in ihr Land zurueck kehrt und nicht versucht in D haengenbleiben will.


    Und nicht mal dann ist es garantiert. Der Sohn eines Bekannten von mir wollte seine Freundin (er Pinoy/Deutsch, sie Pinay) wieder zu Weihnachten nach D bringen. Sie studiert noch und war schon vor 2 Jahren dort an Weihnachten und die Botschaft hat das Visum diesmal verweigert.

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Zitat

    Original von dino
    Was laeuft ist: Man such sich eine Freundin/Partnerin mit gutem familiaeren Background, die auch gerne wieder in ihr Land zurueck kehrt und nicht versucht in D haengenbleiben will..


    dino ich weiß nicht nach welchen kriterien du dir deine frauen aussuchst
    aber wenn man sich verliebt wird man wohl kaum zuerst mal den background abchecken um zu wissen hat sie eine chance oder nicht,,das ist doch blödsinn was du schreibst


    liebe fragt nicht nach arm oder reich und wenn es bedeutet für seine liebe zu kämpfen,dann mach ich das jedenfalls.alles andere wäre verlogen vor sich selbst und dem partner


    es mag länder und kulturen geben,in denen nach wirtschaftlichen interessen ehen geschloßen werden,aber ich bleibe lieber alleine statt mich selbst zu veraten
    gruß
    jogy

  • Dann bleibt Dir eben nur Eins: Du musst hierher fliegen und u.U. umsiedeln!

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • es bleibt mir noch was anderes dino
    ich bin sehr verwurzelt in deutschland durch job und grundbesitz hier


    da ich meine süße in jedem fall heiraten will und mit ihr zusammen sein will haben wir das visa zur hochzeit in deutschland beantragt und warten nun ab bis die Urkundenprüfung erledigt ist,
    es wäre halt besser gewesen wenn sie zuerst einmal deutschland gesehen hätte bevor sie entscheidet für immer hier zu leben.aber da hat man wie bereits 10000male gepostet und erlebt wenig chancen
    also werden wir in deutschland heiraten und daran arbeiten,daß unsere beziehung gut gehen wird..was will man auch sonst machen?
    bei ihr gewesen bin ich schon,kenne die familie und ihren hintergrund,aber umsiedeln kommt nicht in frage für mich,,,das wäre die letzte option wenn alles andere nicht klappen würde,
    bin aber guter hoffnung,weil alles stimmt bei ihr und ich denke das wir das visa bekommen werden
    gruß
    jogy

  • Zitat

    Original von jogy
    ,,das ist doch blödsinn was du schreibst


    hast du etwas anderes erwartet? :denken



    Zitat

    Original von jogy
    es mag länder und kulturen geben,in denen nach wirtschaftlichen interessen ehen geschloßen werden,aber ich bleibe lieber alleine statt mich selbst zu veraten
    gruß
    jogy



    tja, jogy, du must das mal von einer anderen seite sehen.
    jemand, der es selbst soweit gebracht hat, das er sich und seine familie ernähren kann, braucht sich nicht nach einer frau umschauen, die ihn aushält. der kann sich bei seiner auswahl ganz den üblichen kriterien widmen, wie liebe, sympathie etc. die anderen suchen sich halt eine mit "gutem background" (gutes bankkonto, guter job, oder was man dafür hält.) auch bei den sog. besser situirten familien finden sich einige, die sich dann mit solchen glücksrittern einlassen. das ist ja auch etwas ganz normales. schwarze schafe hat es auch schon in königshäusern gegeben.

    >>> Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können <<<

    Einmal editiert, zuletzt von diver100 ()

  • Zitat

    Original von diver100



    jemand, der es selbst soweit gebracht hat, das er sich und seine familie ernähren kann, braucht sich nicht nach einer frau umschauen, die ihn aushält. der kann sich bei seiner auswahl ganz den üblichen kriterien widmen, wie liebe, sympathie etc. die anderen suchen sich halt eine mit "gutem background" (gutes bankkonto, guter job, oder was man dafür hält.) auch bei den sog. besser situirten familien finden sich einige, die sich dann mit solchen glücksrittern einlassen. das ist ja auch etwas ganz normales. schwarze schafe hat es auch schon in königshäusern gegeben.


    köstlich einfach nur köstlich :D :yupi

  • Zitat

    Original von jogy


    dino ich weiß nicht nach welchen kriterien du dir deine frauen aussuchst
    aber wenn man sich verliebt wird man wohl kaum zuerst mal den background abchecken um zu wissen hat sie eine chance oder nicht,,das ist doch blödsinn was du schreibst


    dreh das Ganze doch mal um. Wärst du dann für sie erste Wahl gewesen???

  • falls du mich meinst mein lieber franky (geht nicht ganz aus deinem beitrag hervor) tut es mir leid dich enttäuchen zu müßen


    ja ich wäre erste wahl für sie gewesen ob du es glaubst oder nicht


    ohne ins detail gehen zu wollen nur soviel..sie hatte streit mit jemandem der in dem moment sehr wichtig war und damit drohte mich anzurufen und dann wäre ihre beziehung zu mir zu ende


    meine süße antwortete,,,sorry wenn er mich deswegen nicht mehr will,dann akzeptiere ich das..ich bin nämlich keine frustrierte filipina die unbedingt einen ausländer haben will um ein besseres leben führen zu können .. ich suche wahre liebe


    zweites beispiel...ein sehr reicher australier hat ihr diamanten zusammen mit einem hochzeitsantrag geschickt,weil er fazinieert von ihr war


    sie hat es zurückgeschickt mit den worten...du berührst mein herz nicht und ich lasse mich nicht kaufen,egal wie reich du bist


    den brief mit dem antrag und ihre antwort zurück..einschließlich dem entrüsteten schreiben des australiers habe ich persönlich gesehen ,bevor du denkst es sei eine geschichte die sie erzählt


    und jetzt du


    gruß
    jogy.
    ..solltest du mich nicht gemeint haben egal dann vergiss was ich geschrieben habe


  • Was hat das mit dem Schengenvisum zu tun oder mit einer Ablehnung?

    I am multi-talented!

    I can talk and p.iss people off at the same time!


    A pessimist is a man who thinks all women are bad.

    An optimist is a man who hopes they are.


    My mouth is not a bakery, I don't sugarcoat anything!


    If you ask my opinion,
    I am going to tell you the truth,
    Not that what you'd like to hear!


    Ein erfahrener Pilot ist,

    wer seine Erfahrung benutzt,

    um Situationen zu vermeiden,

    die seine Erfahrung erfordern!


    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

  • Da es ja so eine Sach e ist mit Schengen Visum, fliege ich jetzt am 3. Januar mit allen Papieren und Ringen wieder hinüber, danach German certificate und dann family visa.
    Wir tiun jetzt alles, was notwendig ist; Beschwerde in puncto Schengen Visum hier in Deutschland ist überflüssig und bringt nichts.
    Spätestens in 8 Jahren, wenn möglich in 3 Jahren werde ich unter Palmen am Pazific wohnen, vielleicht noch mit einem little bisiness....


    Ich wünsche allen schöne Feiertage und daß alle Träume Realität werden.

  • Ja das war eine tolle Sache alle diese "wichtigen" Herren ausfindig zu machen. Wäre froh darüber wenn ich diesen Personen auch hier im Filipina feindlichen Össiland einheizen könnte und deren Namen und Anschrift kennen würde?