Promos von Philippinischen Airlines

  • Was jahrelang gut gefunzt hat, geht seit einiger Zeit nicht mehr, wir erhalten keinen Newsletter mehr. Hab schon alles mögliche kontrolliert, mich auch schon neu mit anderer Email addy angemeldet, Login kein Problem, das Häkchen sitzt an der richtigen Stelle, Spamfilter kann es auch nicht sein, bin einfach nur ratlos :dontknow


    Hat jemand von euch eine Idee?


    Danke und Gruß
    Sabine

    Güte ist ein Bumerang

  • Mal andersrum gefragt: Habt ihr irgendwo verifizieren können, daß überhaupt noch Newsletter geschickt werden, haben Bekannte, die den Newsletter abonniert haben, einen erhalten?

  • Kriege auch seit über einem Jahr keinen Newsletter mehr.


    Ist halt so muß ich mit leben. Gibt ja dieses Forum wo man auch über die Promos informiert wird.


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • Was jahrelang gut gefunzt hat, geht seit einiger Zeit nicht mehr, wir erhalten keinen Newsletter mehr. Hab schon alles mögliche kontrolliert, mich auch schon neu mit anderer Email addy angemeldet, Login kein Problem, das Häkchen sitzt an der richtigen Stelle, Spamfilter kann es auch nicht sein, bin einfach nur ratlos


    Probiers mal mit Facebook. Da kann man auch direkt mit dem CSD kommunizieren.
    Cheers
    Philshag

  • Kann es denn evtl. mit dem AdBlocker in der Browsereinstellung zu tun haben? Ich glaub es zwar nicht, aber vielleicht wissen die PC Experten hier mehr.


    Gruss sabine

    Güte ist ein Bumerang

  • Vielleicht eine "Its-more-fun-in-the-Philippines"-Geschichte. Ich hatte mich schon vor Monaten bei CP für die Newsletter angemeldet.


    Nie ist etwas gekommen. Aber dann vor ca. 3 Monaten hat es dann mit einem Mal gefunzt. Jetzt krieg ich die regelmässig.


    Cagayan

    Paragraf 5 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äussern

  • Hallo Cagayan,


    jetzt wo du es erwähnst weiß ich endlich woran es liegt. Bei dem Drucker ist die Tinte für die E-Mail "OUT OF STOCK". Soll aber nächsten Monat wieder aufgefüllt werden (maybee).


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit

  • @


    Cebu Pacifc Promos per e-mail kriege ich auch keine mehr , was allerdings sehr gut funtioniert ist wenn du dir die Cebu Pacifc Promos ueber die APP schicken lässt .


    Und wenn du da die +Pro Version "fuer ein paar Cents hast dann kriegst du die Promo Info auch immer schon 30 Minuten frueher und kannst deine Tickets schon kaufen ehe die meisten ueberhaupt wissen dass es eine neue Promo gibt . Das klappt hier bei mir wunderbar ..... :yupi



    tommy

  • Newsletter von CP erhalte ich mäßig - aber regelmäßig. Manchmal sind sie aber überaltet, so dass die Promos abgelaufen sind. :dontknow
    Insoweit habe ich es mir angewöhnt, regelmäßig auf ihre homepage zu klicken.

    lapu-lapu

  • @ Kibuu


    Mir wurde von Cebu Pacific gesagt dass es keine Flugbestätigung per e mail mehr gäbe .


    Entweder printet man das Ticket gleich raus ( print itnerary ) oder man geht zu " Manage Booking "auf der ersten Seite der Webseite und printet es später raus ...Dort bleibt es auch immer gelagert im Falle eines Verlustes und man hat jederzeit Zugriff aufs Ticket . :clapping



    Tommy

  • Gerade den Rückflug im Febr. gebucht von Dumaguete nach Manila. 2 Personen, 50Kg check in Gepäck für 1981,-Peso. Davon hat das Gepäck 900,- Peso gekostet, ich finde, da kann man nun wirklich nicht meckern. Gut, dass ich vorhin mal schnell rein geguckt hab, Flüge für 1 Peso, Zeitraum Jan-März 2014 im Angebot.


    Nu brauchen wir nur noch den Hinflug :floet


    Gruß Sabine

    Güte ist ein Bumerang

  • Ich möchte gerne die Preise für Domestic Flights kalkulieren.


    Welche Zahlungsmethoden bieten die philippinischen Airlines an und welche Gebühren verlangen sie dafür(bzw.Kreditkartenunternehmen) ? Nur so kann ich den Endpreis kalkulieren.


    Dann noch zum Gepäck:



    Die Preise oben sind bekannt und bei Buchung direkt bei der philippinischen Fluggesellschaft kann ich das ja direkt dazu buchen.


    Hab grad gesehen, dass Bravofly und cheaptickets auch günstige Domestic Flights anbieten. Kann ich bei denen buchen und dann bei der philippinischen Fluggesellschaft das Prepaid Baggage zubuchen? Wichtig vor allem kommen da zu den Gepäckgebühren noch andere Gebühren dazu (Umbuchung, Änderung, Gebühr für die verschiedenen Zahlungsarten)?

    mit freundlichen Grüßen
    mirjaha5

  • ..sag mal , mirjaha 5 , was bereitet dir wirklich schwierigkeiten ? bis kurz vor rechnungsabschluss siehst du alle deine fragen beantwortet :hi oder bist etwas fauler und die andere sollen für dich arbeiten ? :D nur so eine frage ....bei cp kannst du im nachhinein (nach Buchung) Gepäck dazubuchen ...



    gruss vom gepäckträger

  • Bei CebuPacific kommen keine Kreditkartengebühren mehr hinzu. Wenn du in Peso abbuchen läßt hast du in der Regel auch einen besseren Umtauschkurs (der von CP ist nicht berauschend).


    Wieviel dir dein Karteninstitut für die Auslandszahlung abknöpft kannst du bei denen selber nachschauen (Bei der advancia bank in luxemburg kostet die Mastercard nichts und Zahlungen sind auch gebührenfrei).


    Gruss Michael

    will weg aus D in die Sonne ohne Schnee und dort soll es günstig zu leben sein


    Weg bin ich nun, Sonne gibts genug ohne Schnee, nur mit dem letzten Punkt klappt es nicht zur Zeit