aufenthalterlaubnis nach trauung in dänemark

  • so nun möchte ich hier was loswerden.
    in diesen forum gibt es einige dummschwätzer, die nur mist von sich geben und meinen sie haben recht auch wenn man denen das gegenteil schwarz auf weis zeigt.
    vorallem dieser österreicher mani meint, daß heiraten in dänemark nicht ganz legal ist und man sollte nicht in dänemark heiraten.
    so ein unsinn was dieser österreicher von sich gibt!
    glaubt ja nicht was er von sich gibt.
    es ist nichts einfacher als in dänemark zu heiraten.
    ich habe es vor einer woche gemacht und man sehe.
    ich war diese woche beim anwohner meldeamt mit meiner frau.
    nach kurzer überprüfung der dän. heiratsurkunde hieß es:
    "kein problem eine dänische heiratsurkunde ist rechtmäßig in deutschland."
    danach noch zum aok und anschliessend noch zum ausländeramt.
    auch dort hieß es: "eine dänische heiratsurkunde ist rechtmäßig in deutschland und sie sind deutscher, kommen sie morgen nochmal vorbei ihre frau bekommt eine aufenthalterlaubnis". und heute habe ich ihren paß mit der aufenthalterlaubnis bis 07 abgeholt.
    von wegen wie manch klugscheißer hier meint meine frau wird abgeschoben, weil wir in dänemark geheiratet haben.


    mfg.


  • Danke fuer die Blumen, ich weiss es zu schaetzen
    Ich verstehe nicht ganz weshalb da so abenteuerliche Konstruktionen gewaehlt werden, wenn die Frau mit Heiratsvisum in Deutschland ist, weshalb muss in Daenemark geheiratet werden, doch nur wenn irgend etwas nicht stimmt, aber das ist nicht mein Problem, jeder soll gluecklich werden und wenn jemandem das ueber den Umweg Daenemark gelingt dann bitte gerne, vergoenne doch jedem sein Glueck und eines habe ich nie behauptet: dass eine Heirat in Daenemark gegen das Gesetz ist ! Was stinkt Dir denn eigentlich ?
    Nur K A N N die Auslaenderbehoerde die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis (nach meinem bescheidenen Wissen) verweigern wenn mit einem Schengen Visa (das es ohnehin, fast, nicht gibt) in Daenemark geheiratet wird, dann muss die Gute zurueck und ein Familienzusammenfuehrungsvisa beantragen, so genau sieht es aus. Ich bitte darauf zu achten dass ich schreibe: "KANN" und ausserdem ist mein Arbeitsbereich hier auf den Philippinen und zwar so lange bis jemand im Flugzeug sitzt, mit ordnungsgemaessem Visum


    Mani

  • meine frau habe ich in deutschland kennengelernt. und nicht wie die meisten hier aus philippinen importiert.
    damit es klar ist.
    sie war hier als aupair. wir haben in dänemark geheiratet, weil es für eine heirat in deutschland zeitlich nicht gereicht hätte wegen dieser echtheitsüberprüfung.
    von mir nochmal ein dank an das königreich dänemark.
    einfacher und billger geht es in deutschlánd nicht.
    verflucht sei die deutsche Botschaft in Manila. alle dort den kopf kürzen.
    diese parasiten, die von meinen steuergeldern leben.
    und wenn z.b. ein 60jähriger sack mit einer 20 jahre alten philippinin in der ausländerbehörde antanzt klar können die dann eine aufenthaltsgenehmigung verweigern.


    mfg.

    Einmal editiert, zuletzt von nice-guy ()

  • Zitat

    Original von nice-guy


    und wenn z.b. ein 60jähriger sack mit einer 20 jahre alten philippinin in der ausländerbehörde antanzt klar können die dann eine aufenthaltsgenehmigung verweigern.


    mfg.


    Jetzt wirst Du aber sehr ausfallend. Du beleidigst eine ganze Generation, die den Wohlstand geschaffen hat von dem Du heute zehrst.
    Die kommen auch nicht angetanzt, auf der Ausl.behörde gibt es keine Musik.
    Ich bin ein 62 jähriger Sack und meine Frau ist eine 57 jährige Säckin die ich vor 21 Jahren Importiert habe
    Und Du bist ein gedankenloses A.. . Ich sage es nicht weil es sowieso gelöscht wird. Aber du weißt was ich meine.


    mfG
    Sack Harald

    DONT STEAL
    THE GOVERNMENT HATES COMPETITION

  • Zitat

    und nicht wie die meisten hier aus philippinen importiert.


    Waren werden importiert. X(


    Menschen importiert ist gleich zu setzten mit Menschenhandel.


    Vielen Dank für die Beleidigung.

    __________________
    siehst du den motzer im moore winken - wink zurück und lass ihn sinken

    Einmal editiert, zuletzt von Ted-River42 ()

  • ich enthalte mich hier eines Kommentares, ich bin auch ein 56 jaehriger alter Sack.........
    und von Import sprechen wir erst gar nicht ! Da sieht man was welche von Menschenwuerde halten, Klugscheisser lasse ich noch durchgehen, das stoert nicht


    Mani


    und bist Du Dir ganz sicher dass Deine nunmehrige Frau nicht eventuell verheiratet ist und womoeglich 2 Kinder hat von denen Du nichts weisst, so mancher ist schon aus allen Wolken gefallen, ich wuensche Dir aber dass alles gutgeht, die Echtheitsueberpruefung hat schon einen Sinn ! Und ich schliesse mich voll und ganz meinen Vorpostern an: Du beleidigst uns alle sehr....... das haben wir nicht notwerndig, so eruebrigen sich weitere Kommentare.

    3 Mal editiert, zuletzt von mani ()

  • Zitat

    Originally posted by nice-guy
    meine frau habe ich in deutschland kennengelernt. und nicht wie die meisten hier aus philippinen importiert.
    damit es klar ist.


    mfg.


    und nun hab ich den Hals voll, das klingt ja so als wenn wir alle hier nur Prostitituierte "importiert" haetten. lieg ich falsch ? Ich bin noch Gott sei Dank in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen......


    Mani

  • warum reagiert man eigentlich auf so einen Menschen,der hier Leute im Forum angreift ????


    Ich finde man sollte ihn links liegen lassen und auf seine Kommentare nicht antworten, dann haben wir hier bald Ruhe vor dieser lächerlichen Person der nur Streit sucht.


    Ich wünsche allen noch einen schön ruhigen TAG :D

  • moin aus Homberg,


    die Art und Weise von nice-guy ist dieses Forums nicht würdig


    - hat der Admin keinen Löschknopf? ?( ?( ?(

    Internette
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht! (Unknown)

  • Hi,


    schade, dass sich jemand selbst durch seine Kommentare abqualifiziert hat.


    Auch ich bin ein alter Sack, auch meine Süsse ist jünger.
    Ja, wir planen gemeinsam den "Import".
    Ich schäme mich dessen nicht.


    Ich bin nicht prinziliell gegen Alles und Jeden.
    Ich habe meine eigene Meinung, mit der ich manchmal alleine stehen.
    Ich respektiere dennoch jeden der anders denkt und dabei die Grundregeln der Höflichkeit beachtet.


    All diejenigen, die unsere Behörden über das normale Mass hinaus beschäftigen, sollten für den durch sie verursachten Mehraufwand zur Kasse gebeten werden. Es ist nicht einzusehen warum die Gesamtzahl der Steuerzahler für den Tatendrang einiger weniger Individualisten zahlen soll.
    Nicht zuletzt ist es dieser Einfallsreichtum, der die Hürden für alle anderen immer höher werden lässt.


    Unsere Bürokratie ist schon schwerfällig genug. Wir brauchen keinen zusätzlichen Sand im Getreibe.


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Zitat

    Original von mani
    und bist Du Dir ganz sicher dass Deine nunmehrige Frau nicht eventuell verheiratet ist und womoeglich 2 Kinder hat von denen Du nichts weisst, so mancher ist schon aus allen Wolken gefallen, ich wuensche Dir aber dass alles gutgeht, die Echtheitsueberpruefung hat schon einen Sinn ! Und ich schliesse mich voll und ganz meinen Vorpostern an: Du beleidigst uns alle sehr....... das haben wir nicht notwerndig, so eruebrigen sich weitere Kommentare.


    Hey, das wollte ich auch gerade schreiben :D Du wünschst es ihm doch nicht wirklich, das alles gut geht oder :D


    Zitat

    Original von internette
    - hat der Admin keinen Löschknopf? ?( ?( ?(


    Doch hat er, ich wollte das auch erst löschen, aber warum sollte ich seine Fehltritte auch noch beseitigen? So hat er sich selbst disqualifiziert. Das sollte seinen Abgang nur noch etwas unterstreichen. Jedoch werden weitere Angriffe gegen Boardmitglieder nicht weiter geduldet.


    @nice_guy
    Na deinem Namen wirst du aber nicht gerecht. Du solltest mal etwas auf deine Ausdrucksweise achten. Auch wenn die Kinderstube nicht so angenehm war, sind wir hier doch nicht im Kindergarten.
    Also lieber nochmal draussen spazieren gehen, macht einen kühlen Kopf.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Original von nice-guy
    ... meine frau habe ich in deutschland kennengelernt. und nicht wie die meisten hier aus philippinen importiert.


    ..... verflucht sei die deutsche Botschaft in Manila. alle dort den kopf kürzen.
    diese parasiten, die von meinen steuergeldern leben.
    und wenn z.b. ein 60jähriger sack mit einer 20 jahre alten philippinin in der ausländerbehörde antanzt klar können die dann eine aufenthaltsgenehmigung verweigern.


    mfg.



    Hier erübrigt sich doch jede Antwort, da schließe ich mich voll und ganz dem Kommentar von "der Ingo" an.


    Wildi

    "Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

  • Zitat

    und bist Du Dir ganz sicher dass Deine nunmehrige Frau nicht eventuell verheiratet ist und womoeglich 2 Kinder hat von denen Du nichts weisst, so mancher ist schon aus allen Wolken gefallen, ich wuensche Dir aber dass alles gutgeht, die Echtheitsueberpruefung hat schon einen Sinn !


    Darum nice-guy:


    einfach mal der "Angetrauten" nochmals richtig auf den Bauch schauen denn...


    ..es hat schon etliche Männer gegeben, die meinten die "Streifen" am Bauch ihre Frau komme vom vielen Reis essen.....!! ;) :D





    P.S:
    Hoffentlich kommt dann nicht.... : 8o ?( :( ;( ;(




    weico

  • ich habe in dänemark auch geheiratet, weil die behörden dort mehr respekt vor dem menschen haben verglichen zu der dt. Botschaft in Manila.
    es ist völlig respektlos, wenn irgendwelche schnüffler im auftrag der Botschaft in der familie und umgebung meiner frau herumschnüffeln.
    ohne meine erlaubnis. was soll das! stellt euch doch vor irgendeine behörde macht es hier.
    können die wirklich korrekt alles überprüfen.
    wer gute ratschläge braucht sollte ein forum tunlichst meiden.


    mfg.

  • Zitat

    Original von nice-guy
    ohne meine erlaubnis. was soll das! stellt euch doch vor irgendeine behörde macht es hier.


    Falls die Ausländerbehörden hier Verdacht auf eine Scheinehe hat, schnüffeln die sogar an den Höschen deiner Frau herum.


    Zitat


    wer gute ratschläge braucht sollte ein forum tunlichst meiden.


    Ja dann erfährt er auch nicht, das es auch in Dämemark geht.


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Original von nice-guy
    ohne meine erlaubnis. was soll das! .


    Wozu sollten die denn Deine Erlaubnis brauchen, wenn sie die Familie Deiner Frau befragen? Bist Du ihr Vormund? Wenn es um das Visum für Deine Frau geht hast Du sowie nichts zu melden, da es ja nicht um Dich geht!


    Und das Verfahren ist nun mal wie es ist. Und unter rumschnüffeln verstehe ich was anderes. Und wenn sich bei diesen Befragungen rausstellt, das es einen anderen Ehemann und/oder auch Kinder gibt, wirst Du dankbar sein!

  • Zitat

    Original von nice-guy:
    ich habe in dänemark auch geheiratet, weil die behörden dort mehr respekt vor dem menschen haben


    Die hatten wahrscheinlich auch keinen Respekt vor Dir, sondern waren nur froh, daß Du schnell wieder weg zurückgefahren bist in unser dummes Schmarotzerland, das Dich leider durchfüttert.


    Wenn Deine Frau wissen würde, was Du hier dauernd für einen Mist von Dir gibst, wärst Du wahrscheinlich jetzt schon wieder allein. Aber sie wirds ja bald merken.


    PS: Dann ist er also doch nicht beim Torfstechen...


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Hi,


    Zitat

    titoklaus :
    Dann ist er also doch nicht beim Torfstechen...


    ... tu doch das dem armen Torf nicht an. Der kann doch nichts dafür.


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Ok Leute, nice-guy hat seine Meinung kundgetan und jeder hatte die Gelegenheit sich dazu zu äußern. Ich schließe den Thread an der Stelle. Falls jemand noch einen sinnvollen Beitrag zum Thema hat, möge er mir bescheid geben.


    Ansonst ist hier


    :365:


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........