Günstige Flüge VON Manila NACH Europa?

  • Hallo......


    Wir haben schon 11 verschiedene Gesellschaften durch.....Wobei sich für uns persönlich....auch früher als es mit 2 kindern noch richtung Phils ging........die Thai als bester Kompromiss herausgestellt hat.....
    Thai Airways ist evtl nicht immer die günstigste vom Preis her....das kommt ja auch sehr auf den reisezeitpunkt an.......aber von der Beinfreiheit her (ich bin relativ gross mit 188cm) und dem service im Flieger und ausserhalb finde ich die Thai airways am besten dazu kommt noch die 30kg freigepäckregel und kleinlich sieht man das beim einchecken auch nicht....selbst 5 kg mehr pro Person wurde zwar etwas der Finger gehoben aber gut wars......Auch wenn mal was ausser der Reihe passiert....man weiss ja nie....z.bsp. meine Frau alleine voraus geflogen ....ich konnte beruflich bedingt erst wochen später fliegen.....ich musste meiner pinay prinzessin eeine wichtige Nachricht zukommen lassen und das konnte nicht warten bis sie in den Province war....eine Email mit flugnummer an die Thai Airways Zentrale nach Frankfurt....und in BKK und in MNL stand ein Angestelleter der Fluglinie jeweils am Gate mit einem grossen Schild wo meine Frau rausgewunken wurde...ihr die ausgedruckte Nachricht übewrgeben wurde und ihr ein terminal zur verfügung gestellt wurde um eine mail an mich zurück zu senden....und sie war keine special gast passagier sondern nur Touriklasse......also wir fanden das schon super.....
    Wer unbedingt sparen muss dem sei China Air oder Gulf Air empfohlen...aber vorsicht...das Essen nicht so prickelnd und der leidige umstieg in den emiraten und das 6-8 stunden am flughafen abhängen ist nicht jedermans sache schon gar nicht mitten in der nacht und mit quengelnden kids.....Wenn man das so vergleicht dann war Philippine Airlines früher gar nicht so schlecht.....Lufthansa war auch ganz ok....fliegt aber nicht mehr.....Übrigens die umstiegszeit in BKK liegt meist so bei 2 stunden...das kann man gut überbrücken zumal alles geöffnet ist und man sich die zeit angenehm vertreiben kann.


    Schöne Woche allen
    Kalli...................................Http://www.marktinsider.com

  • PAL nach Frankfurt , wie geht das denn ???

    nicht immer alles wörtlich nehmen !!!!


    ich suche auch gerade einen Flug im Mai, bin aber bei ca. 700€ hin u. rück


    von Manila mit PAL nach Abu Dhabi
    von Abu Dhabi mit Etihad nach FRA

    1. Ich bin mit meinem Leben zufrieden und dankbar in meiner Zeit
    die Menschen und Natur um mich respektvoll erfahren zu dürfen

    2. Wer laufend denkt bewegt sich
    3. Wer Heute seine Augen nicht benutzt zum sehen, braucht sie Morgen zum weinen ...

  • kann ich nur bestätigen. Swoodoo ist sicher eine der besten Suchmaschinen um fündig zu werden. Wer es halt irgendwo um 1,89 Euro oder so günstiger findet, ok glück gehabt! :weia
    Viel Spaß bei der Flugsuche wünscht Buangingo

    :404: Lebe jeden Tag, als sei es der Letzte! :404:

  • Heute im Reisebüro gebucht.


    Etihad von MNL-FRA 19.06. - 16.08. MUC-BKK für 1.772$ (etwa 610€ pro Person).


    Darin ist schon die Trafeltax für meine Freundin enthalten.


    Hinzu kommen dann noch 2 Flüge von BKK-MNL mit CebuPacific für etwa 80€ pro Nase.


    Alles zusammen also knapp unter 700€ pro Person. :yupi :yupi


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Habe gestern nun die Flüge von BKK-MNL mit CebuPacific gebucht und es ist doch etwas teurer geworden.


    Die Flüge haben knapp 10.000 Baht gekostet (etwa 230€). Dachte erst es sind Peso und deshalb weiter oben die 80€ Kosten.
    Mit den Zubringerflügen DGT-MNL und MNL-DGT je Strecke etwa 100€ kommen wir nun auf eine Gesamtpreis von ca. 820€ pro Person.


    Ist glaube ich für die kurzfristige Buchung ok.


    Die Aufenthaltsdauer in AUH liegt jeweils bei etwa 1,5h.



    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Gestern meinen Flug nach D gebucht.


    Mit CebuPazific von Cebu nach HKG (55€ direkt), dann mit AirChina HKG-FRA und zurück (586€ über Cheapfares), CebuPazific HKG-CEB (80€ direkt). Zusammen also ca. 720€. Reisezeitraum 07.05.-02.06.. Der lange Zwischenstop in HKG ist von mir eingeplant worden, da ich mir dort die Preise für Computerteile ansehen will und ggf. auf dem Rückweg dann kaufen will.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Habe Anfang der Woche meinen Flug nach D gebucht: mit Kuwait Airlines für 660.- EUR


    Der FLug geht via BKK (1h Zwischenstop, ohne Verlassen des Flugzeugs) und Kuwait (beim Hinflug ca.2h Wartezeit bis zum Anschlussflug, beim Rückflug allerdings mehr als 5h!). Nicht gerade das angenehmste, dafür aber billig...


    Bangus

  • hallo leachim , ich habe vor 2 wochen gebucht manila frankfurt manila 16. juni bis 9.september mit kuwaitair fuer 709. -


    ein bkk ticket kostet ca. 450 euro , bleiben aber auch noch mindestens 200 euro fuer manila - bkk


    nobi dein tread vom 4.2. wie heisst die webseite ?

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

    Einmal editiert, zuletzt von sts ()

  • danke nobi


    hab das grade ausprobiert. leider OT aber interessant, flug dresden rom für 21 euro zzgl 233 euro steuern ,ein witz oder ?

    Leben wie Rockefeller, warum kaufen wenn mieten so einfach ist.

  • Ich fliege vom 02.09.12 Davao - Frankfurt und am 10.02.13 zurück. Mit SIA für nur 1030.-€
    Was soll ich den in Manila :P


    Miks

    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt. Rechtsstaat ist, wenn das Schaf das Abendessen überlebt.

  • *
    Ich neige dazu, über Clark rauszufliegen, aber Linie habe ich da nur Asiana und die sind nicht immer günstig.


    Bei den Kombinationen mit den Budget-Carrieren von Clark nach Singapore, KL, BKK oder Hong Kong müssen halt die Zeiten stimmen, vom Gepäck ganz zu schweigen (Aufpreis).


    Bin für Ideen bezüglich Clark dankbar!
    *

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Bilder unserer Touren hier: Nord-Luzon, Kordilleren, Reisterrassen, Banaue, Sagada, Pinatubo und Vigan!


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *