Valentinstag

  • Zitat

    Original von railman1967
    Was mich ja mal brennend interessieren würde, was schenkt denn ein Filippino so seiner Liebsten an diesem Tag?


    Alle Jahre wieder, guckst du hier: Valentin


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Was mich ja mal brennend interessieren würde, was schenkt denn ein Filippino so seiner Liebsten an diesem Tag?


    Je nach Geldbeutel und wie sie es sich leisten können.


    - Blumen
    - gemeinsamer Kinobesuch ist sehr bliebt,
    - Jolliebee oder auf jeden Fall ein gemeisames Essen
    - Schokolade und wenn sie auf einer Insel wohnen und es keine Schokolade gibt auch mal einen Stinkefisch. :D :D :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Eyeron
    was ist denn ein Jolliebee ???


    Eine in den Philippinen sehr erfolgreiche Fastfoodkette.
    http://www.jollibee.com.ph


    tbs

    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel", Johann Wolfgang von Goethe

    "Ich habe riesige Zweifel", tbs


    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Diskussionen zu meinen Beiträgen sind explizit gewünscht........

  • Zitat

    Original von Eyeron
    was ist denn ein Jolliebee ???


    Wie Mc Donald oder Burger King auf Asiatisch, also Reis und fritiertes Geflügel oder Fisch.



    Ansonsten wird der Valentin wohl hart für mich, nach dem ich den früheren Thread durchgeschaut habe, weil nur noch der Stinkefisch übrigbleibt


    Blumen hat sie immer selbst, Schokolade klaut sie mir regelmäßig, wenn ich frei habe koche ich immer und inzwischen hat sie auch 6 Armbanduhren und 4 Handys, diverse Handtaschen und mir gehen so langsam die Ideen aus ?(

  • Zitat

    Original von Eyeron
    was ist denn ein Jolliebee ???


    Ohhhhhhhh ! =) sorry aber warst noch nie auf den Phils ? An jeder Ecke JOLLYBEE ! ohne dem koennten die Pinoys (einschliesslich meiner Family), nicht ueberleben ! Ist gleichzusetzen mit BIG KOTZ bei den Ami`s 8)
    Ich gebe es zu, bevor ich Stinkefisch esse lieber Jollybee....... :D
    Mani

    2 Mal editiert, zuletzt von mani ()

  • hi


    für den "kleine Hunger zwischendurch" ist doch JOLLYBEE ganz in Ordnung


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Zitat

    Original von cathbad
    hi


    für den "kleine Hunger zwischendurch" ist doch JOLLYBEE ganz in Ordnung


    Cathbad


    Na ja, da kriegste doch das gleiche wie auf der Strasse nur wesentlich teurer.
    Habe aber auch schon paarmal drinn gesessen.


    Gruss
    leo

  • Übrigens,
    wir sind ein echtes Valentinspärchen.
    Wir haben uns genau am 14.02.1997 das erstemal beim Shoppen gesehen.
    Sie Verkäuferin ich wilder Germane.


    Gruss
    leo

  • Hi


    gratuliere euch, du wilder germanischer Glückspilz


    Cathbad

    :334: ich bin süchtig, kann nicht anderst, muss wieder hin .......
    ..... bin angekommen 8-)


    so langsam bin ich zu alt um andern Menschen Honig um den Mund zu schmieren


    Ich bin nicht woke, nicht identitär, gendere nicht und halte auch nichts von Cancel Culture

    Vielmehr wurde ich erzogen, bin aufgewachsen und lebe in der festen Überzeugung, dass alle Menschen gleich sind,

    also was soll der Quatsch

  • Zitat

    Originally posted by mani


    Ohhhhhhhh ! =) sorry aber warst noch nie auf den Phils ? An jeder Ecke JOLLYBEE ! ohne dem koennten die Pinoys (einschliesslich meiner Family), nicht ueberleben ! Ist gleichzusetzen mit BIG KOTZ bei den Ami`s 8)
    Ich gebe es zu, bevor ich Stinkefisch esse lieber Jollybee....... :D
    Mani


    nee mani, das ist nicht dein Ernst, oder etwa doch? Mc Doof ist doch was ganz anderes, dass ist gegen Jollybee echte Esskultur, und auf keinen Fall mit dem Yakibee zu vergleichen.

  • Zitat

    Original von Bong


    nee mani, das ist nicht dein Ernst, oder etwa doch? Mc Doof ist doch was ganz anderes, dass ist gegen Jollybee echte Esskultur, und auf keinen Fall mit dem Yakibee zu vergleichen.


    Komm mal bei uns um die Mittagszeit im Office vorbei ! Entweder Jollybee oder Mc Coz Styropor am Besuchertisch........ "lets eAT Sir Manfred, no thank you my wife waiting for me :D und zahlen tu eh ich den Mittagstisch......... ist Sozialleistung fuer die Angestellten :-) Ohne JollyBee oder wie man das schreibt und ohne Mc......... koennen die einfach nicht ueberleben... man goennt sich ja sonst nix !


    Mani

  • Zitat

    Original von railman1967
    Was mich ja mal brennend interessieren würde, was schenkt denn ein Filippino so seiner Liebsten an diesem Tag?


    Ich selber bin das Geschenk. Meine Maschine startet nächste Woche in Richting Volksrepublik China, zu meiner geliebten Pinay. 3 Wochen Reich der Mitte.


    Gruß


    Ernest

    Signatur...........

  • Zitat

    Original von mani
    Ohne JollyBee oder wie man das schreibt und ohne Mc......... koennen die einfach nicht ueberleben... man goennt sich ja sonst nix !


    Mani


    wir hatten das thema ja schon in einem anderen thread.


    aber da esse ich liebe nix, bevor ich fastfood esse, dafür muss ich nicht über 10000 km fliegen.


    es gibt auf den phils sehr gutes essen


    kann mich da an ein sehr gutes restaurant in Sorsogon erinnern, war alles sehr lecker :D
    ideal für den valentinstag (für was der auch immer gut ist ?()

    Ihnen ist der Erhalt der Community wichtig, dann können Sie das Forum über eine Spende unterstützen.


    Aktuelles Avatar Clark Gable Schauspieler


  • PASSIONS AT THE PHILIPPINE PLAZA


    Rooms Package "Room for Romance"


    Check-in with your loved one this February and stay the next night or next visit in March at half the price.


    Local Residents Rates apply:


    LOCAL RATES
    (Local Currency)
    Superior Php4,800.00 nett
    Superior Poolview Php5,300.00 nett
    Deluxe Php5,800.00 nett
    Deluxe Poolview Php6,300.00 nett


    Room package inclusive of:


    * Breakfast for 2 persons
    * 20% off on dinner at Café Plaza and Poolside Barbecue
    * 20% off on massage
    * 50% off bounce back voucher on rooms only. Get 50% off on the next night, 2nd
    room or during a stay in March.



    "You and the Night and the Music"


    Romance by the Bay
    Poolside Barbecue
    February 14, 8pm
    P2,600++ per person


    Rannie Raymundo, Teresa Gomez and the Philippine Philharmonic Orchestra sets the mood for love with sentimental tunes as you dine under the stars and by the bay.
    Enjoy a sumptuous array of grilled meat and seafood accompanied by a selection of salads, side dishes and desserts. Diners get a free glass of Moet et Chandon champagne. All ladies will also receive roses as a token.



    Aphrodite's Menu
    Café Plaza Too
    February 13-15, 2006
    Buffet Dinner at P1,400++
    Dinner Set Menu at P 2,500++


    Savor a delectable Aphrodisiac menu to keep the fires going or choose from a bountiful buffet of Valentine Temptations with a line UP of food to get you in the mood for love such as oysters, garlic, asparagus, chili and caviar. Diners get dark and white praline giveaways on Feb. 14. A musical duo serenades couples.



    Love and Laughter
    Siete Pecados Live
    February 14, 2006, 8:30pm
    P800++ (includes a pica pica buffet and one standard drink)


    Lively bands Flipside and Ministix entertain you with a beautiful blend of songs and gags as you enjoy your favorite drinks and appetizing tapas.



    "My First Love"


    Valentine Family Sunday Brunch
    Café Plaza Too
    February 12, 2006
    P1,200++ for adults
    P600++ for children


    Treat the whole family to a hearty brunch buffet with surprises and delights for the kids including free use of the pool. Bring your lolo, lola and the cousins for one great Valentine bonding.



  • Wem nach Valentinstag zu mute ist :


    So etwas wird am 14 Februar auch im City State Tower Hotel angeboten.
    All inklusive ( Essen + Uebernachtung ) fuer 2700 PHP


    Gruss
    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!


  • hat vermutlich jedes hotel in der stadt ... zwecks der romantik ist das philippine plaza aber zu bevorzugen ... draussen im grünen, neben der schönen pool lagune, direkt am meer ...
    anyway, sollte keine reklame sein .. ;)