L.A. Cafe. - Die Mannis und die Günnis

  • Gesehen und Gelesen - Hier -



    Aus dem Manila Block - von 02.19.06.



    beitrag auf wunsch der urhebers ediert, tdc


    Zitat

    Der Blog ist privat und soll es auch bitte bleiben


    bitte in zukunft die urheber vor der veröffentlichung eines solchen beitrags um erlaubnis fragen und dies im beirag für alle sichtbar einfügen. danke tdc

  • Na Gott sei Dank, meine Rente ist sicher bei diesen Elite Studenten. :D


    Der Text geht etwas langweilig weiter, auffällig ist nur:
    "Dort gabs zwar nur Kaffee und Kekse."
    "Außerdem habe ich ein tolles EU-Set mit Kugelschreiber, Bleistift, Schreibblock, Notizblock und Kalender erhalten."


    Also, so NE steile Karriere ist doch was, da kann man auch mal lästern, vor allem, weil die eigene philipp. weibl. Begleitung ja ANDERS ist. 8)



  • Ich war schon sehr sehr oft im L.A. Cafe aber das kann ich nicht bestätigen ?( ?( ?( (in AC schon eher)


    Zitat


    Und für eine kleine Aufwandsentschädigung gehen die Mädels dann auch mal mit denen aufs Hotel. Das ist schlicht erbärmlich. Insbesondere wenn man ein bisschen den Background der Leute dort kennt. In Deutschland haben die es zu nichts gebracht und mit ihrer wenigen Kohle machen sie hier einen auf dicke Hose. Und das Schlimmste: Es funktioniert! Die sind so begehrt dort. Die können jedes x-beliebige Mädel herwinken und es kommt sofort. Irgendwer muss da dringend mal etwas dagegen unternehmen.


    8o 8o 8o .... bin mal gespannt was er dagegen unternehmen will , und woher will er den Background der Leute dort kennen ?( ?( ?(


    Ich tippe auf Schwul ;)



    Gruß
    Nobi

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Ich hab nun halt eben keine Lust, mit Moralaposteln zu diskutieren!

  • Was war er total geschockt,weil sich die Leute dort amüsiert haben?Ist ja echt ein Problemfall unser Ingo was freue ich mich schon September LA cafe mit Freunden Fläschen JW black Label (kann ich mir hier nicht leisten) und 2 nette Mädels im Arm(Joking) Leben und leben lassen Ingo hauptsache du hast es zu was gebracht als Altenpfleger das ist doch auch schon was!!!Grüße von Jürgen der das LA cafe liebt!!!

  • na endlich mal einer der das LA Cafe nicht mag und deshalb wohl auch nicht wieder kommt, ob ich dann wohl das naechste Mal wenn ich hingehe seinen Platz an der Theke bekomme? Mich hat er dann wohl uebersehen, ich hatte zwar ein Bier, aber keine zwei Maedels im Arm :D

  • Zitat

    Original von Bong
    na endlich mal einer der das LA Cafe nicht mag und deshalb wohl auch nicht wieder kommt, ob ich dann wohl das naechste Mal wenn ich hingehe seinen Platz an der Theke bekomme? Mich hat er dann wohl uebersehen, ich hatte zwar ein Bier, aber keine zwei Maedels im Arm :D


    Hallo Bong,


    vieleicht hast du auch nicht so wie ein: "Paules, Mannis und Günnis hier in Manila. Total abgestürzte Typen" ausgesehen! :D


    Gruß Asterix


    Zitat

    Original Hans-Jürgen
    Grüße von Jürgen der das LA cafe liebt!!!


    Ich auch :]


  • Zitat

    naechste Mal wenn ich hingehe seinen Platz an der Theke bekomme?


    Hallo Bong,


    das war doch Dein Arbeitskollege.


    Habt ihr denn über das L.A. nicht gesprochen während des Dienstes? Konntest Du ihn nicht aufklären? Hat er sich nicht bei Dir ausgeweint?


    Spider

  • Zitat

    Original von ingoharms
    Ich persönlich war noch nie daherinnen - werde, sollte ich in der nähe sein, wenn es klappt über weihnachten, mal hier reinschauen - meine frau wird mich vielleicht erschlagen ,aber ich werde es mal versuchen.


    Nimm Deine Frau doch mit! :D


    Lothar

  • Zitat

    Original von Hans-Jürgen
    Ist ja echt ein Problemfall unser Ingo ... hauptsache du hast es zu was gebracht als Altenpfleger


    verstehe ich nicht, wieso wird Ingo angemacht? Nur weil er den Bericht eines kaputten Studenten hier einstellt?


    Wenn ich mir überlege, was ein Student in D. so bis Ende der Ausbildung kostet ist es traurig wie wenig die lernen bzw. denken. ;(

  • Zitat

    Original von UweFFM:
    Nur weil er den Bericht eines kaputten Studenten hier einstellt?


    Das LA Cafe kenn ich zwar nicht persönlich, da ich mich zwecks Erhaltung des häuslichen Friedens seit langem nicht mehr an so furchtbar schlimmen Örtlichkeiten aufhalte, aber am besten wärs wohl, wenn sich unser "kaputter" Student hier selbst mal dazu äußern würde. Ist ja seit heute Mitglied des Forums. :D


    titoklaus

    De Woch fangd scho guad o (Mathias Kneißl)

  • Ich war in meinem ganzen Leben nur 2 Mal im LA Cafe. Aber ich bin sehr gut an der Theke bei den kleinen Photos in der 3. Reihe rechts zu erkennen.

  • die abgestürzten typen sind eher nicht im la. vieel zu teuer. bier gibts am kiosk und frauen auf der mabini street viel billiger.


    habe eigentlich nur einen richtig abgefuckten typen in der nähe des la gesehen. ein ca 35jähriger schweizer, ständig voll und ungewaschen. hat mich jeden TAG nach 10-20 php angepumpt. der bettelte sogar philippinos an.


    im la war durchwachsenes puplikum und hinten an den billiardtischen waren überwiegend junge philippinos (soldaten auf ausgang).


    gegen ac gehobenes ambiente. :-)

  • Das entspricht eben einer rein deutschen Mentalität, was dieser "Matthias" da von sich gibt, engstirnig und provinzional. Diese Typen sollen den Philippinen möglichst fernbleiben.



    Rudi

  • Zitat

    Originally posted by Bong
    Mich hat er dann wohl uebersehen,


    Liebe Forums-Gemeinde, lieber Bong,
    das glaube ich kaum, so einfach bist Du doch nicht zu übersehen. Es wundert mich doch, dass du direkt in die "Höhle des Löwen" gehst, wo doch dort eine Grosszahl Deiner "Klienten" sitzt, welche sich am liebsten über Dich auslassen.


    Ich bin selbst gelegentlich Gast dort und wurde sogar einmal einem Paule vorgestellt. (ja, den gibt es wirklich. Ob sich der Student wirklich auf ihn bezieht, oder ob es sich hierbei um einen Zufall handelt, kann er wohl nur selbst beantworten) Paule aus dem Schwäbischen, ein Halbjahres Busfahrer, gehört wohl fast schon zum Inventar. Sehr leicht an der Rotweinflasche im Sektkühler zu erkennen. Wenn er nicht gerade nach XXXXX (sein Orginalton, nicht jugendfrei) schreit, wurde er auch schon zusammengesoffen schlafend auf seinem Tisch angetroffen.


    Angeblich soll es auch Halbjahres "Manis" geben. Leider habe ich diese Gattung, ebenso wenig wie die Günnies bisher nicht angetroffen. (Aus Zeitmangel bin ich nur etwa 3 mal /Jahr im LA Cafe. Anreise von Antipolo dauert unter Umständen schon mal weit über 2 Std.)


    Ich selbst hatte erst letzten Samstag Abend, beim Ansehen des F1 Qualifyings (hatte gerade das Magie Festival am Roxas Bldv besucht und hätte es nicht mehr rechtzeitig nach Hause geschafft), das Vergnügen 4 ältere (60+) deutschsprachige Herren am Nebentisch zu geniessen, welche sich lautstark über Ihre Spermaproduktion und "angeblichen" Wundertaten in ihren Hotelbetten austauschten. Die Kosenamen ihrer Begleitungen waren "Drecks-XotzX", "Schlampe" oder "Drecksau". Vermutlich aus Mangel an Englischkentnissen wussten sie den Namen ihrer zugünftigen Gattin nicht. Macht ja auch nichts, da die Kommunikation grossteils mit den Händen durchgeführt wurde.
    Eine der Damen bekam sogar einen Kurs in Wäsche reinigen (Welches leider nicht richtig bei seiner Zukünftigen ankam, da sie noch kein Deutsch verstand) :" Los du KOSENAME (siehe oben), leck mir den Dreck vom XXXX". Anscheinend war diesem Landsmann nicht bewusst, dass es viel effizientere Methoden gibt, sich zu waschen.
    Soviel zu einem der deutschen Exportschlager in asiatische Länder :"Heiratswillige Hartz4 Bezieher, denen der deutsche Heiratsmarkt nicht mehr gut genug ist"
    Kein Wunder, dass sich erfolgreiche gestandene Männer nach Asien aufmachen, nachdem bestimmt massenweise deutsche Frauen bei unseren 4 Rentencasanovas Schlange stehen um von deren lieblichen Kosenamen und Manieren verwöhnt zu werden.


    Viele Grüsse aus den "Bergen" ins LA Cafe und nach Deutschland.


    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Originally posted by UweFFM
    Nur weil er den Bericht eines kaputten Studenten hier einstellt?
    Wenn ich mir überlege, was ein Student in D. so bis Ende der Ausbildung kostet ist es traurig wie wenig die lernen bzw. denken. ;(


    Liebe Forums-Gemeinde, lieber UweFFM,


    was sollten den Studenten Deiner Meinung nach lernen?
    Child-Abuse und Förderung der Prositution? Vielleicht ein Praxissemester im Puff?
    Aber was sollen denn die Studentinnen tun?
    Was hast Du den in Deiner Studienzeit gelernt?


    Bitte um Entschuldigung vermutlich habe ich Deinen Beitrag nur falsch verstanden und Du dachtest an "Unterstützung der notleidenden Bevölkerung in Entwicklungsländern", wenn es um das Lerndefizit der heutigen Studenten geht.


    Ach ja, wie kommst Du auf "kaputten Studenten"? Ich konnte keine Gebrechen in dem Bericht feststellen. Oder hast Du noch weiterreichende Quellen? (Bitte um Quellenangabe)


    Einen schönen Nachmittag wünscht


    Euer Sackgesicht

    939-b93d87ea.jpg

  • Zitat

    Originally posted by mrudi
    Das entspricht eben einer rein deutschen Mentalität, was dieser "Matthias" da von sich gibt, engstirnig und provinzional. Diese Typen sollen den Philippinen möglichst fernbleiben.


    Rudi


    Liebe Forums-Gemeinde, lieber mrudi,


    ja, soll dieser Student doch den Philippinen fern bleiben. Solche Typen, die sich nicht bis zur Bewusstlosigkeit zusammen saufen wollen und auch keine Mädchen, die nur ein Drittel so alt sind missbrauchen oder kaufen möchten, haben hier nichts zu suchen.
    Lieber Student, bleib gefälligst daheim.
    Besonders mit Deiner "engstirnigen" Denkweise.


    eng|stir|nig <Adj.> (abwertend): in Vorurteilen befangen; sehr einseitig denkend, kurzsichtig; borniert: ein -er Mensch;
    http://www.duden.de


    Vermutlich bin ich schon zu lange auf den Philippinen (Erstmals Ende 2000). Mit dem Begriff "provinzional" konnte ich leider nichts anfangen. Auch der Duden hatte keine Antwort bereit. Da werde ich mich wohl oder übel bei den Herausgebern beschweren müssen.
    Lieber mrudi, vielleicht kannst du mir helfen und eine Beschreibung von "provinzional" abgeben, damit ich weiss, welche Sorte von deutschen Studenten zu meiden ist.


    Beste Grüsse von den Philippinen sendet


    Euer Sackgesicht



    PS. (ACHTUNG: Zum Verständnis für Kleingeister - Obiger Kommentar ist nicht ganz so ernst gemeint. DANKE)

    939-b93d87ea.jpg



  • Gute Gedanken, guter Beitrag.
    Jemanden FERTIG MACHEN und das auf die einfachste Art ...

    Jeder neue Tag ist ein neuer Anfang