Günstige Flüge VON Manila NACH Europa?

  • hmmm, ich sehe da immer noch 946,50US$, statt €; kenne aber auch nicht die Preise/Bedingungen/Reisedauer anderer Flieger in dieser Zeit... Das dies nicht "der" Flieger für alle sein wird, ist wohl auch klar...

  • *
    Ticket über den Sommer Manila - Frankfurt - Manila:


    1200 USD oder 920 Euro, eben gecheckt.


    Sollten das eigentlich im entsprechenden Thread besprechen, Flugpreise nach Europa, weiss aber den Titel nicht mehr....
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • War es der hier ---> Günstige Flüge VON Manila NACH Europa?


    Gruß Asterix


    Ach ja, mein Lieblingsmoderator war schon wieder da !!!
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Das billigste Ticket (3 Monate) was ich aktuell gefunden habe:


    750 Euro


    Manila - Frankfurt - Manila


    in der PAL/Etihad-Kombination.
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • Kurze Frage , wie kann es sein, dass Flüge MNL - FRA - MNL teurer sind als umgekehrt?


    Kommt ab und zu vor,
    die Nachfrage regelt wohl den Preis. (usw. usf.)


    Habe mich deswegen auch schon gewundert,
    kann mich noch daran erinnern vor etwa 2 Jahren einen Etihad Business-Class Flug .... MNL - FRA - MNL für etwa 1000 US-Dollar erstanden zu haben !


    nobi :denken

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Kommt ab und zu vor,
    die Nachfrage regelt wohl den Preis. (usw. usf.)

    ...könnte ich mir auch nur so erklären. Oder ist die Gebühr für MNL tatsächlich so hoch, dass sie bei der Umlage/Kalkulation so hoch einschlägt (Mischkalkulation nicht angewendet :dontknow )?

  • ...könnte ich mir auch nur so erklären. Oder ist die Gebühr für MNL tatsächlich so hoch, dass sie bei der Umlage/Kalkulation so hoch einschlägt (Mischkalkulation nicht angewendet :dontknow )?

    Ob zuerst MNL-FRA oder umgekehrt geflogen wird macht keinen Unterschied was Gebuehren angeht.


    Momentan hat Air China Spezialtarife, die eben nur fuer den deutschen Markt bestimmt sind.


    Flugtarife sind immer auch Wetten in die Zukunft und offensichtlich geht man bei Air China davon aus, dass es besser ist die Flieger bereits jetzt (durch Kampfpreise) zu fuellen.


    Wenn z.B. eine Fluggesellschaft in Dollar rechnet und davon ausgeht, dass der Euro zum Dollar fallen wird, dann ist es besser einen Sitz fuer August jetzt fuer 700 Euro bei einem Kurs von 1.30 zu verkaufen (=910 USD) als denselben Sitz dann im Juli fuer 750 Euro bei einem Kurs von 1,25 zu verkaufen (=900 USD, sofern sie sich nicht entsprechend gegen Waehrungsrisiken abgesichert haben).


    Oder Air China koennte davon ausgehen, das ein anhaltend hoher Oelpreis die Deutschen im Sommer von Fernreisen abhaelt und moechte deshalb bereits jetzt Fluege in 4 Monaten fuellen.

  • *
    Ich neige dazu, über Clark rauszufliegen, aber Linie habe ich da nur Asiana und die sind nicht immer günstig.


    Bei den Kombinationen mit den Budget-Carrieren von Clark nach Singapore, KL, BKK oder Hong Kong müssen halt die Zeiten stimmen, vom Gepäck ganz zu schweigen (Aufpreis).


    Bin für Ideen bezüglich Clark dankbar!
    *


    Die Cathay-Tochter Dragonair bedient ab 01. Juni täglich Hokgong - Clark und retour.


    http://www.touristik-aktuell.d…c-sechs-neue-asien-ziele/

  • Momentan hat Air China Spezialtarife, die eben nur fuer den deutschen Markt bestimmt sind.

    Momentan ist gut: das geht schon seit fast einem Jahr so! Sie wurden letztendlich von Ethihad kurzfristig Ende Juli 2011 unterboten, worauf meine Frau diese Airline buchte. War allerdings One-Way...

  • Habe nun auch mal wieder den jährlichen Flug nach D gebucht.


    Mit Etihad von MNL-Fra, Fra-BKK für 730€ incl. Rail&Fly, dann kommt der Hammer CebuPazific BKK-CRK 116€ + CRK-Cebu 33€. Alles zusammen also 879€.


    Leider gab es innerhalb von 5 Tagen nix günstigeres um in die Nähe von Dumaguete zu kommen.


    Letztes Jahr über HGK war es fast 150€ billiger.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Ich habe über Kirschner Reisen gebucht. Habe dort ein günstiges Angebot bekommen. Der One Way Flug für meine Freundin kostete von Manila nach Frankfurt 482 Euro. :yupi
    Dazu kommen noch 32 Euro für die philippinische Ausreisesteuer hinzu. Der Flug startet am 18. April und kommt am 19. April in Frankfurt an. Aber der Flieger wie ich gehört habe ist mittlerweile ausgebucht. Der Zwischenstopp ist in Taipei Chiang Kai. Der Aufenthalt dort ist fünf Stunden.


    Dieses günstige Angebot gab es nur an verschiedenen Tagen, 28. März, 30. März, 2. April und 18. April. Vielleicht gibt es ja wieder neue günstige Termine. Einfach nachfragen bei Kirschner Reisen. :D


    Gruß, demo

  • Hallo zusammen,


    demnächst wird mich meine philippinische Freundin zum zweiten Mal hier in D besuchen, wenn alles klappt.
    Hat jemand in der Runde zufällig eine tolle Flugempfehlung (bzgl. der Preise) ?
    Zeitraum etwa 10.-20. August (Anreise) und zurück zwischen 5. und 10. November.
    Manila - Frankfurt oder Manila - München


    Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Tipp, bin schon eifrig am Suchen ...


    Danke im voraus,


    travelmate

  • travelmate


    gerade bei swoodoo geschaut. vom 15.08. bis 07.11. ob frankfurt oder münchen knapp 1.000 eier. falls du aus südostdeutschland bist versuch mal prag. gerade 930 mit china southern. 2 x umsteigen aber trotzdem gar nicht mal so schlecht.


    300

  • Sieh Dir mal Singapore Airlines an, allerdings gebucht auf deren phil. Web-Seite.


    http://www.singaporeair.com/booking-flow.form?execution=e4s5


    z.B. Mnl/Fra/Mnl 12.08/07.11. 1051,88 US-Dollar, derzeit 793,51 Euro.


    Ich hatte so etwas auf den Phils gebucht. Wenn es von Deutschland aus nicht geht, müsste Deine Freundin das auf den Phils buchen. Das musst Du selbst wissen.


    Umbuchen ist für 20,- US-Dollar möglich, plus eventuellen Unterschied in eine andere Buchungsklasse.


    Lothar

  • @ Lothar


    Du bist hier nicht umsonst "der Erleuchtete" ! :D
    Ein super Tipp von dir und dann auch noch mit SIA.
    Jetzt muss nur noch alles andere klappen ...
    Also nochmals besten Dank für die Info.


    travelmate